10 Euro Silbermünzen

• Ups, stimmt. Da habe ich das in den falschen Hals gekriegt. Irgendwo hat sich in mir wohl was gesperrt ob der Unsinnigkeit solcher Angebote. mea culpe :)

Dann locker Dich und verstehe das Angebot als ernst. Ist es doch nach Deiner Berechnung für Dich unheimlich lukrativ. Rechne einfach noch einmal in Ruhe nach. Nicht dass Du deinen Glückstag wegen einer Sperre verpasst.
    Gruß

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• just_me:

Lass jetzt mal Taten Deinen grossen Worten folgen, denn sonst müssen Dich alle hier im GS-Forum für ein Weich-Ei halten, das nur heisse Luft ablassen kann :!:

:thumbup: okay, ich mach den deal :thumbup:

biete 10.51 :P

lg
    tulius

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Vielleicht sollte ich doch ernsthaft 10,51€ bieten, dann kommt bestimmt der nächste mit 10,53 usw.....

Mal sehen wo wir ankommen.... :wall:

Ich glaube wirklich das sich nicht jedem bewusst ist, daß in den Dingern wirklich Silber enthalten ist.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Lass jetzt mal Taten Deinen grossen Worten folgen, denn sonst müssen Dich alle hier im GS-Forum für ein Weich-Ei halten, das nur heisse Luft ablassen kann

Vorsicht! Glashaus.

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Oh zu spät,

ich biete 10,54, wieviele hast du denn?

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

• :thumbup: okay, ich mach den deal :thumbup:

Sind schon von der Hüftgold-Katze geboten, musst noch einen Cent drauflegen. :D edit: 10,54 es läuft an...

just_me. Ich glaubte immer, die Deppen laufen nur außerhalb (des GS Forums) rum, aber das die sich hier auch anmelden...
    Nun ja. Raus jetzt mit den Silberzehnern, aber du hast eh keine :D

• :thumbup: okay, ich mach den deal :thumbup:
    lg tulius

Krämerseele! Bitte um Zurückhaltung bei Konkurrenzangeboten. Das verwirrt doch nur unnötig und gehört sich obendrein nicht.
    Also just_me, mittlerweile in Ruhe nachgerechnet und bereit, das Glück am Schopf zu packen (nämlich 5,50 zu geben und 10,50 zu nehmen)?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das wird ja spannend hier am Nachmittag

• Wohl doch nicht , schade.

• Wir soll ten uns eh vorher heimlich absprechen....... =)

• Vielleicht sollte ich doch ernsthaft 10,51€ bieten, dann kommt bestimmt der nächste mit 10,53 usw.....

Mal sehen wo wir ankommen.... :wall:

Ich glaube wirklich das sich nicht jedem bewusst ist, daß in den Dingern wirklich Silber enthalten ist.

IST AUCH NICHT ! DAS WURDE MIR VON MINDESTENS 2 BANKANGESTELLTEN UNABHÄNGIG UND UNGEFRAGT VERSICHERT.

• Stell dir vor Merkel schafft heute den Euro ab und führt die Mark ein. Alle Euros können innerhalb eines Monats im Verhältnis 1:2 zurückgetauscht werden. Nach Ablauf der Frist mitte Juli verliert der Euro seine Gültigkeit und er wird ab dann auch nicht in Mark umgetauscht.

Was macht ihr mit euren über die Jahre zusammengehorteten 10ern. Umtauschen oder auf was auch immer hoffen? Wer sollte euch welchen Preis für die zahlungsungültigen und nicht mehr eintauschbaren 18g-Scheibchen aus Sterlingsilber bezahlen?

Ab und zu bin ich tierlieb. Heute wieder mal. 8o 8o

Also: Deine Annahme in allen Ehren aber wer Mutti Ferkel zugehört hat, der hat auch verstanden, dass sie sich lieber den rechten Arm abhackt, bevor sie den Euro saußen läßt. Also wird deine Annahme nur dann Realität werden, wenn das ganze System an die Wand gefahren ist. Und in diesem Fall nimmt die besagte Scheideanstalt die 10er nicht nur mit Kußhand sondern sie holt sie obendrein noch ab und überläßt jedem ein Freßpaket als Dank für die Schmelzware, weil diese nur Idioten abgeben werden.

Mein Tipp: Besorg dir mal eine Rolle, steckt sie in die Tasche und geh in die Disco. Das hilft :thumbup: :thumbup: .

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• IST AUCH NICHT ! DAS WURDE MIR VON MINDESTENS 2 BANKANGESTELLTEN UNABHÄNGIG UND UNGEFRAGT VERSICHERT.

Mir wurde auch schon viel versichert, nicht alles stimmte.

• Dasz das eine Milchmädchenrechnung ist hatten wir vor kurzem schon mal. Aber egal, gehen wir die Sache mal von der anderen Seite an.

Stell dir vor Merkel schafft heute den Euro ab und führt die Mark ein. Alle Euros können innerhalb eines Monats im Verhältnis 1:2 zurückgetauscht werden. Nach Ablauf der Frist mitte Juli verliert der Euro seine Gültigkeit und er wird ab dann auch nicht in Mark umgetauscht.

Was macht ihr mit euren über die Jahre zusammengehorteten 10ern. Umtauschen oder auf was auch immer hoffen? Wer sollte euch welchen Preis für die zahlungsungültigen und nicht mehr eintauschbaren 18g-Scheibchen aus Sterlingsilber bezahlen?

Ich bin heute mal nicht tierlieb. ;)
    just_me, du hast dich geoutet. Du liest ständig Eichelburchs schwachsinnige Ergüsse und dazu mainstream (FTD + Welt). Da kann nur solcher Mist rauskommen - ein explosives Gemisch. [smilie_happy]
    Es gibt weder eine Währungsreform vom Merkel in nächster Zeit, noch wertlose Sterlingsilber-Scheibchen. Alles Phantasie. :thumbup:

• Ab und zu bin ich tierlieb. Heute wieder mal. 8o 8o

Also: Deine Annahme in allen Ehren aber wer Mutti Ferkel zugehört hat, der hat auch verstanden, dass sie sich lieber den rechten Arm abhackt, bevor sie den Euro saußen läßt. Also wird deine Annahme nur dann Realität werden, wenn das ganze System an die Wand gefahren ist. Und in diesem Fall nimmt die besagte Scheideanstalt die 10er nicht nur mit Kußhand sondern sie holt sie obendrein noch ab und überläßt jedem ein Freßpaket als Dank für die Schmelzware, weil diese nur Idioten abgeben werden.

Mein Tipp: Besorg dir mal eine Rolle, steck sie in die Tasche . . .

bis hierher vollste Zustimmung, Connor, aber jetzt statt

. . . und geh in die Disco. Das hilft

hätte ich es sehr geschätzt, wenn Du geschrieben hättest ". . . und verkaufe die im Ernstfall nicht mehr eintauschbaren 18g-Scheibchen an den Altruisten Wayne und gehe von dem Profit in die Disco."
    Servus

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A