10 Euro Silbermünzen

  • Die gute Nachricht,
    AG24 hat wieder 10er Rollen, diesmal sogar im 4er-Pack.


    Die schlechte Nachricht,
    der Aufschlag dafür beträgt 19,5%.


    Auch eine Art und Weise, die letzten Gelegenheits-Kunden zu verprellen... :thumbdown:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Irgendwie verabschiede ich mich gerade gedanklich von den kommenden Silberzehnern,


    Ich werde mir wohl nur noch jeweils einen zulegen, der Vollständigkeit halber.


    Falls jemand einen "Lockvogeltresor" hat, sind die neuen Zehner ja auch eine gute Füllung.......;-)

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • ich war vorhin noch mal on tour nich ein einziger, weder buba noch sonst was.hab keinen bock mehr auf jagd. ;(

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es gibt neue Gerüchte un die Änderung der 10 Euro Münzen,das die Buba um die Offenlegung der wahren Inflation ihrer beschissenen Zettelchen nun nicht mehr herum kommt und den Silbergehalt auf 600 reduziert sowie sicherheitshalber gleich noch das Gewicht auf 16 Gr ist ja bekannt.Da wollen die so wie´s aussieht mächtig Bit´s und Byte´s loslassen.



    Aber nun der Hammer,die linksgrünen Ökofaschisten haben für Recht erkannt dass es mit Einigkeit und Recht und Freiheit endgültig vorbei ist,also muss Das auf der Randschrift ab 1.1. weg,es heisst daher


    ´´Wir sind bankrott´´ auf der Seite. :D

  • Also ich will für Heute nicht meckern-eine Sparkassenfilila besucht und 7 Stück mitgenommen. :D


    Klappt aber nicht immer so -irgendwie ist die ´´Wir sind ein Volk´´ besonders begehrt,bei sämtlichen Bubafilialen im Süden is mau,auch bei den meisten Banken nix oder 1-2 Stück.


    Dürfte ein besonders interesantes Stück werden,möglicherweise ist es auch noch die letzte Ausgabe der 1/2 Unze Sterlingsilberserie. Ich habe so was im Bauch das wir die letzte Ausgabe aufgrund der fallenden Altpapierpreise :love: nicht mehr sehen.

  • Sag mal silverhunter,


    findest du meine einstellung richtig oder freust du dich daß dann mehr für dich bleibt ?

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Na ja, immerhin 2 x 1 heute von MDM bekommen, mit jeder Menge Werbung im Brief. Obwohl ich auf 2 Namen jeweils 5 bestellt habe. :|


    Eine Bestellung ist noch offen, allerdings glaube ich wird auch nur eine sein. Bin mir sicher das Sie limitieren, wegen der großen Nachfrage.

  • @ Hüftgold
    Finde deine Einstellung richtig,ich sehe das genau so.
    Ich werde sämtliche Abos kündigen und den Tausch/kauf von den zenerle einstellen.
    Werden denke ich ne ganze menge andere auch so Handhaben.
    Die die ich habe werden gut verstaut und weggepackt :rolleyes:


    gruss Silverhunter

  • Ich werde sämtliche Abos kündigen und den Tausch/kauf von den zenerle einstellen.
    Werden denke ich ne ganze menge andere auch so Handhaben.


    Fast, die PL bleiben zur Komplettierung der Sätze und meine Schnuckelbanken werde ich noch bischen impfen mit den Rückläufern ab nächstes Jahr (hoffentlich kapieren die das dann, ist ja das genaue Gegenteil wie momentan) :rolleyes:
    Mal schauen, die neuen Unterlegscheiben brauche ich jedenfalls auch nicht. Die Rumkeilerei in den Banken für die 10gr. Dinger lohnt nicht, es werden damit ja nicht mehr in Umlauf gebracht.
    Bin momentan noch am überlegen ob ich noch die Blister von der VfS mitnehme bevor die demnächst MDM aufkauft :hae:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Des Zehner´s verschlungene Wege zeigen sich auch schon in AT. Bisher konnte ich für die bevorstehende Ausgabe eine gewisse Menge vorbestellen. Wurde dann auch brav von der Sparkasse erledigt. Für die nächste Ausgabe am 13.10. erhielt ich die freundliche Mitteilung: "Wir konnten leider keine bestellen". Und Aus.

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • Das war mein bester monat, über 100 stck bekommen, mal sehen, wie viele es im november noch gibt?



    Da kann ich zustimmen, aber eine kleine Änderung hätte ich dann noch anzumerken:
    Das war mein bester Monat Vormittag, über 150 stck bekommen, mal sehen, wie viele es im november noch gibt ?


    Es wird sicher welche bis ins nächste Jahr geben !
    Kurz vor und nach Weihnachten ist wieder Einwechselzeit !! Omas Geschenk verscherbeln !!

  • Heute in einer VoBa auf dem Land:


    Ich: Guten Tag, haben Sie 10 Euro Gedenkmünzen?
    Dame am Schalter grinst: Nein, leider keine mehr. Gestern war ein Kunde da und hat alle mit genommen.
    Ich, irgendwie masochistisch veranlagt :wall: : Darf ich fragen wie viele das waren?
    Dame strahlt über beide Ohren: 280 Stück!!!
    Ich: Ist nicht Ihr Ernst?
    Dame: Doch.
    Ich: ;(



    WER VON EUCH WAR DAS? :boese: ;)


    Sind trotzdem noch einige zusammen gekommen.

  • Gibts auf Husum denn schon DSL? :hae: :hae:

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A