Alles anzeigen
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Habe dieses Angebot soeben entfernt.
Erlaube mir daher lediglich den Hinweis, das nach Anlagegold24, castellgold, silber-philamonika nun auch silber-broker dem Kreise der zehneranbietenden Händler beigetreten ist, weitere könnten vermutlich folgen.
Und selbstverständlich, die Händler verknappen zusätzlich das Angebot am Bankschalter, ebenso wie die "kleinen Auflagen" und die gestiegene Nachfrage dank gestiegener Silberpreise, dürfte eine harte Schlacht um die Zehner für Privatkunden an den Kassenhäuschen werden. Allen dabei viel Erfolg!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Hallo
wir verkaufen die 10er schon seit ca. 2 Jahren es war von Anfang an immer ein Bestandteil unseres Angebotes
die 10 Euro Münzen werden nicht durch Händler verknappt da die Münzen nach Bestellungseingang geprägt werden. Sowohl Händler als auch Banken müssen ihre Kontingente vormerken lassen!!
Bevor es wieder Verunglimpfungen gibt seitens einiger Forumsmitglieder denen es nicht ins Bild passt - bitte ich vorab bei der zuständigen Zentralbank die für die Verteilung der Händlerkontigente verantwortlich ist zu informieren.
Bei den Banken erscheint das Anegbot knapp da diese eine Fixmenge je Ausgabe reservieren, dies geschieht oft für einen längeren Zeitraum im voraus, wobei bis 8 Wochen vor Ausgabe eine Änderung dieses "Abos" möglich ist.
Es werden die Münzen geprägt die vorbestellt sind. Ein Grund auch warum die Auflagenzahlen seit Dönhoff wieder anziehen. Werden mehr vorbestellt steigt auch die Auflage - sprich hier nimmt niemand dem anderen etwas weg... höchstens am Bankschalter wenn der Ansturm zu groß ist aber die Banken nunmal lediglich ihre Fixmenge beziehen