10 Euro Silbermünzen

  • Ich habe in den letzten Monaten 3 oder 4 von den Sterlingzehnern unter Nominal bekommen *ganzbreitgrins* Immer 9 Euro irgendwas ... aber wenn diese Dummdaddel mit einem 1 Euro Gebot anfangen, selbst schuld ^o^ Ich zahle ja auch bei den DM maximal Nominal, und ersteiger ab und zu auch Heiermaenner unter Nominal ... das sind dann unter 11 Euro/Unze LOL
    Gestern n DM 10er fuer 4,13 & n CuNi 5er fuer 1 Euro ... aber die kann ich ja gegen was anderes tauschen. Wobei jedesmal wenn ich bei der Bundesbank bin und
    sehe die ganzen 635 und 925 Ruecklaeufer die gerade auf dem Weg zum Verschrotten sind - ich koennt' heulen *schnief*

  • Wobei jedesmal wenn ich bei der Bundesbank bin und
    sehe die ganzen 635 und 925 Ruecklaeufer die gerade auf dem Weg zum Verschrotten sind - ich koennt' heulen *schnief*


    Wenn es Dir ein Trost ist: Unser Institut hat seit 2009 kein Silberrückläufer mehr Richtung BuBa verlassen... :)

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Ja, weil sie vielleicht direkt in der BUBA abgegeben werden.


    was denkst du wohl warum bankster bankster heissst :hae:
    - naaaa - wo wird er wohl arbeiten :D

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Ich habe in den letzten Monaten 3 oder 4 von den Sterlingzehnern unter Nominal bekommen *ganzbreitgrins* Immer 9 Euro irgendwas ... aber wenn diese Dummdaddel mit einem 1 Euro Gebot anfangen, selbst schuld ^o^ Ich zahle ja auch bei den DM maximal Nominal, und ersteiger ab und zu auch Heiermaenner unter Nominal ... das sind dann unter 11 Euro/Unze LOL
    Gestern n DM 10er fuer 4,13 & n CuNi 5er fuer 1 Euro ... aber die kann ich ja gegen was anderes tauschen. Wobei jedesmal wenn ich bei der Bundesbank bin und
    sehe die ganzen 635 und 925 Ruecklaeufer die gerade auf dem Weg zum Verschrotten sind - ich koennt' heulen *schnief*

    Und was ist mit Versandkosten?


    Ich habe übrigens noch nie einen 635er Rückläufer bekommen. [smilie_happy]

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • Ich habe in den letzten Monaten 3 oder 4 von den Sterlingzehnern unter Nominal bekommen *ganzbreitgrins* Immer 9 Euro irgendwas ...

    Und sicher auch portofrei, oder die "Geschäftspartner" haben Sie Dir höchstpersönlich zu einer von Dir gewählten Zeit abgeliefert. [smilie_happy]
    Ein totsicheres Geschäftsmodell, um den Schnitt seines Lebens zu machen.


    Oh Herr, schick Hirn runter!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 3-4 Sterlingzehener unter Nominal??????????????
    Das is ja wie Betti Wulf umsonst vögeln

    [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ist ja mal wieder lustig hier... :)
    Vermutlich amüsiert Euch die geringe Menge. Und erfahrungsgemäß muß man 100 Gebote abgegeben, um mal einen halbswegs brauchbaren Treffer zu landen.
    Im Grunde also ein 1 € Job, wenn man Aufwand und Ertrag gegenüberstellt.
    Um so mehr freut man sich aber, wenn´s mal klappt.
    Ich kann das verstehen. :thumbup:
    Meine "größten" Schnapper in den letzten 2 Jahren (also nicht 2008/2009!) waren mal
    zwei 10 DM-625er für 8.70 inkl. Porto.
    Eine 20g-999 Medaille für 2,50 inkl. Porto.
    Und jetzt der Brüller -Trara-
    Eine fette 40 Gramm-Silbermedaille 999 für sage und schreibe 3,50 inkl. Porto mit Box und Zerti.
    Das war´s aber auch schon.
    Und? Habe mich jedesmal tierisch gefreut, auch wenn´s eigentlich Quatsch ist. :thumbup:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Meine "größten" Schnapper in den letzten 2 Jahren (also nicht 2008/2009!) waren mal
    zwei 10 DM-625er für 8.70 inkl. Porto.

    Donnerwetter, da kann ich nicht mithalten.


    Bei mir waren es mal knapp 400 Euro-10er bei der Bank, als der Silberpreis bei knapp 30 Euro die Unze stand. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und? Wo ist da der Schnapper? Ist doch normal :D

    Nicht im Jahre 2011 und schon garnicht am Stück.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn Du meinst... :tired:

    Außer Kasseler Großraum natürlich. Da haben Dir die Leute säckeweise die Zehner auf den Tresen geworfen, die sie natürlich eigens zu diesem Zwecke gehortet haben. Ist schon klar... :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 4000 Euro in 2011? Zum Nominal? Wie gaehn ist das denn?


    Es stimmt schon: Ich gebe bei ebay 1000 Gebote ab und dann bleiben vielleicht 10 Muenzen zum Nominal und 2-3-4 darunter ueber,
    frueher hab ich noch Reihenweise die Olympia unter Nominal bekommen.


    Ich bin fuer ein paar Monate zu Besuch in Berlin und habe eh nichts besseres zu tun, ich habe die Zeit den lieben langen Tag durch Berlin zu fahren,
    wenn ich mal wieder um 12 oder 13 Uhr aufgestanden bin.


    Stundenlohn? Hatte ich das letzte mal 2005, sowas interessiert mich wirklich nicht *ganzbreitgrins*


    Die Jagd, das Sammeln, der kleine Erfolg - das ist mein Kick.


    Best of vor ein paar Jahren: 4 Auktionen, je 10 DM, also 40 DM zusammen fuer 4,49 Euro ... *ganzbreitgrins*

  • Außer Kasseler Großraum natürlich. Da haben Dir die Leute säckeweise die Zehner auf den Tresen geworfen, die sie natürlich eigens zu diesem Zwecke gehortet haben. Ist schon klar... :thumbdown:


    Nun motz doch nicht. ;( Hinsichtlich der Menge am Stück ist das wirklich erstaunlich. 400 Münzen hatte ich am Stück höchstens mit viel 5 DM und 10 DM dabei.
    Ich hatte auch schon an anderem Ort beschrieben, dass neulich 2012er PP dabeiwaren. Lose auf dem Grabbeltisch... :hae: Zusammen mit zig Original Blechzehnerrollen :wall: Wären zusammen etwa 6 TEUR gewesen. Es wird halt immer schwieriger und ich vermisse diesen Kick :D
    Und wer jetzt denkt, das sind Dimensionen:
    Im Forumsteich schwimmt alles, von der Sprotte bis zum großen weißen Hai.
    Und ich hatte mal einen großen Weißen am Telefon. Dem war ich viel zu mager um mich zu fressen. :D
    Im Ernst, es hätten alle Zehner, die ich jemals gehabt habe nicht ausgereicht, um seine vorgeschlagene Geschäftsdimension zu erreichen.
    Und er sagte, es gibt noch mehr von seiner Sorte hier.
    Grüße vom Hering 8)

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Im Forumsteich schwimmt alles, von der Sprotte bis zum großen weißen Hai.


    :hae:
    Sind wohl halt alles "Silberfische" :whistling:
    Kein Wunder das die Banken damals immer so ausgeplündert waren, das hatte ja schon Dimensionen, die an VT denken lassen, da waren ja teilweise die Zehner schon weg bevor sie es überhaupt noch ins Kassenhäuschen geschafft haben. [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A