Ich möchte dabei auf billigen Trost verzichten- der hilft dir nicht weiter.
So ist es…, im Gegenteil, der braucht wohl ehr einen der ihm mal wohltuend die Ohren lang zieht….
Eldo..., hör auf zu wimmern! Wat machs’te auch Junge? Hast’e deine Habe beliehen um noch mehr zu haben? Wolltest dich wohl wie die ganz Großen versündigen und das hast du nun davon. So was macht man auch nicht mein Sohn…., lass dir das eine Lehre sein. Und nu lass dich so hängen und sieh zu wie du wieder auf die Beine kommst, du erfreust dich doch hoffentlich noch bester Gesundheit, sollte also alles völlig unproblematisch sein, mein Segen hast du….
Gruß dein Mütterlein
Meine Performance nach 15 Jahren eigenverantwortlichen „Vermögensverwaltung“ im Sandkasten der selbsternannten Finanzmarktgurus beläuft sich auf -70%. Natürlich inklusive Black Jack und Nutten und sinnlose Geld verprassen. Nun fröne ich der ordinären Berufstätigkeit und genieße das Leben in sparsamer Bescheidenheit, kauf ab und zu Gold und Silber. Lege die Beine hoch und erfreu mich am hilflosen rumgezappel der Politik und auf das was ich in Zukunft noch alles miterleben darf.
P.S. Kann mir jemand sagen wie ich meine Hausbank dazu veranlassen kann „Lernout und Hauspie“ aus meinem Depot aus zu buchen?