ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
borat
Mensch Meier du hast einen in der Krone...have a another drink and call it a day.
Mit deinen Deitsch hast bestimmt die selbe Aktie wo du herkommst.
Schreibst wie der Soldat Schweik .
Manche halten das nur im Suff aus.
Gruss
Eldo
Soldat Schweik stammen, wie meine Großmutter, aus k.u k. Österreich, nur Vater und Mutter kommen aus Kasachstan. Meine Großmutter sogar war dort eine "Edle". So wie auch der von uns in neue Kasachstan verehrte, legendäre österreichische Econom Ludwig Edler von Mises. Wenn du ihn lesen tust, dann nix mehr Angst vor kurze Schwankung bei Goldpreis.
Auch Herr Mogambo Guru nix wissen, daß Mises war ein "Edler", in Denken wie in Herkunft und machen dumme Sprüche wegen Edler von Mises in seine Kolumne.
Ich ihm schreiben und aufklären und sagen dass wir heute alle, die wo sind besorgt wegen POG sollten trinken gute Kamelbier und essen kräftige Kamelwurst.
Auch Herr Mogambo Guru kommen urspringlich aus Schweik-Land und wird heut trinken viel Beer und dann wieder kaufen viel Gold, wenn nüchtern. Er mir schreiben zurück:
Dear Borat,
Well, thank you very much! What a surprise to me to learn such a thing, as I had no idea the title Edler even existed, as I have never seen it anywhere before, ever! This is surprising, as I am supposed to be of Austrian descent, and yet I do not seem to know much about Austria, except how to order a bratwurst and a beer like an ugly American ("Bratwurst and beer here! Mitt brochen! Schnell! Schnell, you stupid krauts whose asses we kicked in World War Two!").
So thanks again for the much-needed education, and this is, hopefully, the last thing I did not know, and now I know everything, just like I have always claimed.
And (viciously speaking with a kind of Schadenfreude of unmitigated jealousy and raw envy at your fabulous choice of today's delicious dining selections), I hope you choke on the beer and the sausage gives you the freaking squirts!
- Mogambo
Und nun auch Edler von Eldorado nehmen guten Schluck eisgekühltes Kamelbeer und erst dann call it another Schweik-day.
CHRAM, CHRAM, CHRAM
BORAT
-----