zur Manipulation braucht es immer 2
die Angsthasen die verkaufen
und die Manipulatoren die drücken
das geht aber immer nur kurzfristig!!!
ausserdem ist nicht alles immer Manipulation! die 12 die wir vor 2 Wochen sahen und ich sah mir jeden Tick an und sah wie die 12 verteidigt wurde wie die Jungfrau von Orleans. Da kannst Du nicht darüberhinwegmanipulieren. Die 12 steht, ich dachte rein charttechnisch sollten wir eigentlich schon noch zumindest kurz die 11 aufblinzeln sehen. Nichts. Trotz immensem Rohstoffzusammenbruch, wär das vor paar Monaten gewesen so wären die EM eingebrochen, diese Stärke die wir vor 2 Wochen hier mitbekamen ist bemerkenswert. Sie ist kein kurzfristiger Lidschlag, so wie ich es für paar Tage manchmal erlebte für Silber bei den Höchsttänden, es fräst sich ein, dick und fett in den Sarg für die ewig Zweifelnden, und damit bin ich keiner mehr. Der Sog geht nach oben, der Bulle geht bald durch und nur weil das chartmuster der inversen SKS Formation mit dem fundamentalen Gebilde so ein perfektes Liebespaar abgibt das nur mehr darauf aus Nachkommen zu erzeugen die unser aller Geldbörsel so erfreuen.
was spricht gegen steigende Märkte? der Ölpreis? ab 50 springt er wie wir heute sahen, ist Boden. alles spricht gegen Öl bis heute, also steigt Öl wie sonst auch, so easy im Bullenmarkt...was sonst noch, der USD? der klebt an der 85 seit Tagen und lutscht seinen Eis am Stiel für die letzten paar Tage..tolle 1 man show...und was spricht sonst noch dagegen?
China macht sich grad unabhängig laut Börse, frag mich wann sie sich lt. USD unabhängig machen
wenn das der Fall (dauert sicher noch) dann sind wir echt reich wenn wir richtiges money management machen
die nächsten Jahre sind aber nur der Prolog
auf die fetten Jahre
Silversqueeze