Oft ist es umgekehrt, wenn der POG faellt dann verhaelt sich der HUI anders so wie gestern wo der POG gestiegen ist.
Der Ratio ist manipuliert IMO.
Wenn ich mir die RS von HUI/DJ auf der Chart anschaue dann steht der HUI dort wo der DJ 10700 Punkte war.
IMO ist selbst bei einem Crash von 12580 auf 10000 der HUI dann bei ca. 315-320.
Fuer die 6% gehe ich nicht raus und rein.
Der HUI ist schon laengst auf den Crash vorbereitet und korregiert worden sodass es nicht so schlimm kommt wie hier einige vermuten.
Just an opinion, die Zukunft wirds zeigen wie weit der HUI fallen wird.
Ich sehe dem Crash beim DJ gelassen entgegen, von mir kriegt keiner eine PM Aktie bis 375-390 HUI.
Against all odds, I stay contrarian :D..nur nicht mit den Schafen mitlaufen.
Die Meinung das der HUI mit dem DJ faellt kann diesmal falsch sein, schaut nur wie gut sich der HUI mit dem POG haelt bei dem starken Dollar bis jetzt.
Gold entkoppelt sich von vielen Sachen, der HUI folgt halt spaeter, so what !
Momentan steigt Gold in allen Waehrungen was mal ein guter Anfang ist.
Wie viele Idioten die PM Aktien bei einen steigenden POG und gleichzeitig fallenden DJ verkaufen um ihr Geld aus dem Markt zu ziehen wird sich zeigen.
Die glauben sie koennen spaeter viel billiger den HUI kaufen.
Ob sie sich dabei nicht verrechnen ist eine andere Frage.
Ich halte und warte ab was sich noch im mittleren Osten abspielt was unsere Theorie der HUI wird fallen aus dem Fenster haun kann.
Ausserdem was soll bei den PM Aktien gross fallen wenn fast keiner drin ist im Vergleich zum DJ.
Gruss
XEX