Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

    • Offizieller Beitrag

    Ja!


    Sperren ohne vorherige Warnung ist unfair.


    [SIZE=7]duscht euch mal kalt ab. am Montag sieht alles wieder anders aus. habe mich vor wenigen Tagen aus einem anderen Forum verabschiedet, mit den Worten 'Kindergarten ade'. die meisten hier sind doch dem Alter entwachsen; obwohl es Souffragetten gibt, die behaupten, Männer würden nie erwachsen![/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Corleone
    So langsam müßte doch die Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beendet sein.


    Gruß Corleone


    Sportlich ist die Sache nicht, eher Feme. :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Eldorado und andere Machos ;)


    Da hast Du Dich aber mächtig geirrt!Mit etwas Fantasie hättest du meinen Vornamen leicht herauslesen können.Mein Stolz ist doch in Ordnung,als Frau kann unsereine nicht genug davon haben.
    Neugier befriedigt?Mehr erfahrt Ihr nicht,doch:Ich empfinde mich als durchaus attraktiv und im Beruf erfolgreich.
    Nun zu Gogh und den Folgen.Typisches Männerverhalten hier,meinswegen auch Kumpanei.
    Aber das Tollste ist,daß Gogh geschlechtslos ist. :D :D Ist Gogh am Ende eine Frau?
    Was ich noch bemerken will:hier wird oft nach Ausschluß oder Sperren anderer gerufen,wenn es ans eigene Fell oder das des Kupansgeht,wird gezetert.
    Männerkindergarten.!!!!!! :D


    Eine amüsierte


    Uschi M.

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    Moin Zamma,
    unabhängig vom POG teste ich mal an gogh, wie eine 14-tägige Sperre funktioniert.
    DMR


    Hallo David,


    die 14 Tage sind rum. ;)


    Wenns so weitergeht kann ich nur noch die Berichte lesen die ich


    selber reingestellt habe, und das ist extrem langweilig.


    Gib deinem Herzen einen Ruck - so einen empfindlichen Eindruck hast


    du auf mich sowieso nicht gemacht. Vor allem aber denk mal darüber


    nach, warum die Mitglieder im Forum eine immer kritischer werdende


    Meinung zu GS vertreten.


    PS: Möchte nicht vergessen MUSCHI bei uns herzlich willkommen zu


    heißen. :D

  • USCHIM


    Eigentlich wollte ich Gras ueber die Sache wachsen lassen aber du gibts mir feige einen Tritt hinterher.
    Mining ist Maennersache und da wird sich nicht viel aendern.
    Go to Rita's Mineneck , here we got this kind of clouds for you.
    Geh gefaelligst ins Nagelstudio oder Friseur und rege dich dort ueber die Machos auf den Goldseitenforum auf. :D


  • Noch kein Beitrag zum Thema Gold & Silber, aber mächtig Wind gemacht.
    Wurdest du im Feministinnenforum rausgeschmissen, weil Dir die Diskussion über tAmPoNs zu weit ging?


    "Machos" LOLLL

  • Hier sind alle gleich Uschim, selbst aus Frau hast du keine besseren Karten und erst recht nicht als Neuling in diesen Forum.
    Zeig erstmal was du drauf hast dann reden wir weiter.
    Wenn du glaubst du kannst hier auftrumpfen dann reicht eine Muschi(m) alleine bestimmt nicht aus das Forum zu dirigieren.
    Das kannst du mit deinen Haberer machen. :D


    Ps.Was ist nur aus deinen 4 gelben sternen geworden ?
    Ooops, nur mehr ein roter. :D


    You have been measured, you have been weighed, and you have been found wanting.

  • Zitat

    Original von Goldmund


    Die Entwicklung der letzten Zeit ist da schon sehr eigenartig und eindeutig.
    Nur erfreulich ist daran, dass nicht alles angenommen wird was einem da "vorgesetzt" wird.


    Z.B. dieser Thräääd:
    Derivate
    Optionsscheine, Optionen, Futures, Zertifikate etc. auf Metalle, Energie und Agrarprodukte 0 0 bisher keiner


    Das durfte natürlich nicht so bleiben. :rolleyes:


    Auch wenn man auf die Schnelle nur den alten Thread einer obskuren Gestalt namens Abdullah gefunden hat, der hier irgendwelche Zertifikate pushen wollte.


    Hauptsache es steht jetzt keine 0 mehr da.


    Eldorado, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.


    Gruß
    mvd

  • Ach Eldorado. :P
    Da stelle ich mal meinen 2.Beitrag im Forum herein.Paßt sogar fachlich in den Themenkreis.


    Thema: Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
    USCHIM

    Neuer Beitrag 13.06.2007 13:04 Forum: Gold & Silber Tagesgespräch


    Rezession ja,aber dann verlieren doch zuerst mal alle Indutrie-und Konsumaktien usw.
    Wenn erst dem US-Konsumenten klar wird,was auf ihn zukommt,müßte aber eine Flucht in Gold und sicher auch Silber einsetzen.
    Davon sollte man eher ausgehen,meine ich.


    Da wurde ich glatt ignoriert,nicht mal begrüßt.Aber so ist das im Leben einer Frau,meinetwegen Feminista ;):entweder fällt sie durch Attraktivität auf,das geht aber hier nicht,oder sie provoziert,wie gestern.


    Gruß


    Uschi M.

  • Zitat

    [i]
    Wenn erst dem US-Konsumenten klar wird,was auf ihn zukommt,müßte aber eine Flucht in Gold und sicher auch Silber einsetzen.


    Ist vielleicht schon dem ein oder anderem klar. Er hat aber keine Pesos mehr und versucht wohlmöglich sogar sein Häuschen zu halten oder zu verkaufen.


    Gruß Corleone

  • Uschim, was du uns hier verzapfen willst ist schon laengst in den Koepfen der meisten drin.
    Das wurde schon laengst durchgekaut.
    Lern doch erstmal wie man Industrie schreibt. :D
    So nun zeige mal was du drauf hast, ich mache Urlaub nach der stressigen Zeit auf dem Markt und nun in diesen Forum mit deinen Erscheinen.


    Bye- Bye, bis die Steu vom Weizen getrennt ist.


    XEX

Schriftgröße:  A A A A A