Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
.
-
Mist.
Ist ein dicker Kontraindikator wenn sich die Regenbogenpresse schon damit beschäftigt.
-
Zitat
Original von PMChris
Mist.Ist ein dicker Kontraindikator wenn sich die Regenbogenpresse schon damit beschäftigt.
Die Investitionsquote der breiten Masse ist vieeeel zu gering, da brauchst Du dir keinerlei Sorgen machen! Erst wenn jede Putzfrau mindestens 1 Krügerrand hat und darüber mit dem Taxifahrer redet ist es am Ende.
Im Moment gibt meine Putzfrau mir noch das Geld, weil es bei der Bank nicht sicher ist.
-
.
-
-
Oh je! KONTRAINDIKATOR!!!!
Und heute ist VOLLMOND!
Also es wird fallen......................................ziemlich sicher! Test der 700$ wäre ideal.............
LG
ADERA -
.
-
moin sidha,
.... wie is denn die luft du unten
ich weiss, wenn ihr berge hättet ... wären die viel höher.
grüsse aus bayern u. dort mitten ausn wald ( ich bin rentner u. hab www )
wg
ps. er wird fallen edit. ... der sack reis in china.
-
suesses kind
-
.
-
-
ot
zitat:
aver wie passt dein avatar dazu, ist er ein kleines "täuschungsmanöver" oder zielt er auf etwas anderes ab?das sind 3.5 kw
gruss wg
-
warten wir mal ab!
Ich glaube man wird nochmal billiger rein kommen...................................
LG
ADERA -
So ein Scheiss. Der HUI machts wieder einmal vor und der POG folgt bei Fuss.
Hätte ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt mit keiner Korrektur gerechnet, aber jetzt scheint es ihnen endlich gelungen zu sein.
Gruß
der DAU
-
ist zu schnell gestiegen, Gold wird wohl wieder auf ca 605-610 fallen (durchatmen) und wohl wieder steigen und kann am Jahresende in der Nähe von 800 sein.
Gruß Blaubronco
-
Wenn ich eine ZB eines westeuropäischen Staates wäre, würde ich in solchen POG-Spitzen auch etwas abladen. Bis zur 500t-Grenze war ja noch etwas Luft
-
-
also gestern wurden im "eurosystem" was auch immer das ist jede menge gold verkauft.. ich habe was im kopf von 900 mio ???? bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, hat aber mit einer 9 angefangen und war dreistellig...
desweiteren hat die bildzeitung über gold positiv, berichtet beide sind für den abrutsch heute verantwortlich!
edit es waren 443 mio €
http://www.fxstreet.com/news/f…b6-4ae3-95bd-07a05735e24f -
Zitat
Original von just
..... die bildzeitungso so... die scheinen eine menge einfluss auf den POG zu haben.
-
überall liest man nur goldnachrichten silber bleibt nach wie vor außen stehen.die zeit wird kommen wenn silber endlich seine achtung die bekommt die es verdient.
-
Zitat
Original von enricoparker
die zeit wird kommen wenn silber endlich seine achtung die bekommt die es verdient.ich hoffe, Du wirst sehr, sehr alt.
damit Du das auch noch miterleben kannst
-
wir fallen auf 605-610 und steigen dann bis zum jahresende auf 800$???
sorry,aber das ist sowas von unrealistisch! unrealistischer geht es ja kaum noch!!!
-