.
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
moin sidha,
.... wie is denn die luft du unten

ich weiss, wenn ihr berge hättet ... wären die viel höher.

grüsse aus bayern u. dort mitten ausn wald ( ich bin rentner u. hab www
)wg
ps. er wird fallen
edit. ... der sack reis in china. 
-
suesses kind

-
.
-
ot
zitat:
aver wie passt dein avatar dazu, ist er ein kleines "täuschungsmanöver" oder zielt er auf etwas anderes ab?das sind 3.5 kw

gruss wg
-
-
warten wir mal ab!
Ich glaube man wird nochmal billiger rein kommen...................................
LG
ADERA -
So ein Scheiss. Der HUI machts wieder einmal vor und der POG folgt bei Fuss.
Hätte ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt mit keiner Korrektur gerechnet, aber jetzt scheint es ihnen endlich gelungen zu sein.
Gruß
der DAU
-
ist zu schnell gestiegen, Gold wird wohl wieder auf ca 605-610 fallen (durchatmen) und wohl wieder steigen und kann am Jahresende in der Nähe von 800 sein.
Gruß Blaubronco
-
Wenn ich eine ZB eines westeuropäischen Staates wäre, würde ich in solchen POG-Spitzen auch etwas abladen. Bis zur 500t-Grenze war ja noch etwas Luft

-
also gestern wurden im "eurosystem" was auch immer das ist jede menge gold verkauft.. ich habe was im kopf von 900 mio ???? bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, hat aber mit einer 9 angefangen und war dreistellig...
desweiteren hat die bildzeitung über gold positiv, berichtet beide sind für den abrutsch heute verantwortlich!
edit es waren 443 mio €
http://www.fxstreet.com/news/f…b6-4ae3-95bd-07a05735e24f -
-
Zitat
Original von just
..... die bildzeitungso so... die scheinen eine menge einfluss auf den POG zu haben.

-
überall liest man nur goldnachrichten silber bleibt nach wie vor außen stehen.die zeit wird kommen wenn silber endlich seine achtung die bekommt die es verdient.
-
Zitat
Original von enricoparker
die zeit wird kommen wenn silber endlich seine achtung die bekommt die es verdient.ich hoffe, Du wirst sehr, sehr alt.
damit Du das auch noch miterleben kannst

-
wir fallen auf 605-610 und steigen dann bis zum jahresende auf 800$???
sorry,aber das ist sowas von unrealistisch! unrealistischer geht es ja kaum noch!!!
-
Blaubronco und Adera
Die 800US$ sind durchaus drin und auch eine Konsolidierung auf hohem Niveau ist derzeit nicht unrealistisch.....eine Korrektur auf 605-610 ist jedoch
A) Das was ich mir nicht wünsche
B) Eher ziemlich unwahrscheinlich sowohl fundamental als auch charttechnisch -
-
Zitat
Original von Blaubronco
ist zu schnell gestiegen, Gold wird wohl wieder auf ca 605-610 fallen (durchatmen) und wohl wieder steigen und kann am Jahresende in der Nähe von 800 sein.Gruß Blaubronco
Das Gold könnte im Moment nur im Falle eines abrupten Aktiencrashs so weit herunterkommen zwecks Liquiditätsbeschaffung, ansonsten spiegelt der letzte Anstieg nur die Verwerfungen auf den Kreditmärkten wider. Und an dieser Front ist keine Entspannung in Sicht.
grüsse
auratico
-
Joking hey !

MGF sagt POS 13.28 - 722 POG und HUI 370 max !
So what !...if ....its just a breather for the bull.
Wer redet hier wieder mit der 6 X(:D:D:D...dream on.
Pessimaso's .. my guts feeling (MGF) sagt was anders.
Lets do some bottom fishing ind den naechsten zwei Tagen.
I shop for CEF and ZSIL's. :D..and later I duck from Barclays SLV's.
Full moon specials :]..die Korrektur vor den 750 $ habe ich erwartet.
2008 ist das erste gute Jahr der Gold und Silberbugs, be cool !
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
IMO ,wir bleiben bei der 7 an erster Stelle, die 6 ist was fuer Pessimisten oder Satanisten......we'll get 777 and we laugh.

XEX
-
.
-
glaube ich auch an die 66?, denn wenn hier wirklich die Kräfte "GUT" und "BÖSE" kämpfen, sollte noch ein bißchen powerplay kommen, so schapp sin die Beteiligten denn doch wohl nicht .. .
Netten Abend noch!
Grüße
-
Hi Eldorado!
Wer ist MGF?
Ich versteh nur einfach nicht, warum der HUI, der sowieso zurückgeblieben ist im letzten Anstieg, jetzt schon wieder deutlich stärker korrigiert als der POG und nicht die Führung übernimmt.
Außerdem finde ich es etwas unrealistisch, dass der HUI fast 10 % korrigiert und der POG nur 2 %.
Was meinst du bzw. MGF mit "dem 1. guten Jahr für Gold/Silberbugs? Was war denn von 2001-2006?
@ Sidha
Gewinne hab ich leider keine zum mitnehmen. Die hat der Juli/August mitgenommen und nicht ich.
Gruß
der DAU
-