Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Laaach! Solange man solche männer mit solchen Schrubbern
    findet, immer noch ein Stückchen...laaaach!


    Und wie von Gesiterhand schafft es der S&P500 wieder über die Todeslinie von 1539 Punkten.
    Das ist doch nicht normal für so einen Markt ......


    ich denke dennoch, mal soll die Cabale nicht unterschätzen
    Da gibt es 250.000 Short - Positionen in POG
    Und die´Cabale hatte immer die Macht, die Gewehrsalven
    laut klingen zu lassen. Die armen technsichen Fonds.
    Wer`s physisch hat, der kann getrost auch mal einen
    Rosamunde Pilcher Film anschauen....
    ohne hektisch werden zu müssen.
    Das erhöht die Lebensrendite..aehm..- qualität..
    aehm.... habe ich das falsche Programm?

  • Ich weiß auch nicht, was es grad zu jammern gibt ... konnte man die letzten 2 Monate irgendwie Miese machen ?( ?( Den POG geshortet ?( :D :D :D


    Eldo, gaaar keine Angst mehr vor der ... Pst ... ich wag' es nicht ... Lieblingszahl des Goldbarons? :P


    Bei 13,40 $ hol ich mir auch wieder nen Zockerschein; beim POS muß ich mich erst neu justieren, wo die Schnäppchengegend anfängt

  • @Milly...vermisst du den Baron ? :D


    The number 6, pronounced "liu", sounds like the word for "flowing", "smooth" or "slippery" which can mean "everything goes smoothly".


    The number 666 is considered one of the luckiest numbers.
    It can be seen prominently in many shop windows across the country, and people there often pay extra to get a mobile phone number including this string of digits. Coincidentally, that number is considered to be demonic in Western culture, as it is the Number of the Beast.


    License plate number AW6666 was bought for 272,000 yuan (US$34,000) in an auction by an anonymous bidder on behalf of a motorcycle dealership in Zengcheng, Guangzhou.

  • Zitat

    Original von Milly
    Ich weiß auch nicht, was es grad zu jammern gibt ... konnte man die letzten 2 Monate irgendwie Miese machen ?( ?( Den POG geshortet ?( :D :D :D


    Eldo, gaaar keine Angst mehr vor der ... Pst ... ich wag' es nicht ... Lieblingszahl des Goldbarons? :P


    Bei 13,40 $ hol ich mir auch wieder nen Zockerschein; beim POS muß ich mich erst neu justieren, wo die Schnäppchengegend anfängt


    "Endlich eingeleitet"
    Alle warten auf die Korrektur! Die muss einfach bald kommen, bei den COT-Daten!


    Aber was ist heute passiert? Nix, einfach nix!


    Was wäre, wenn der Goldpreis in dieser Woche noch die 770 knackt?
    Zumindest erwartet es keiner! Ein Grund mehr ...! :]

  • Minos


    Ist wie ein Jojo die letzten drei Tage, wer weiss vielleicht gehts morgen umgekehrt als heute.
    Ich verlasse mich auf die Chinesen die bei dem richtigen dip gleich nachkaufen.
    Ich sehe den ganzen gelassen entgegen und alles wird seinen Weg gehen mit einigen Auf und Ab das jeder kennt und ausnutzen kann.
    Die Kaeufer in India und China sind die neuen Kunden !!
    Im Westen sind die meisten schon verbloeded, die bleiben bei ihren Klopapier und angeblicher Sicherheit.


    2008..... und 8 heisst :......



    The word for "eight" in Chinese (Pinyin: b) sounds similar to the word which means "fortune", "prosper" or "wealth"
    (发, Pinyin: f). In regional dialects the words for "eight" and "fortune" are also similar, eg Cantonese "baat" and "faat".


    There is also a resemblance between two digits, "88", and the shuang xi ('double joy'), a popular decorative design composed of two stylized characters 喜 (xi, 'joy', 'happiness').


    Some people also think that 8 can be associated with the symbol meaning infinity (an 8 turned 90 degrees).


    Telephone number 8888-8888 was sold for USD$270,723 in Chengdu, China.


    The Summer Olympics in Beijing are scheduled to open on 8/8/08 at 8:08:08 p.m.


    A man in Hangzhou offered to sell his license plate reading A 88888 for 1.12 million yuan.


    Dragon Fish Industry in Singapore, a breeder of rare Asian Arowanas (which are "lucky fish" themselves, and, being a rare species, are required to be microchipped :D.., makes sure to use numbers with plenty of eights in their microchip tag numbers, and appears to reserve particularly numbers especially rich in eights and sixes (e.g. 702088880006688 ) for particularly valuable specimens. ;)

  • ... liegt noch alles im Guten.


    ... die Mehrheit hier in den Foren ist noch im Angstbereich ...
    -- hält (xyz) den Preis? Geht es noch mal zurück? Bekomme ich nicht noch in (xxx) Tagen einen
    besseren Preis?


    Noch liegt mein persönlicher Sentiment-Indikator knapp negativ. Die Angst hat noch einen leichten Vorsprung vor der Gier.


    Von den - rund - 767 von gestern bis 850 sind es ja nur noch 83.
    Das ist bis zum letzten Handelstag in diesem Jahr (27.) leicht zu schaffen.



    Gruss


    Germoney

    As a general rule, it is foolish to do just what other people are doing,
    because there are almost sure to be too many people doing the same thing.
    William Stanley Jevons (1835-1882)

    Einmal editiert, zuletzt von germoney ()

  • Alle Zahlen sind für mich Glückszahlen...von 0 bis 9.....am besten wenn sie vermischt hintereinanderstehen..so 2345617890 und vorne noch ein Zeichen wie $ oder € oder sfr steht.


    Meine Hausnummer ist double sex,meine Telephonnummer triple two und am liebsten ist mir der flotte Dreier.


    cu DL.....der Zahlenmystiker :D :D :D

  • Zitat

    Original von dau2006
    ...
    Mir ist es sowieso egal, ich kann über die miese Depot-Performance der letzten Monate sowieso nur den Kopf schütteln. Ich weiss wirklich nicht wie lange ich mich damit noch quälen soll.


    Gruß
    der DAU


    Ja, seit August ist nicht mehr viel los.
    Ich würde mir an deiner Stelle das Elend nicht länger antun, sollen sich doch andere mit dem Zeugs rumärgern.
    Und wir müssen dann solche Beiträge nicht mehr lesen. :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Gold price rockets, gold exhausted


    All gold shops have reported sharp increases in gold sales these days.


    SJC gold shop system in Hanoi said that every day it was selling 2-3,000 taels, or 2-3 times more than ordinary days. :]



    http://english.vietnamnet.vn/biz/2007/10/750152/


    Milly


    Ich habe nichts gegen die 6 solange die 7/8/9/10/12 unsw. an erster Stelle steht. :D


  • Du kaufen falsche Minen die wo sind nix wert und darum ist qualvoll. Aber Minen von Gold sollen Investor machen Freude, nix Traenen. Geh Nummer sicher mit Proiecte wo ist zu machen viel Geld. Schon lange her ich euch sagen dass bei uns in praechtigeKasachstan ist auch fuer Auslaender gute Land. Warum nicht habe du gekauft Mine in Kasachstan mit europaeische Name:
    European Minerals(EPM-TSX)
    Jetzt ist Start von Pruduktion und ist nix zu spät sogar für traurige Dau. Sogar unser geliebte President ist gekommen zu Eroffnung und hat mit eigene Hand gemacht erste Sprengung von Pit.


    Chram und nix so viel weinen


    Beste Gruesse von BORAT

  • Solange der FED mit weiteren Zinssenkungen "droht", damit ihr "Konjunktur-Traumschloss" wieder rundläuft, bleibt mir Eldorado`s Zitat, die einzig "sichere Wette" :
    "We are faced with a choice now. By buying in at this point, we could possibly lose 5%, (in the event that gold drops back to the $700 support level), or we can double our money and more"
    Natürlich ohne irgendwelche "kurzfristige Timing-Erwartungen" Also lieber das "Gesamtbild" und die verantwortlichen Ursachen im Auge haben als unrealistische Renditeerwartungen oder Depot-Performance. Sonst ist man verständlicherweise, wie der gute DAU, nur enttäuscht!
    Gruß
    G.E.

  • Das ganze hin und hergeschaukel kann noch bis zum Vollmond am 26. Oktober gehen. Den sehe ich aber wo anders zur Abwechslung.
    Merriman meint das die EM noch etwas Aufregung an diesen Daten mit machen in irgendeine Richtung.
    Irgendwas passiert am naechsten Freitag sagt mein Bauchgefuehl, ich hoffe es ist positiv denn wer braucht schon Drama wenn man weg ist.


    Vollmond naechster Freitag 26.10.2007


    dann:


    2. bis 5. November


    12. November ( 7. bis 19. November)


    10. Dezember


    21. bis 24. Dezember (18. bis 30. Dezember)


    Ich bin erst wieder am 15 November am Platz und lasse mich ueberraschen.


    Cheers, switching off ! =)..holding on.


    XEX

  • Guter Zeitpunkt, Eldo!



    Lassen wir mal die Kurse 10 Tage steigen & wir freuen uns über einen überraschenden Cooldown. - Oder etwa anders herum!?!


    :D


    Ich denke schon auch, dass langsam klar werden muss, wer eigentlich recht behält, was steigt, oder fällt: langsam ist schluss mit lustig! ;)


    My guess: UP! 8) :]



    Gruss,
    gutso



    PPS: Die Lease Rates sind heute wieder spannend und "wegweisend": Ag, Au, Pt, Pd ...


    [tube]gHhFIsS1zJY&NR[/tube]

Schriftgröße:  A A A A A