bulliondesk macht am Wochenende IMMER mehr oder minder starke Preishüpfer, habe ich schon mehrmals gesehen, vor ein zwei Wochen war der Dollar dort auch um 1 cent gefallen, um 24 Uhr Sonntag abend wars wieder korrekt.
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Hier gehen manche ja echt ab.
Und das völlig grundlos. -
Zitat
Original von Max Power
Hier gehen manche ja echt ab.
Und das völlig grundlos.
das sagen alle Frauen -
Na, wie gut dass ich ein Mann bin
-
Artikel von Ira Epstein % Company mit einer Anzahl schöner Charts.
"... I expect to see prices quickly move up to $900 and possibly $1200...."
"....Unlike gold, silver has had in place a Bull Trend. Yes a Bull Trend.Look at the current Swingline Study as displayed as zigzag lines in yellow. This study is already making higher highs and higher lows. Just two days ago the market broke down and with today’s rally making a “higher high”; the Swingline Low has moved up to 14.530. As long as this pattern continues, I expect much higher prices going into year end...."
http://news.goldseek.com/GoldSeek/1196011508.php
Grüsse
-
-
Fuer Spaetzuender...
http://www.youtube.com/watch?v=iO4S4vVM7zI&feature=related
Guter Vergleich...ein Ami auf der Insel..
-
Die Story ist doch langsam ausgelutscht sollte man meinen, dennoch immer wieder. Londons Handlanger bereiten bereitwillig den Abverkauf vor und NYC-Cartell vollstreckt. Kann mal jemand das Programm umschalten, ich kenn die Soap mittlerweile auswendig.
-
Eldos Spruch : die sind noch lange nicht am Ende (meine Ergänzung: dafür wird das Ende lange dauern)
-
Selten ein Nachteil ohne Vorteil..
...an solchen tagen liest man besser annual reports von mir aus von Chile.
http://www.andinaminerals.com/investors/pdf/06-ar-andina.pdf
Oder man kauft nach,wer noch fluessig ist, I call the bluff !!
Ja - die Emotionen , der Jupiter wirkt wie Merriman schon sagt, und wie das schwingt zum erstaunen.
Was mach ma jetzt ???
Nothing... ohne Kohle.
Cheers
XEX
-
.
-
-
Gestern nachtens ...das Gold der Nibelungen...zuerst Dokusaich mit garantiert Fritz Lang aufgepeppt...den Film schau ich mir noch an...und dann Nibelungen...da tauchte Bayer als Siegfried auf und der gute Terrence Hill als Bruder dieses schwulen Burgundykings...irgendwie die Fleyenschildt,Karl Böhm und Mario A.mit Karin Dor waren auch unterwegs...oder?????
Schablonski: Zipfelmützen ...siehe Tarnkappen ziehe ich mir immer auf den Z....auf......und bei uns im Allgäu heist es ....ein strammmer Schwanz (vulgo Zipfel ) der hat keine Augen
cu DL
-
@PL
wenn deiner schon nichts sieht (wozu auch) weshalb krigt er dann noch die Mütze über... du Spielverderber -
Geh jetzt endlich ins Bett Schablonski !!
Muetze kannst auflassen... -
Na das war ein saurer Apfel gestern bei den Minen...
Der Nova Effekt !
-
@ sidha ... klar Gold 500 .. dream on und warte.
Was ist genau dein Problem ?
Mimst hier den seligen Guru, lass stecken die Anmache! -
-
Das habe ich gerochen, als wenn wir nicht genug Aerger haben.
Ruhe im Puff !
-
.
-
What's up here ? .....the big frrrrrrustration ?
Welcome to Germany !
..jetzt hauen wir noch auf Freefly der liegt noch tiefer mit seiner Prognose.
Ah, tut das gut !
-
Wenn ich nichts zu tun hätte.....würde ich mal eine Studie verfassen 'Goldpreis und Stimmung im GS-Forum'
Leider trifft ersteres nicht zu, und so bleibt das Forum zum Glück vor so einem Elaborat verschont
Sei lieb zueinander!
Lucky -
Freut Euch zumindest das ihr einen anderen Namen habt...
-