Die Story ist doch langsam ausgelutscht sollte man meinen, dennoch immer wieder. Londons Handlanger bereiten bereitwillig den Abverkauf vor und NYC-Cartell vollstreckt. Kann mal jemand das Programm umschalten, ich kenn die Soap mittlerweile auswendig.
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Eldos Spruch : die sind noch lange nicht am Ende (meine Ergänzung: dafür wird das Ende lange dauern)
-
Selten ein Nachteil ohne Vorteil..

...an solchen tagen liest man besser annual reports von mir aus von Chile.

http://www.andinaminerals.com/investors/pdf/06-ar-andina.pdf
Oder man kauft nach,wer noch fluessig ist, I call the bluff !!
Ja - die Emotionen , der Jupiter wirkt wie Merriman schon sagt, und wie das schwingt zum erstaunen.
Was mach ma jetzt ???

Nothing... ohne Kohle.
Cheers
XEX
-
.
-
Gestern nachtens ...das Gold der Nibelungen...zuerst Dokusaich mit garantiert Fritz Lang aufgepeppt...den Film schau ich mir noch an...und dann Nibelungen...da tauchte Bayer als Siegfried auf und der gute Terrence Hill als Bruder dieses schwulen Burgundykings...irgendwie die Fleyenschildt,Karl Böhm und Mario A.mit Karin Dor waren auch unterwegs...oder?????
Schablonski: Zipfelmützen ...siehe Tarnkappen ziehe ich mir immer auf den Z....auf......und bei uns im Allgäu heist es ....ein strammmer Schwanz (vulgo Zipfel ) der hat keine Augen
cu DL
-
-
@PL
wenn deiner schon nichts sieht (wozu auch) weshalb krigt er dann noch die Mütze über... du Spielverderber
-
Geh jetzt endlich ins Bett Schablonski !!
Muetze kannst auflassen...
-
Na das war ein saurer Apfel gestern bei den Minen...
Der Nova Effekt !

-
@ sidha ... klar Gold 500 .. dream on und warte.
Was ist genau dein Problem ?
Mimst hier den seligen Guru, lass stecken die Anmache! -
Das habe ich gerochen, als wenn wir nicht genug Aerger haben.
Ruhe im Puff !

-
-
.
-
What's up here ? .....the big frrrrrrustration ?
Welcome to Germany !

..jetzt hauen wir noch auf Freefly der liegt noch tiefer mit seiner Prognose.

Ah, tut das gut !

-
Wenn ich nichts zu tun hätte.....würde ich mal eine Studie verfassen 'Goldpreis und Stimmung im GS-Forum'

Leider trifft ersteres nicht zu, und so bleibt das Forum zum Glück vor so einem Elaborat verschont

Sei lieb zueinander!
Lucky -
Freut Euch zumindest das ihr einen anderen Namen habt...

-
....

-
-
sidha sucht dir jemand anderen zum auf die Nerven gehen!
Woher dein Frust ? Angepisst weil du zurück bist in Germany ?
Schau ich deine letzten Postings an sehe ich nur wie du ständig Leute anmachst und für Idioten deklarierst. Bei dir stimmt doch was nicht.Und zum Thema Weitsicht. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.
Ich habe nach meiner Meinung gehandelt und komme damit klar. Ich habe gesagt, dass ich mein letztes Cash investiert habe und zwar direkt. Klar sind meine letzten Käufe im Minus, klar wäre es jetzt billiger, aber das im Nachinein zu sagen ist einfach gell. Du kommst daher und wenn der Kurs gemacht wurde sagst du ich habe es gewusst .. wahnsinnige Weitsicht .. respek! -
.
-
Erst Leute als dumm darstellen und dann rausreden wie eine Schlange.
Aber gut, wir zwei sind fertig. -
Zitat
Original von Eldorado
....

Der Goldpreis ist ja extrem volatil zurzeit. Gibt ja kaum noch einen Tag ohne Kursschwankungen <20. Schade und ich dachte nach dem Anstieg am Freitag, dass es wieder aufwärts ginge. Aber den richtigen Augenblick abzuwarten da stimme ich langsam einigen Leuten zu das ist hinz- und kunz. Entweder hat man Glück oder man hat es nicht. Ich hatte es nicht.
Vielleicht fängt er sich ja bei -20 und vielleicht geht er auch nicht gleich wieder unter 800. Also dieses extreme rauf- runter geht mir langsam echt auf den Sack.
-
Die Vasallen de USA-Goldpreisdrücker in Europa sind wieder gut beschäftigt

-