ZitatAlles anzeigenOriginal von 8970100
So, die letzte Woche hab ich mit Silber eine ganze Menge Geld verloren. - zum wiederholten Male (16.08.07).
Staatsanleihen werden hier regelrecht vertäufelt.- Mit denen wäre mir das nicht passiert, ganz im Gegenteil werfen sie gute Zinsen ab. Das Kapital bleibt vollständig erhalten.
Eldo hat kürzlich gepostet: "Merriman:Korrektur ist spätestens am 19.11.07 beendet" Alles Blödsinn!!!!
Zum glück hab ich noch ne Schiffsbeteiligung-Hansa-Treuhand Ausschüttung ständig ÜBER Prognose,(11%) Beteiligung wird mit 130% am Zweitmarkt gehandelt.
Kürzlich hat hier einer gepostet: er wolle Oberschlaumeier Siegel Silber verkaufen, doch dieser hat sein Angebot zum akt. Ankaufspreis nicht angenommen. - so knapp kann Silber dann doch irgendwie nicht sein.
Ja, die Händler machen die dicke Kohle (pro-aurum, argentarius, Siegel) die Anleger tragen das Risiko und sind letztendlich wie immer der Depp.
Wer arbeitet und spart ist der Oberdepp - (so komm ich mir z.Zt.vor) - bei uns arbeitet die ganze Familie-Verwandtschaft- da ist keiner arbeitslos, bzw. bezieht vom Staaat irgendwelche "Sozialgelder". -Aber ich bin so blöd und vernichte es mit Silber
Noch mal zu Silber: ich war von dem Zeug`s über Jahre so überzeugt und hab nicht mal ne Riester oder Rüruprente, da ich hier im Forum den Wortführern sehr viel Vertrauen geschenkt habe.
Im Moment hab ich die Schnauze voll. Gold und Silber .werde ich Phys nicht mehr kaufen. Mein "verdientes" Geld werde ich lieber genußvoll verkonsumieren, anstatt div. Edelmetallhändler zu bereichern.
Eldo und andere hier sagen nicht, dass man mit EMs kurzfristig viel Kohle machen kann....
Für kurzfristige Zocker ist dieses Forum hier denke ich nichts...
Aber kauf du dir lieber deine Staatsanleihen und andere Papiere.
Genau diese Reaktion haben die PPTs gewollt. Aber zum Glück verlieren nicht gleich alle die Nerven...