Hallo,
Diebold der Wahlcomputer Hersteller aus OHIO hat bereits die Ergebnisse der Wahl 2008 veröffentlicht...AND THE WINNER IS JOHN MCCAIN MIT 48%
![]()
[TUBE]NF5Kdm4Eu6w[/TUBE]
best regards
BAAL
15. Juli 2026, 17:35
Hallo,
Diebold der Wahlcomputer Hersteller aus OHIO hat bereits die Ergebnisse der Wahl 2008 veröffentlicht...AND THE WINNER IS JOHN MCCAIN MIT 48%
![]()
[TUBE]NF5Kdm4Eu6w[/TUBE]
best regards
BAAL
ZitatOriginal von BAAL
Hallo,
![]()
![]()
best regards
BAAL
noch ist nicht April, aber gut gemacht...ich wäre FAST reingefallen.
![]()
ZitatOriginal von coolhand
Eldorado
wenn´s soweit iss und wir einen Hof gefunden haben biste herzlich zum ausmisten eingeladen; unsre goldenen Frühstückseier hol ich aber selber:D
Ich kann ausmisten... habs gelernt... mach das noch nichtmal für Euros... ich nehme lieber ein Stück vom Schwein, nen Sack Kartoffeln und ein paar Eier...
Tatsache ist, dass diese Geräte mit minimalem Aufwand gedoktert werden können (oder konnten).
Lucky
....fertig machen zum Jump off!!!
![]()
G/S Ratio = 49,2 !
sieht aus als wolle Silber mal sehen wie sich 20$ anfühlen
Ron Paul Schools Ben Bernanke Yet Again
http://www.youtube.com/watch?v=gldETRlhiXk
Weiß leider nicht, wie ich das Video direkt anzeigen lassen kann.
Trotz steigendem Goldpreis hat mein Gold gegenüber dem Franken weniger Wert , am 20 2 kostete die Unze 945.20 $ , das Kilo Gold in Franken kostete 33412 .
Heute kostet die Unze 963.10 $ , das Kilo in CHF 32675 .
Der Goldpreis darf um den Kursverlust auszugleichen noch einiges zulegen ![]()
Silber geht ab. Noch Fragen ?
die 20 werden bald getestet...
(@Tenere :du warst schneller, ich habe schöner gemalt)
In den letzten Tagen haben die schlechten Meldungen massiv zugenommen - Fannie und Freddie sind mir äußerst suspekt. Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß hier was extremes ansteht ![]()
Schaut auf den Dollar - dann auf Gold und Silber Intraday - und jetzt auf den Dow-Chart !!!! Heute noch zur Bank ????? ![]()
ZitatOriginal von freefly
In den letzten Tagen haben die schlechten Meldungen massiv zugenommen - Fannie und Freddie sind mir äußerst suspekt. Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß hier was extremes ansteht
Bla Bla Bla... du hast doch jeden Tag ein Gefühl und nichts davon tritt ein. Wäre mal besser bisschen weniger Gefühle zu posten, wenn man merkt das man fast immer falsch liegt. Das war die Generalabrechnung.
![]()
Dow - 1% - ja geh zur Bank, freely! ![]()
Finde es viel beeindruckender, was Eldo (Merriman) ÜBER DIESE WOCHE im HINBLICK AUF NOVEMBER 2008 - 2010 sagte! Meiner Einschätzung nach passt es wirklich diese Woche: Hyperinflationspolitik, Stagnation des DOW trotz starker Inflation, Gold- und Silber Run, Dollar in Richtung Amero-Coming. Eine Fahne für die Astrologie, meines Zweifel gegenüber den Sternen sanken zusätzlich als ich erfuhr, dass der Irakkrieg 2003 exakt auf ein Opferritual okkulter Kreise fiel, welche Entscheidungen u.a. an Sternkonstellationen fest machen. Aber es gilt natürlich: alles Verschwörung!
![]()
Hast ja Recht
Im Grunde kann`s mir eh wurscht sein ![]()
die größte pappnase in bezug auf gold und silber im august hat die noch ganz anders gelabert
Gold 963.20 $ , Unze in CHF 1006 , Kg 32393 CHF
gleicher Preis wie am 28 .1 als die Unze 926.40 kostete .
Die Goldpreiserhöhung kommt mit dem Wertverlust des Dollars nicht mit.
Also die letzten 3 Wochen waren echt der Wahnsinn. Noch vor kurzem musste Silber mit der 15$-Marke kämpfen und es droht sogar langsam langweilig zu werden. Die angespannte Stimmung war auch leicht im Forum hier zu erkennen. Aber nun stehen wir nach so kurzer Zeit schon bei 19$ bzw 963$. Einfach nur ein Traum, was gerade abgeht.
Wir können dankbar sein, zu einer so historischen Zeit leben zu dürfen.
Und ich dachte schon die Zeitepoche in der ich lebe, sei dermaßen langweilig.
Die Theorien vieler Leute hier, scheinen nun endgültig sich zu bestätigen. Also die 19$ bei Silber sind erst der Anfang, da bin ich sicher.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass es schon bald mit der Hausse am Ende sein sollte. Dazu ist die Lage der Welt viel zu labil und bei den aktuellen Systemen ist der Untergang nicht mehr abzuwenden.
Ideale, rosige Zeiten für uns.
Gold Unze 965,20 $ in CHF Unze 1005 , hätte ich nicht genug PS würde ich wohl nervös werden ![]()
$ - CHF 1.04
Euro - CHF 1.59
Der Euro fällt gegenüber dem Franken auch
Was wollte ich sagen
Gold muss auf 990 $ steigen um den Kurssturz gegenüber dem Franken nur auszugleichen, von Gewinn kann zur Zeit keine Rede sein .
Deutschland 80 Mio Einwohner , Arbeitslose + 75000 Februar = Wirtschaft stabil .
USA über 300 Mio Einwohner , Arbeitslose + 19000 Februar Arbeitslose = Rezession ?
Kopfkratz mein Iq von 137 kommt da nicht mehr mit .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fundistephan82
Also die letzten 3 Wochen waren echt der Wahnsinn. Noch vor kurzem musste Silber mit der 15$-Marke kämpfen und es droht sogar langsam langweilig zu werden. Die angespannte Stimmung war auch leicht im Forum hier zu erkennen. Aber nun stehen wir nach so kurzer Zeit schon bei 19$ bzw 963$. Einfach nur ein Traum, was gerade abgeht.
Wir können dankbar sein, zu einer so historischen Zeit leben zu dürfen.
Und ich dachte schon die Zeitepoche in der ich lebe, sei dermaßen langweilig.
Die Theorien vieler Leute hier, scheinen nun endgültig sich zu bestätigen. Also die 19$ bei Silber sind erst der Anfang, da bin ich sicher.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass es schon bald mit der Hausse am Ende sein sollte. Dazu ist die Lage der Welt viel zu labil und bei den aktuellen Systemen ist der Untergang nicht mehr abzuwenden.
Ideale, rosige Zeiten für uns.
hoffentlich wird unsere zeitepoche nicht zu interessant. ![]()