Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Ich spiele eigentlich auch keine Sekunde mit dem Gedanken mein gold zu verloppen, das war nur meine Antwort auf die ganzen WK3 Szenarien von denen ich inzwischen seit dem ich mich mit Gold und Silber beschäftige und in den einschlägigen Foren lese die 20te Variante gelesen habe.


    Mein Gold stopf ich mir auf der Flucht noch in die Taschen und fange dabei an zu schwitzen, beim Silber wird es schon komplizierter, da werd ich mich wohl Tot schleppen :hae: .


    Seit dem ich gold und Silber habe und dieses Forum und andere kenne, schlafe ich sehr schlecht und sehe schon hinter jedem Baum einen Russen, Chinesen oder Ami. Ja und was soll ich sagen, da zog doch vor 2 Monaten ein Bürger Namens " Lichtenberg " in die Nachbarwohnung meinses Hauses, da dachte ich " Das kann doch wohl nicht wahr sein, jetzt gehts los " Ich persönlich nicht gegen solche Bürger habe, aber die sind doch sowas von unfreundlich, ja die grüßen echt nur widerwillig, wo dann auch in mir der Gedanke hoch kommt, der soll doch da bleiben wo er geboren wurde oder in ein Haus ziehen wo seines gleichen wohnt, wenn er sich nicht apassen wollen.


    Mir gehen nur die ganzen 3 WK Szenarien so auf den S.ck ich kann den ganzen Scheiß schon nicht mehr lesen und hören, besonders wenn man Kinder hat macht man sich so seine Gedanken. Meine Frau guckt mich schon immer ganz komisch an, wenn ich ihr wieder erzähle was ich gelesen habe :boese:


    Aber wenn es tatsächlich so eintreffen würde, würde es wohl Sinnlos sein in Au/Ag investiert zu sein.

  • Was ich dringend mal sagen wollte, ist: Gewalt ist keine Lösung. Zumindest nicht, wenn man kleiner ist. Ansonsten war in der Menschheitsgeschichte Gewalt natürlich immer eine Lösung. Das finde ich übrigens unerfreulich!


    Der Weg zur Zivilisation ist ja lang. Im nahen Osten zum Beispiel, die bringen ja jetzt hauptsächlich nicht mehr andere um, sondern sich gegenseitig. Das ist ja schon mal was. Da will man ja auch nicht stören. Man ist ja Humanist.


    Auszug Dieter Nuhr

  • Was ich dringend mal sagen wollte, ist: Gewalt ist keine Lösung. Zumindest nicht, wenn man kleiner ist.



    Auszug Dieter Nuhr



    Wie war das mit David und Goliath ?? :D


    Zitat:


    ""Die 20te Variante ?)


    Ansonsten war in der Menschheitsgeschichte Gewalt natürlich immer eine Lösung. Das finde ich übrigens unerfreulich!


    Der Weg zur Zivilisation ist ja lang. Im nahen Osten zum Beispiel, die bringen ja jetzt hauptsächlich nicht mehr andere um, sondern sich gegenseitig.


    Das ist ja schon mal was. Da will man ja auch nicht stören. Man ist ja Humanist. :wall:


    Auszug Dieter Nuhr :wall:


    -----------ich lese draus :


    Aha, scheiss auf die Muslims und Neger, wir nehmen die Rohstoffe und die koennen verrecken, Hauptsache man kriegt alles billig und genug im Laden und auf der Tankstelle.


    Eine egositische Einstellung, ebenso moralisch so zu denken.


    Egoismus, Gier, das Futter von vielen... FY2 !!


    Pfui Teifel Herr Nuhr, den schicken wir gleich am besten an die Front als Pappkamerad zum draufballern ! :boese:

  • Wo könnte man den bei einem dritten Weltkrieg flüchten, wenn die Amis,Ruskis und Chinesen von ihren Atombomben gebrauch machen.Wahrscheinlich wo nirgends weil alles am Arsch ware. :O
    Da bringt auch der hart ersparte Gold und Silberschatz einen wennig fals man dies überleben sollte weil eh alles Kontaminirt ist.Aber ich glaube das ist eh eher unwahrscheinlich.


    paranoia - und das chaos regiert............ :thumbup:

  • ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass so langsam alle am Rad drehen und zwar nicht hier, sondern die Menschen draußen auf der Straße....


    Überall Dummheit und Wahnsinn, wo man nur hinsieht. Bei vielen Neuerungen und Veränderungen im städtischen Leben, brauch man sich nicht mehr nach dem Sinn und Logik fragen....


    Es fängt bei der Vernichtung der Eisenbahninfrastruktur für Lastverkehr an (Auf ehemaligen Verladebahnhöfen entstehen überall Einkaufszentren, da die Bahn die Grundstücke in Innenstadtlage für die Bilanzen verkauft hat), geht weiter bei der schwachsinnigen Rechtschreibreform und endet bei der allgemeinen Verblödung der Intellektuellen....


    Manchmal bin ich kurz davor auch am Rad zu drehen und einfach dem ersten dummen Menschen, den ich sehe, eine zu klatschen...


    Alle reden sie von teuren Spritpreisen, aber jeder Depp kann immenoch sinnlos Autofahren..... - so langsam freue ich mich echt auf eine schöne Krise....

  • @Eldo: Der Nuhr ist Kabarettist und hält dem deutschen Michel doch nur in Worten dessen Gedanken vors Hirn. Ein Rassist ist DER nich. Der ist bloß so sauzynisch. Oder haste das gar nicht ernst gemeint? Dann meine Antwort nicht beachten. Ansonsten hab ich selten solchen Schwachfug gelesen wie diese weiter oben angeführte Version eines natürlich immer möglichen 3. Weltkrieges. Mehr nicht dazu, denn falscher thread isses allemal.


    Gruß, Teja

  • @Eldo: Der Nuhr ist Kabarettist und hält dem deutschen Michel doch nur in Worten dessen Gedanken vors Hirn. Ein Rassist ist DER nich. Der ist bloß so sauzynisch. Oder haste das gar nicht ernst gemeint? Dann meine Antwort nicht beachten. Ansonsten hab ich selten solchen Schwachfug gelesen wie diese weiter oben angeführte Version eines natürlich immer möglichen 3. Weltkrieges. Mehr nicht dazu, denn falscher thread isses allemal.


    Gruß, Teja

    Teja da gebe ich dir recht auf soche vermutungen und prognossen gebe ich auch nicht viel ,klar die Amis brauchen Krieg und werden bestimmt auch wider versuchen irgend wo einen anzuzetteln.Aber ich hoffe es wird kein Weltkrieg na ja wie auch immer Thema wechsel.


    Ich habe mal eine andere frage um mal wider zum eigentlichen Thema zurück zu kommen Gold steigt ja seit ein paar Tagen jupie ja hehh :thumbup: ..
    Ich habe einen Kumpel der hat den Börsenbrief von Rohstoffraketen gelesen da steht das denn gewissen Herrschaften der Notenbanken so langsamm die puste aus geht und nicht mehr lange den Goldpreis drücken können... :thumbup: Wenn das wirklich der fall sein sollte sehe ich Gold am Wochenende bei 925$ :D ...

  • Der Goldpreis schein mir z.Z . nicht so wichtig, erstmal haben sie den $ wieder 159 Pt hochbekommen.
    Haibel meint, daß Finanzwerte wieder im Mittelpunkt stehen, da diese mit der Garantie der FED nicht mehr gefährdet erscheinen und so einen sicheren Gewinn garantieren.
    Die veröffentlichtenZahlenwerden ohneweiteres vom Markt ignoriert.
    Ich frage mich was noch alles pasieren soll??

Schriftgröße:  A A A A A