Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Elefant, man kann den Amis nicht mal verdenken, daß sie ihre Interessen mit allen Mitteln wahren, incl. Lüge und Krieg.


    Das eigentlich Verwerfliche ist, daß die, die deren Gegenspieler sein sollten, sich nur allzu bereitwilligst, ja in Wirklichkeit vorsätzlich belügen und betrügen lassen.


    Vor allem die ganze "Elite" (nicht nur die Politiker) in Europa.

  • Futsch, 10 Jahre PM Aktien Investment und Arbeit mit dazu...Prost Mahlzeit !
    Lasst das Euch eine Lehre sein in diesen manipulierten Markt und Verbrecher von FED.
    Egal ob 15 Euro oder 15 mille, man rechne in Prozent und sieht es als Lehrgeld.
    :(


    Au weia, Eldo! Bitter, dass du es nicht mehr geschafft hast, obwohl du, wenn ich deine Äusserungen der letzten Monate richtig in Erinnerung habe, den Margin konsequent zurückgefahren hast. Den Zeitfaktor hat man eben nicht im Griff, und da packen sie einen an den E...n.


    Es zeigt sich an den gegenwärtigen Vorgängen bei den Minen auch, Manipulation hin oder her, dass sowohl im XAU/HUI als auch bei den Juniors es vielen ähnlich ergeht wie dir, d.h. dass unglaublich viele Leute in diesem Sektor bis zuletzt jahrelang mit hoher Leverage unterwegs waren. Das weiss auch die Cabal nur zu gut.


    Klingt jetzt zu diesem betrüblichen Zeitpunkt vielleicht saudumm, aber genau davor warnt jemand wie der olle Sinclair mit fast religiöser Inbrunst seit Jahren, von den Heimgewächsen wie mesodor hier im Forum ganz zu schweigen.


    grüsse


    auratico

  • Elefant,
    Man muss sich jetzt ersthaft ueberlegen wie man sich revanchiert gegen diese Verbrecher !!!!


    Money Transfer to:


    US.Ama Bin Laden
    c/o Afghanistan, Hole no. 1399
    IBAN: xxxxxxxxxxx
    BIC: xxxxxxxxxxx
    Purpose: Dear Usama here please take my 10 000 Onzas - the last thing I have, everything else the xxxx Jews robbed from me - for helping to arrange 09/11/2
    Yours, Eldo

  • werden soweit fallen, bis alle abgerippt sind, also genügend Zertifikate und OS futsch. Wenn dann die völlige Resignation da ist, erst dann kann es wieder steigen, dann kann man abe keine scheinchen mehr umztauschen, weil dann die banken platt sein werden

  • Ich sach euch, die machen jetzt Nägel mit Köpfen!! Silber wird runtergeprügelt auf 5$-8$, Gold auf unter 600$ Jeder der's Schwitzen kriegt, wird raus sein, JEDER!!!! Danach wirds detonieren. Ich hab mich entschieden, nur physisch und soviel wie geht ohne meine Barreserve angreifen zu müssen.
    Die wollen's wissen, ich auch 8)


    Hallo!


    Ich glaube nicht, dass der Goldpreis in Bälde wieder hochgehen wird.


    Die Amis versuchen mit Gewalt, eine heimliche Goldwährung zu verhindern.


    Der Goldpreis wird weit unter 600 Dollar/Unze fallen und dann lange Zeit so bleiben (Jahre!!!).


    Dadurch werden Neukäufe verhindert und viele werden aus Panik ihr Gold verkaufen, weil sie Angst haben, durch einen weiteren Preisverfall noch mehr Geld zu verlieren.


    Genau das soll erreicht und wird auch erreicht werden.


    Es fehlt dann nur noch ein Goldverbot (in den USA und in der EU!). Die Leute müssen ihr Gold abliefern und bekommen nur noch ein Taschengeld dafür!


    Leute, die ihr Gold nicht abliefern, können nichts damit anfangen und müssen im Extremfall verhungern!!


    Das ist zwar ein Verbrechen, aber diejenigen, die das zu verantworten haben, sind eh Verbrecher, die notfalls sogar einen Weltkrieg anfangen würden,


    weil sie sich einbilden, damit Amerika vor dem Untergang retten zu können.


    wogert

    • wogert, so kann es, so wird es kommen. die einwelt regierung wird kommen, mit einzellern wie bush, chjeney und dem zombie rockefeller als führer.


      aber was machen sie dann? opfern sie sich dann in einem ihrer rituale selber? wer weiss


    sie sind so skrupellos, sie sind und das kann man festhalten einfach nur krank. für die totsle macht morden betrügen bringen sie kinder um, auch ihre eigenen, sie sind monster. und sie haben die macht weil wir nicht aufgepasst haben. sie werden die welt zerstören. aber was haben sie davon? es muss etwas mit religion zu tun haben, da sie in ihren ritualen opfer bringen, ich denke sie sind satanisten

  • Wieder ein Pessimist hier angekommen, ich gebe jedenfalls den Schweinen nichts.
    Irgendwann kommt der Buergerkrieg, egal wo ,aber noch ist es nicht soweit.
    Lasst hier nur nicht die Pessimisten das Lager uebernehmen und fallt nur nicht vom Glauben ab sage ich nur.
    Ich habe nun nicht die Zeit hier Schiedsrichter zu spielen, haut doch die faulen Aepfel selber raus sonst verrottet das ganze Forum und wird eine Sparkassenanleger Forum.

  • vor allem: was macht dann unser Eichelburg ? :whistling:



    das da oben gesagte setzt voraus, daß 'sie' ihren dollores und ihren euro usw über die runden bringen und die verchippung durchkriegen können. und das wollen wir erstmal sehen. die chancen sollten nicht allzu schlecht stehen, daß sich bis dahin noch so manches zerlegt...

  • Wieder ein Pessimist hier angekommen, ich gebe jedenfalls den Schweinen nichts.
    Irgendwann kommt der Buergerkrieg, egal wo ,aber noch ist es nicht soweit.
    Lasst hier nur nicht die Pessimisten das Lager uebernehmen und fallt nur nicht vom Glauben ab sage ich nur.
    Ich habe nun nicht die Zeit hier Schiedsrichter zu spielen, haut doch die faulen Aepfel selber raus sonst verrottet das ganze Forum und wird eine Sparkassenanleger Forum.

    Die Zunahme der Pessimisten ist ein deutliches Signal. Genau das will Gold-Kartell: Paralysierung.


    Es trennt sich die Spreu vom Weizen. Personen wie Schiller & Co. einfach auf "Ignorieren".


    Eldo, halte durch! Irgendetwas ist dieses Mal in der Luft. Merriman ist mein Hofastrologe seit April. :D (Exzellente Prognosen & Treffsicherheit)


    Spica hatte - so glaube ich im entsprechenden Thread gelesen zu haben - mal erwähnt, dass die FED im November schon nicht mehr existieren soll. Aus heutiger Sicht - zwei Monate zuvor - nicht vorstellbar.


    Das Ende der FED wäre aber DIE Krise im US-Finanzwesen und würde F&F dagegen wie ein warme Sommerbriese aussehen lassen.


    Zitat

    das da oben gesagte setzt voraus, daß 'sie' ihren dollores und ihren euro usw über die runden bringen und die verchippung durchkriegen können. und das wollen wir erstmal sehen. die chancen sollten nicht allzu schlecht stehen, daß sich bis dahin noch so manches zerlegt...


    Die Verchippung, welche aktuell in diversen Medien kursiert (RFID, mexikanische Bürokraten, Spanischer Tanzclub), sehe ich als Probeläufe für den Verchippungsprozess zu Beginn der "New World Order".



    Es stehen extrem-desperate Zeiten an, wo Gold & Silber alleine "einen nicht retten werden". Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass weder wir in Mitteleuropa, noch Eldo in Südafrika, noch Sidha in Fernost gegen diese "Mother of Transformation" gerüstet sind. Ohne den berühmten "Plan B" sind zig tausende Postings und Diskussionen keinen Penny wert. Klingt gruslig. Ist es auch.

  • Nicht nur die Juniors, der ganze Rohstoffbereich wird grad für "wertlos" erklärt


    Ich sach euch, die machen jetzt Nägel mit Köpfen!! Silber wird runtergeprügelt auf 5$-8$, Gold auf unter 600$ Jeder der's Schwitzen kriegt, wird raus sein, JEDER!!!! Danach wirds detonieren. Ich hab mich entschieden, nur physisch und soviel wie geht ohne meine Barreserve angreifen zu müssen.


    Müssen sie so weit gehen? Das könnte ja wiederum zu einer Überhitzung im Aktienmarkt führen und zu große Schwankungen geraten leicht außer Kontrolle, weil sie viel Eigendynamik entwickeln können. Wenn man User Eldorados Verhalten als Symptom betrachtet, geht bereits in diesen Tagen sehr, sehr vielen Edelmatallgläubigen schlicht die Luft aus - und noch wesentlich mehr Schwankende werden dieser Tage wieder reumütig ins Papierlager zurückgeholt.
    Operation vollauf gelungen! Die Massen wieder raus aus den Rohstoffen, und haben dabei ordentlich ihre Knete abgeliefert, wie es sich gehört.
    Also auf zur nächsten Runde, würde ich sagen.


    Was hatten wir denn noch nicht? Wie wäre es mit fundamental untermauerter Energieknappheit druch 2.5 Milliarden Chinesen und Inder und daher mit absolut notwendiger Technik, die auf regenerative Energie setzt? Der König ist tot, es lebe der König!

  • Baron ;) ...ich kann nicht mehr die Aktien halten, es ist aus, bin draussen.


    Schadensmeldung:

    Reine EM Juniors - 47%


    Uran MInen -70 %


    Diverse - 30%


    EM ETF's ,Seniors EM und mittlere EM Juniors - 37%


    Gesamter Schaden: satte - 40 % Depotverlust in 12 Wochen.


    Ich halte auf Teifel komm raus Gold mit Schnitt 644 USD Einkaufspreis.


    So tief wird es hoffentlich nicht runter rasseln, irgendwann muss die Lawine ausrollen.


    Der naechste Wechsel beim USD und Gold wird enorm sein, eine Explosion wird das werden.


    Turbulente Woche, wie Merriman schon sagte, leider fuer mich und nicht fuer die Gangster in NY. :(

  • Hallo,


    der Übergang vom Affen zum Menschen sind WIR. (Konrad Lorenz)


    @ Eldo:
    Denk einfach mal an die Stadt aus Gold. Hast Du ein gutes Gefühl bei diesem HAPPY END? Kopfkino. ;)
    Vorher tobt der Kampf zwischen GUT und BÖSE , Wahrheit und Lüge, Hoffnung und Verzweiflung, Treue und Betrug, Weisheit und Dummheit ;)
    Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten (Siegmund Freud), denn...Wer mehr verdienen will, muss cleverer manipulieren (Karl Lagerfeld) und genau das FEHLT DER GOLDGEMEINDE, da sie zu verstritten ist -bewußt initiiert von denjenigen die viel verdienen und clever manipulieren- ;)


    Willst Du also das HAPPY END musst Du die GOLDGEMEINDE einen und Zwist bei denen säen die jetzt noch clever manipulieren und viel verdienen ;)
    Solange dies nicht geschieht befinden wir uns in einer Endlosschleife des Hauptaktes und das Happy End ist noch weit entfernt...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Oh geschätzter Goldbaron


    Wie sieht den der berühmte B- Plan aus ?


    Also Lebensmittelvorräte anlegen , physische EM s kaufen , Schulden tilgen , Liquide Mittel haben und eventuell da mitzocken an der Börse weiß ich schon.


    Das ideale wäre Selbstversorger ,das können aber höchstens ein paar Bauern mit Biogasanlage .


    Gruß


    Endgame

Schriftgröße:  A A A A A