Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I


  • Ich hatte "12" gesagt, nicht "11"!


    Verdammt!


    Hört denn keiner mehr auf mich :)

  • AG 7,11 % im Minus und weiter fallend ... wie weit wird es noch gehen?
    Eigentlich sollten dies Einstiegskurse sein, aber ich glaube gar nichts mehr.
    Mit einem PPT haben wir die ganze Zeit gerechnet, aber nicht mit so einem brutalem Kahlschlag.

  • Das was hier gerade mit GOLD und SILVER passiert is ein absoluter WITZ!!!!! Echt kaum zu glauben!!! Da wird hier teilweise vom "nicht manipulierten Markt" geredet, ich lach mich tot. Zum Glück is das nur KLOPAPIER :]
    Abgerechnet wird zum SCHLUSS!!!


    Teuflische Grüsse


    dread


    P.S. An die Händler die zu diesem Preis verkaufen...... DANKE!!! :thumbup:

    Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen!

    Einmal editiert, zuletzt von dread ()

  • hallo, AUFWACHEN !



    Es wird keine Hyperinflation in den nächsten Jahren geben und auch kein Simbabwe in Europa.


    Was wir (trotz fallendem Ölpreis) sehen und weiter erleben werden ist folgendes:


    - Credit Crunch (von USA ausgehend) + weiterhin relativ teure Energie und Lebensmittel, also TEUERUNG (= NICHT gleich Inflation!)


    > FOLGE: nicht die von einigen hier erträumte Weimarer Hyperinflation II SONDERN:


    ASSET-DEFLATION (aller Anlagen: Immobilien, Aktien, selbst Anleihen, besonders Rohstoffe und auch Gold & Silber) .


    Nur ausgewachsene Träumer träumen von Hyperinflation unter solchen Rahmenbedinungen.

  • nn


    Wenn du kein Kontraindikator bist dann weiss ich auch nicht ..... 8o

  • Ja Pauli. Entweder sind die oder wir blöd, oder die Perpetuums Mobiles kommen...


    Wir crashen einfach mit den Luftnummern zusammen. Ist halt so. Die Chinesen bedanken sich und kaufen Oilshares wie verrückt m.E. Vielleicht ist das der Deal? :hae:
    Im Moment wird auch viel von erneuerbaren Energien geredet und geträumt. Super! :D


  • Ich hatte "12" gesagt, nicht "11"!
    Verdammt!
    Hört denn keiner mehr auf mich :)


    @Meso
    ich brauch die 10.....die wollen auch an meine Mio. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....Im Verlies ist alles ruhig...nur die Spinnen laufen über meine Barren. :D


  • da hast du dir ja eine plausieble Erklärung ausgedacht. Wars das schon?


  • Bist wohl grad im Aufwach-Traum. :P

  • [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Schablonski: Eigentlich sollten dies Einstiegskurse sein, aber ich glaube gar nichts mehr.


    Falls Du zentnerweie Dollar hast - ja. Verdienst Du Dein Gehalt wie ich in Euro, dann sind das für mich keine Kaufkurse sondern ein schlechter Scherz :boese: Die Unze müsste bei uns längst unter 560 stehen


    freely, ich gebe dir Recht, erstens zu dem "schlechter Scherz" und zum Kursverhalten.
    Aber egal was pasiert, ich denke immer noch , dass wir auf dem richtigen Kurs sind.
    Seh ich gerade : AU hat auf einen Satz 6$ angezogen. Bin mal gesannt, ob das ein Datenfehler ist


  • @eldo



    By the way, Du hast meinen aüßersten Respekt, hier so öffentlich (wenn auch Anonym) zu Deinen Verlusten zu stehen! Ich wünsche Dir (und uns allen) eine erfolgreichere Zeit für unser Invest, auch ohne globale Katastrophe!

    @ Eldo
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Ich hoffe, du bleibst uns erhalten.


  • Arthur Jones Geschäfts-Cosmotologie aus 'Network':


    *Die Welt ist ein Geschäft* --- Howard Beal: *Der Mensch ist überflüssig geworden,alles besteht nur noch aus transistorisierter Meinungsbildung ...aus Bits und Bytes*


    Anmerkung zu einer Hyperinflation:


    *Das menschliche Leben ist in einer Hyperinflation nichts,aber auch gar nichts mehr wert* - Alte Weisheit aus 1923

Schriftgröße:  A A A A A