Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Das war Beitrag Nr. 8.


    Vielleicht können wir aus Nr. 9 ja was lernen. :wall:


    Nächster Versuch.


    Wie wir ja alle wissen, die Hoffnung...


    Gruß


    der DAU


  • da hast du dir ja eine plausieble Erklärung ausgedacht. Wars das schon?


    die neu registrierten versuchen hier echt die stimmung noch mieser werden zu lassen. vorher noch nie was von gehört und jetzt wo die kurse gefallen sind, kommen die mit so nem quatsch :thumbdown: als gold bei 1000 und silber bei 21 standen ist denen das wohl nicht eingefallen. es ist wie immer.........viel bla bla um nix. in ein paar wochen, wenn die kurse wieder "normalität" erreichen ist der thread von viren wieder befreit :thumbup:
    man muss sich mal die frage stellen, warum sich hier überhaupt jemand registriert. eigentlich nur, weil er interesse an gold und silber hat. etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. und dann zu bashen (was eh nix bringt) um günstiger einzusteigen................wie ärmlich :tired:
    neulinge,spart euch die schreiberei, bringt eh nix, oder seit ihr von der spasskasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Falls Du zentnerweie Dollar hast - ja. Verdienst Du Dein Gehalt wie ich in Euro, dann sind das für mich keine Kaufkurse sondern ein schlechter Scherz :boese: Die Unze müsste bei uns längst unter 560 stehen

    So ist das, Freefly. Jetzt haben wir die Mutter aller Crash bei den Minen, beim POS, nur du siehst deine gewünschten Kaufkurse beim POG in Euro trotzdem nicht.


    Dumm gelaufen, bis jetzt.


    Gruß


    der DAU

  • @ Eldo
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Ich hoffe, du bleibst uns erhalten.

    Me to.


    Wir müssen aufpassen wem wir unsere Aufmerksamkeit schenken.


    99999 kann sein Glück wohl kaum fassen, bei der Aufmerksamkeit die er mit Posting No 8 auf sich gezogen hat, dass er wohl noch an No 9 tüfftelt. Wär ja blöd, wenn er sein Niveau nicht halten könnte. :D


    Gruß


    der DAU

  • Den Gewinn von Deiner Mutter aller Shortzertifikate

    Short gleicht long gleicht short aus und wenns bled lafft sans beide weg.


    Von wegen Gewinn. Dazu bräuchts schon die 700 oder die 900 aber zackig. Viel zu wenig Volatilität für meinen Geschmack. Wenn die Minen noch sowas wie nen Vorlauf haben, müsste Gold ja eher heute wie morgen auf/unter die 700 krachen. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass Gold will nicht so recht. Warum nur? :hae:


    Jetzt bin ich aber weg. Schau mir die letzten Folgen von Lost an. Der Titel passt zu meinem Depot.


    Adios.

  • Hallo Misan,


    erst muss das Boot Silber mal auf Grund gehen, müssen also warten, bis der Herrgott uns eine Schaufel Sand unter den Bug schmeißt! :D Dauert wohl noch etwas. Aber danach bitte auch die ganze Szene:


    Silber steigt


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Grüße
    Clarius


    PS: @Eldo, vorbildliches Verhalten, das wird gewiss belohnt. ;)

  • hier in diesem Board scheint der WUNSCH nach Hyperinflation und Reichtum durch Vater (Gold) und durch Mutter (Silber) vieler Gedanken und Überlegungen zu sein.


    Wie schon ein anderer hier vor mir sagte: Auf der "Gegenseite" (PPT & Helfer) arbeiten nicht nur die einige der klügsten, sondern zugleich auch einige der mächtigsten Männer dieser Welt.


    Folge: wie auch die breite Masse, werden auch die Gold- und Silberbugs zu 95% den Verlierern angehören - weil sie vorher (vor einer Hyperinflation - sofern wir sie noch erleben werden) ebenfalls enteignet werden, und zwar durch DEFLATION bzw. durch eigene Dummheit GEHEBELT gegen die Macht des Bösen anzustürmen.


    Am Ende werden mit nur wenigen Ausnahmen die selben Gewinner oben stehen - wie eh und je: die die MACHT haben.


    Genießt Euer Leben, ihr habt nur eines. Selbst die 5 % G & S bugs, die "am Ende" zu den Gewinnern zählen werden, werden NICHTS gewonnen haben, wenn sie bis dahin nicht wirklich gelebt haben.


    Zuviele Gedanken an Gold und Silber LENKT UNS VOM LEBEN AB, sodass ich die Behauptung aufstelle: FAST 100 % hier SIND SCHON VERLIERER !!


    Denn selbst, wenn das DEPOT noch grün sein sollte: alleine die ZEIT, die ihr mit Gold und Silber verschwendet: MACHT EUCH SCHON ZU VERLIERERN !


    Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe bis vor kurzem auch zu denen gehört. Nicht alles Gold und Silber der wert sind es wert, soviel Zeit dami tzu verschwenden.


    alles gute

  • Falls Du zentnerweie Dollar hast - ja. Verdienst Du Dein Gehalt wie ich in Euro, dann sind das für mich keine Kaufkurse sondern ein schlechter Scherz :boese: Die Unze müsste bei uns längst unter 560 stehen


    Ich ärger mich auch, daß er nicht weiter fällt. Dukaten heute schon wieder gestiegen. Keine Spur der Hoffnung mehr um unter 60 EUR zuzuschlagen, wie noch am Freitag. Das soll eine Korrektur sein? Das ist gar nichts. Ich will endlich billig nachkaufen!


  • mit deinem Beitrag Nr. 10 hast du den Rest meines Respekts und die Lesebereitschaft deiner "Kommentare" verloren. :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A