OT ich geh jetzt in Garten Chilis ernten mir reichts für heut
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Diese wahnsinnigen Schwankungen sind schon enorm!

Leider sind die "Brüder" immer noch weiter daran interessiert das gedrückt wird, Erholungen werden im Keim erstickt. Jeden Tag minus 1 Dollar und wir sind bald bei NULL
, ...aber moment, ... das geht ja gar nicht 
Ich kenne leute die heute morgen bei 11 ausgestoppt wurden. Ich kenne auch Leute die eben bei 11,50 rein sind und meinten bei 11 ein Stopp/Loss setzen zu müssen, die sind also gerade wieder raus gespült worden...
Das scheint ja für die Initiatoren eine recht geile Sache zu sein und lukrativ obendrein, Anleger um Ihr Vermögen zu bringen. Daher NUR Physisch! -
Hallo,
man spühlt die Zocker und Zittrigen raus. Irgendwie steht da wohl ein gigantisches Ereignis vor der Türe

best regards
BAAL -
die ganzen vermutungen, am ende stehen alle ohne hemd da, ob physisch oder nicht
-
Don't fight the PPT with Papergold, die haben sehr viel Papiergeld um es in jede Richtung zu schieben.
Der Hammer ist der Steuerzahler bezahlt fuer diese Manipulation, Rockefeller hat bald viele Goldminen im Besitz, erst danach kommt das Goldverbot fuer uns.
Nur wer einen RFID Chip einpflanzen laesst darf max. zwei Krueger Rand besitzen.

Wir koennen dann langsam verrecken mit seinen Papiergeld das er uns gibt in der Hyperinflation und uns gegenseitig den Schaedel um ein Brot einzuschlagen denkt sich wahrscheinlich der Mann.
Science Fiction ?.....kann man nur hoffen das er vorher noch abkratzt und die anderen hinter ihm vergessen was er eigentlich machen wollte.

Ich spiele nun fuer lange Zeit besser mit meinen Barren die kann man wengistens angreifen und halten das Gewicht.

-
-
die ganzen vermutungen, am ende stehen alle ohne hemd da, ob physisch oder nicht
Hallo,
warum ohne Hemd? Ohne Hemd steht man nur da, wenn man sich ÜBERNOMMEN hat. Moneymanagement ist halt der entscheidende Faktor

best regards
BAAL -
Lustig ist das nicht, hier lacht auch keiner, wenn sich die Fiat-Experten mit Ihrem Papier den Kamin anzünden können!
-
das ist mir klar geworden, selbstr wenn nicht, dann gibt es goldverbote oder einen festtpreis, der bei 300$ liegen dürfte. auch wenn die elite uns völlig ausgenommen hat. das letzte hemd hat auch keine taschen für die rockefellers und rothschilds dieser welt
-
das ist mir klar geworden, selbstr wenn nicht, dann gibt es goldverbote oder einen festtpreis, der bei 300$ liegen dürfte. auch wenn die elite uns völlig ausgenommen hat. das letzte hemd hat auch keine taschen für die rockefellers und rothschilds dieser welt
Hallo,
na dann los auf in Wallstreet-Online-Forum und komplett alles in FIAT anlegen, hopp hopp. Wenn Du es sagst, musst Du auch konsequent sein, sonst untergräbt das ab diesem Zeitpunkt hier und jetzt Deine Glaubwürdigkeit 
best regards
BAAL -
Was meinst Du mit gewinnen
? Fiat als Wertaufbewahrungsmittel??? Als Invest ??? Oder als Kaufkrafterhalter? -
-
Hallo,
man spühlt die Zocker und Zittrigen raus. Irgendwie steht da wohl ein gigantisches Ereignis vor der Türe

best regards
BAALJa, es ist auffallend, mit welcher Vehemenz der Gold- und Silberpreis auch nach leichten Erholungen immer wieder runter gedrückt wird.
Einfach so werden diese offensichtlichen Manipulationen wohl kaum durchgeführt werden.
Kommende Ereignisse, von denen wir noch nichts wissen, scheinen diese verzweifelten Eingriffe nötig zu machen.
Aufgrund von Voraussagen der Webots (was das ist, siehe meinen ersten Beitrag im 2005) wird um den 7 Oktober herum etwas geschehen, das in seiner emotionalen Auswirkungen 911 weit übertreffen wird. Ob das ein oder eine Kette von Ereignissen sein wird, ist nicht klar.
Wichtige Daten dorthin sind der 22. und 27. September.Gruss
-
Haben die pötzlich festgestellt, dass Silber radioaktiv ist und werfen deshalb alles raus????

-
@all
Warum sich hier immer wieder einer findet, der auf den Krankenkassen-Schwachmaten eingeht, ist mir nicht verständlich.
Einfach ignorieren, dann gibt der auch wieder Ruhe.
Macht ja wirklich keinen Spass den Dünnschiss in den vielen AOK-Posts zu überlesen.
Die Absicht dahinter sollte doch mittlerweile jedem klar sein.Nichts für ungut, aber eigentlich lese ich hier mit um mir Informationen und Vermutungen über Gold und Silber anzueignen, und nicht um die Sch.... der Trolle zu lesen.
Banger -
Ja, es ist auffallend, mit welcher Vehemenz der Gold- und Silberpreis auch nach leichten Erholungen immer wieder runter gedrückt wird.
Einfach so werden diese offensichtlichen Manipulationen wohl kaum durchgeführt werden.
Kommende Ereignisse, von denen wir noch nichts wissen, scheinen diese verzweifelten Eingriffe nötig zu machen.
Aufgrund von Voraussagen der Webots (was das ist, siehe meinen ersten Beitrag im 2005) wird um den 7 Oktober herum etwas geschehen, das in seiner emotionalen Auswirkungen 911 weit übertreffen wird. Ob das ein oder eine Kette von Ereignissen sein wird, ist nicht klar.
Wichtige Daten dorthin sind der 22. und 27. September.Gruss
Hallo,
Yom Kippur 2.0 hab ich auch schon mal angesprochen...
Außerdem schein an diesem Tag auf der Weltbühne immer einiges los zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/7._Oktoberbest regards
BAAL -
Vanescent
Schoen dich wieder mal zu sehen.
Glaube das selbe was du schreibst, habe ich wo anders schon gelesen, kann durchaus passieren.
Der 11.September, diesen Freitag oder der 22.September koennte ein interessanter Tag werden.
Da ist noch 11-13 Oktober den man beobachten kann, das sind die Daten die ich bekommen habe.
Vielleicht passiert auch gar nichts, ansonsten trinke ich ein Bier mehr an dem Tag.
Schoen langsam wird es hier eine Klappsmuehle was z.Zt. in Forum los ist.
Ich lache nur mehr, fuehle mich befreit und habe ganz neue Ziele die ich ansteuern werde bevor der Systemcrash kommt den du ansprichst.Alles Gute
Eldo
-
-
Ich finde, wir sollten das, was jetzt passiert ist, als Warnung verstehen, über welche Möglichkeiten das Finanzregime selbst jetzt noch verfügt.
Ja, finde ich auch. Im Gegensatz zu manch anderem bin ich von der Klarheit Ihrer Beiträge sehr beeindruckt, offenbar waren oder sind Sie seit langen Jahren als Vermögensverwalter o. ä. tätig; Sie wägen differenziert ab. Der Fehler, den eigentlich die meisten hier, mich eingeschlossen, das ganze Jahr über gemacht haben, ist einfach die Tatsache, dass die Möglichkeiten der Manipulateure bzw. der "Elite" sträftlich unterschätzt wurden und nach wie vor werden. Deshalb ist es auch möglich gewesen, durch einen einzigen Handstreich praktisch die versammelte Goldbug-"Elite" auszuradieren (Eldo als mahnendes Beispiel!).
Es wurden die vergangenen 8 Wochen tausende Beiträge vergossen darüber, wie sehr manipuliert wird etc. und wie ungerecht die Welt ist. Ich kann dem allem zustimmen. Der einzige Vorwurf, den ich mir eigentlich machen kann, ist der, dass ich aus dieser eigentlich vorhersehbaren Mammutbewegung nach unten kein Kapital geschlagen habe. So ein Move kommt alle hundert Jahre in einem Segment. Warum ging ich nicht short, sozusagen als Parasit der Cabal, speziell beim Ag? Ich weiß es nicht, wie Sie schreiben, war der Einbruch absehbar nach dem erneuten Scheitern an der 1.000 bei Au, eigentlich dämlich für jeden, der da nicht volle Kanne short gegangen ist, zumindest mit dem Umfang, den er physisch besitzt. Mir tut Eldo leid, wenn er das gemacht hätte anstatt long in den dämlichen Juniors, gar nicht auszurechnen.
Meine Familie hat erst vor wenigen Jahren diese Erfahrung gemacht und wir waren alle hocherstaunt, daß in einem kleinen Dorf, der liebe nette Bankbeamte, sich solcher Mafiamethoden bedient. Vertraue niemals einer Bank!.Sie diffamieren die Mafia! Im Gegensatz zum modernen Bankwesen herrschen bei der Mafia geradezu vorbildhafte Beziehungen von Leistungen und Gegenleistung

-
Kommende Ereignisse, von denen wir noch nichts wissen, scheinen diese verzweifelten Eingriffe nötig zu machen.Nun, die Fed kämpft ums Überleben. Man muss den US-Bürgern klar machen, dass es keine Fluchtmöglichkeiten gibt und das Fiat auf der Bank und in Aktien am Besten aufgehoben ist.
Lehman ist harmlos, bei einer Investmentbank kann die Fed mit Goldman notfalls verdeckt eingreifen. Meiner Meinung nach ist WaMu (!!!) die Bombe. Wenn die platzt, trifft das direkt Jane & John Doe aus der Mainstreet. Das FDIC wird dieses Paket nie ohne staatliche Hilfe schlucken können. Sobald das die Runde macht, haben wir einen Bankrun erster Klasse.
-
Alles anzeigen
Vanescent
Schoen dich wieder mal zu sehen.
Glaube das selbe was du schreibst, habe ich wo anders schon gelesen, kann durchaus passieren.
Der 11.September, diesen Freitag oder der 22.September koennte ein interessanter Tag werden.Schoen langsam wird es hier eine Klappsmuehle was z.Zt. in Forum los ist.
Ich lache nur mehr, fuehle mich befreit und habe ganz neue Ziele die ich ansteuern werde bevor der Systemcrash kommt den du ansprichst.Alles Gute
Eldo
Eldo, Danke!
Hab Deine Beiträge gelesen.
Nachher ist man immer schlauer.
Aber wie sagt man so schön: Kein Nachteil ohne Vorteil oder auch umgekehrt.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück auf dem weiteren Weg!
Und natürlich noch weitere interessante Beiträge.Gruss
-
Edel vermuted das der Cabal den Index HUI/XAU ruiniert mit der Absicht nach einen Kauf der Aktien, wenn die Zeit reif ist, viele Anteile erhalten und einige Minen in den indirekten Besitz zu bekommen um viel zu Hedgen wie es bei Barrick ist. Man kontrolliert den Goldpreis am besten gleich beim Hersteller, der naechste Schachzug der kommen koennte.
]Das ist keine neue Erkenntnis, das habe ich bereits im Juni in diesem Thread folgender Maßen geschrieben:
Zitat von Alleslardenke an die Möglichkeit eines Squeeze-Out! Hab das zweimal erleben müssen, ist nicht angenehm. Denke mir, die aktuelle Kursdrückung (Coeur und Gold Fields sind sehr auffällig) wird von den Großaktionären gezielt inszeniert, um die Titel der Kleinaktionäre sukzessive billig einzusammeln. Am Tiefpunkt gibt es dann, wenn ausreichend Stimmrechte vorhanden sind, einen Squeeze-Out zum Discountpreis. Ich hoffe, dass ich mit meiner Anschauung falsch liege, da ich im jünsten Low noch nachgekauft habe. Mein nächster Nachkauf ist bei Gold-Fields für die Marke von 5 Euro terminiert, aktuell sind wir bei 7,50. Wenn das so weiter geht, komme ich bis September noch zum Zug, um dann vom Herbstanstieg des EM-Preises dann überproportional zu profitieren.
Genau dieses Szenario hab ich damals beschrieben, und es wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher. Ich werde jedenfalls alle US-Minen und ADR's demnächst eliminieren (wohl auch GFI), weil einfach die Rechtssicherheit für den Kleinaktionär nicht mehr gegeben ist, die USA haben die Masken fallen lassen und werden täglich für jeden denkenden Menschen mehr als reiner Gangsterstaat erkennbar, der sogar über Elend und Millionen Leichen der eigenen Bevölkerung geht. Das kommt zur betriebswirtschaftlichen Misere noch dazu. Deshalb revidiere ich meine damalige Nachkaufabsicht (GFI mittlerweile bei 5,08!!!) und betreibe Schadensbegrenzung, nämlich raus aus Verlust-Minen und rein in physisch. Punkt. Over and Out, Eldo ist mir eine Mahnung, Gott sei Dank bin ich nicht auf Kredit, so ist der Schaden wie ein gebrochener Hax'n: nach einem halben Jahr kann man wieder laufen. Eldo wurde ja noch nicht einmal Opfer des Squeeze-Out, sondern der Kredite, das ist ja das tragische.
Der HUI ist charttechnisch wohl auf Jahre hinaus beerdigt, genauso wie Silber, einzig AU hat sich einigermaßen halten können. Selbst ein Rebound von 30% würde ersteren beiden nicht helfen, im 20-jährigen Chart wird erkennbar, dass hier nach dem starken Anstieg Grabesruhe geschaffen wurde, die nächsten 5 Jahre.Die großen Minenbesitzerfamilien wollen ein Monopol: Oppenheimer, die Kissinger-Mine Freeport, Barrick. Kleinaktionäre haben hier nichts mehr zu suchen. Die Juniors hat man graben lassen, wer was findet, wird nun zum Tiefstkurs übernommen und der Rest geht pleite. Monopol perfekt.
Wichtig ist wohl, bescheiden zu werden, das ist meine Lehre aus dem Drama, und die Selbstsucht zu überwinden. Diese ist neben der Gier eines der Hauptmotive der Spekulation und konterkariert jegliche Bemühungen der Goldanleger wirklich was zu verändern. Was zählt letzten Endes, ist die eigene Gesundheit, und dass man täglich zu essen hat, und wenn man ins Bett steigt, Nachts keiner kommt der einen mit der Knarre umlegt oder ausraubt. Dies für die Zukunft zu sichern, wo dies keine Selbstverständlichkeit mehr sein wird, ist Aufgabe genug.
-
JUST KIDDING ! (nicht ernst gemeint)
Hmm ich schau mal nach wie spät es in meiner Flasche ist .....und danach in mein Orakel........das gibt etwa genauso viel inhaltlichen Sinn wie einige andere Postings die ich heute gelesen habe 
Ich bin in der Tat etwas verwirt.....
Soll ich nun Gold kaufen, oder Silber....vielleicht mache ich "in Milch", aber die Barren tauen so schnell auf....."Soja" kommt auch noch gut, vielleicht mach ich ne Tofu Barren Fabrik auf.....
Die Postings in diesem Forum nehmen ja zum Teil geradezu beängstigtes Sektenhaftes Dasein an

Prost, die Milch machts

Grüße
DarkSilver
-