Ich weis nicht was passieren wird, aber das was entscheidendes passieren wird, ja passieren MUSS das ist sicher. Mein hohles Bauch Gefühl ist seit dem ersten Einbruch vor Wochen, als es unter die 18 ging, immer noch vorhanden. Das hat jetzt weniger mit dem weiteren Kursverfall zu tun, was ich immer dachte, nein, es wird etwas ganz schlimmes sein!
Daher weis ich nicht ob man sich mit diesen Verstaatlichungen nun freuen soll oder nicht, wurde doch so der Zusammenbruch der für ALLE dramatisch wird, verhindert! Ich weis auch nicht ob man sich über den starken Dollar freuen soll oder nicht, ich jedenfalls nicht! Da ich nun wesentlich weniger Grivien (Ukraine) bekomme als vorher, der Wert des Euro also von März bis heute 20%!!! verloren hat und die Inflation mal eben 27%!!! beträgt, scheinen sich im Osten wohl in bälde erhebliche Probleme anzudeuten. Ist das gewollt?
Da ich aber in erster Linie mein eigener Herr bin sehe ich mich auf der gesamten Linie als VERSAGER! Gold und Silber runter, Euro runter, Immobilien runter, ja fast unverkäuflich! Und ich meine trotzdem nach wie vor das ich mit meinen Einschätzungen absolut richtig liege, nur der "Markt" spricht eine andere Sprache. ![]()
Daher: Lasst Euch nicht verarschen... lalalal, la lala! ![]()