Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

    • Offizieller Beitrag

    Von mir aus kann es so bleiben, wie es ist. ist kaum zu bremsen, trotzdem, wer kann denn schon bei diesem Edelmetall-Monster+Kuschelthread noch mithalten? Wer es glaubt, er könne, soll mal bei Posting Nr. 1 anfangen zu lesen :D . Posten, bis die Festplatte voll ist, dann hot-plugging mit einer neuen, grösseren.... :tired:


    Lucky


    (im billigtsen Zimmer des 'Blauen Kakadus' reklamiert der Gast, dass bei der Puppe etwas zum Ohr herauslaufe. Darauf ruft der Wärter nach unten: Nr 5 ist voll!)

  • ich glaube in Asien passiert heute Nacht nicht viel ggf. nochmal 5 - 8 $ mehr. Morgen wird es erstmal Gewinnmitnahmen geben. Der Kurs wird dann sicherlich bis zur, zurück gewonnen Unterstützung( ich weiss hier halten wenig von Charttechnik) bei 850 $ fallen. Aber was solls freitag ist auch noch ein Tag. :)

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Es gibt keine Probleme.


    Sagte Joe.


    Kurze Zeit später hatte seine Unterwäsche einen braunen Streifen im Schritt.


    Wie eklig.


    Ich hab morgens einen Steifen im Schnitt.


    Das ist was andres!


    Wenn dann einer wie Bob der Baumeister kommt (Jo wir mach-en das) kann der mich gleich am *rsch lecken weil ich hab zwei Einheiten raufgeschickt, und mit einer Frau...ihr wisst schon.


    Eine Frau ist oft besser als keine, und wenn nicht hab ich immer noch Möglichkeiten, die Tastatur zu foppen...


    So, jetzt hab ich aber genug erklärt, macht was draus, Kirk hat grade geklingelt, wir hauen uns jetzt AC/DC über LP rein, so muß das sein...ich glaub spock ist auch dabei, will mal sehen, daß ich den Vulkanier zum mitswingen bewege...


    Euch much fun bei diesem WAHRHEITSMOVE!


    EX Clint

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • Was ich eigentlich sagen wollte: wir sehen diesen Move und keiner von uns hat offensichtlich Einfluss darauf.
    werdet euch bewusst, daß ihr in


    ALLEN
    Bereichen manipuliert werdet! Wir haben die Wahl nicht! Wir sind Zuschauer! Sie haben auch das Zeitfenster! Die Hauptakteure haben ALLES in der Hand.
    Viele haben reagiert als wäre das Edelmetall verdampft und somit verschwunden.Das Gegenteil ist der Fall. Wenn sie die Adresse nicht haben biste sicher. Mir sagt das alles sehr viel.
    Die digitalen Zeichen der Medien sind weder rational noch wahr. Die Zahlen der Computer spiegeln den Willen der Akteure am Steuer wider, letzten endes sind es jene der machtelite! Wollen wir das??
    Ich aber glaube an die Wahrheit und die Stimme der Leute!!! Hört Euch um. Entscheidet für Euch.
    Prophet


    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • heute haben sie vor allem wieder das wetter manipuliert, chemieweisser himmel den ganzen tag und in dem schon gesprühten weiss massenweise weitere chembomber, ich glaube heute wollten sie uns töten. sind bestimmt viele umgekippt, herzrythmusstörungen und reizhusten/ halsschmerzen verstärkt aufgetreten. das war echt gruselig. jetzt dürfte der giftnebel zu boden fallen, besser nicht mit hund rausgehen heute

  • AOK


    Mag sein, daß was dran ist an den Chemtrails, von denen vielerorts geschrieben steht und auf die Du Dich sicherlich beziehst in Deinem Post.
    Ich bin chemisch vorbelastet.
    Vielleicht gelingt uns ein Dialog?
    würde mich freuen..


    gruß
    Prophet


    PS ist aber falscher Faden, btw...

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Eine Frage an die Experten hier , soll ich Morgen nochmal für 5000 Gold&Silber nachkaufen soferns möglich ist ?


    Wenn nichts passiert was denkt ihr dann über die weitere Gold&Silber Entwicklung , weil bei der Bank bin ich dann auf 0 , was auch gut so ist mein Bankrun wird kommen , aber geht eben um die Frage nochmal in EM's zu investieren. Würde eigentlich hoffen das das Gold vielleicht nochmal bissi fällt bis Morgen früh. Also postet bitte euere Meinungen , bin euch auch nicht böse wenn ihr falsch liegen sollten , insgeheim hab ich glaub ich die Entscheidung eh schon getroffen :P


    Hängt natürlich davon ab, wieviel Sie an physischem schon besitzen. 50% auf einen Schlag und das nach einem historischen Anstieg? Würde ich nicht tun. Vielleicht um 2000 Euronen. Es gibt ein gutes Gefühl zu wissen, noch öfter nachkaufen zu können. Und ein gutes GEfühl ist gerade in unruhigen Zeiten von Vorteil, weil es vor überstürzten Handlungen bewahrt. Und immer ganz wichtig: niemals von der Gier aufgrund verpaßter Chancen anstecken lassen.Immer den Blick in die Zukunft richten. Es gibt IMMER wieder eine Chance. Man muß nur Geduld haben.
    Und nochwas: beherzigen Sie die üblichen Ratschläge für Physisches, wie Stückelung und Verschwiegenheit (kein Wort zur Freundin!!!).

  • heute haben sie vor allem wieder das wetter manipuliert, chemieweisser himmel den ganzen tag und in dem schon gesprühten weiss massenweise weitere chembomber, ich glaube heute wollten sie uns töten. sind bestimmt viele umgekippt, herzrythmusstörungen und reizhusten/ halsschmerzen verstärkt aufgetreten. das war echt gruselig. jetzt dürfte der giftnebel zu boden fallen, besser nicht mit hund rausgehen heute

    AOK, was rauchst du eigentlich für ein Kraut?

  • Hi Leute,


    jetzt kommt der Lacher des Tages.


    Bin damals bei 968,- Long eingestiegen und hatte meinen schnitt auf 930 gesetzt.
    Habe bei 830 gehedget damit ich keinen weiteren Verlust fahre und habe bis heute früh den hedge nicht aufgelöst.
    Alles andere kennt Ihr selbst: 80$ verpasst :wall:


    ABER morgen ist auch noch ein Tag


    So Long


  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • was mich an dem chart heute beunruhigt, ist die tatsache, dass absolut kein gegenhalten, der ppts erkennbar ist.


    die haben den kurs heute laufen lassen, warum auch immer. die 800 er deadline zu verteidigen ist zu teuer geworden.


    taktischer rückzug? neue deadline bei 850 oder 900? oder ne ausgebuffte bullenfalle??? ?) ?) ?)


    mir ist das nicht geheuer!!! ich mach erst mal gar nichts. beim physischen bin ich eh total relaxt. mein kaufkurs war 272$ in 2001.


    ich hoffe, meine minen kommen jetzt erst mal aus den miesen raus und dann schau mer mal...

Schriftgröße:  A A A A A