Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Lucky, nicht fair, ein Geruecht oder Vermutung das meine Bank mich anluegt hier zu behaupten.
    Nicht jede Bank liegt in Bett von der FED oder Crimex Gangster, als bitte !
    Die haben mir sehr geholfen und haben sogar das Recht alles zu verkaufen bei 77% Schulden und 23 % Deckung.
    Ausserdem habe ich die gefaehrlichen Aktien mit einen hohen Limit zum Verkauf reingelegt und mich doppelt geschuetzt.
    Ich habe keine Hinterhof Bank das darfst du mir glauben, man haette mich glatt sterben lassen koennen und alles verhoekert.
    Den V-Mann bei meiner Bank kenne ich seit vielen Jahren, der oder die haben so eine Verbrechertour nicht noetig und hatten genug "schlechten Ruf" in letzter Zeit.
    Ich kenne viele in der Abteilung persoenlich, die Damen und Herren sind keine Schweine das sie mich reinlassen sagt mein Bauchgefuehl.
    Im Gegenteil, die helfen wo sie koennen und haben selbst eine Wut das mein Depot so gefallen ist was weniger Kommisionen und Depotverwaltungsgebuehren sind.
    Ich banke nicht bei der DB oder bei einer Ami Bank, ein grosser Unterschied ist das.



    Gute Nacht


    XEX

  • drücken ist das wort der stunde

    gut so ;) kann ich vielleicht Morgen noch zum Einsatz kommen , dow kann meinetwegen noch weiter steigen , möchte da mal ne Begründung wissen ? haben wohl Ackerman als Dauerschleife im CD Player mir "Die Krise is vorbei" , aber seht es positiv vielleicht kann man dann nochmal nachkaufen und die Freude am Massaker wird dann noch größer ;) Bei sovielen unklaren Situationen , Gefahren für so gut wie jede Bank mit Auswirkungen auf die anderen Unternehmen ... unerklärlich für mich , beobachte Dax,Dow ja schon lange aber ein derartigen Anstieg hab ich noch nie live mit verfolgt in dieser Zeitspanne ...

  • Vor einer Stunde habe ich gewarnt das wir froh sein koennen wenn es nicht unter 850 USD geht.
    War doch klar das man wieder was zaubert in New York, jetzt reden sie die ganzen Miesen von F&F, Lehman, AIG, GS, Morgan, Merrill, etc, zusammenzuschieben und somit verschwinden lassen aus den Buechern.
    Die machen ein Schrottkonto draus, der Abfall wird danach privat versteigert.
    So einfach geht das ! :D ..der Markt hat es gefressen...und alles ist wieder in Ordnung...ein paar Tage :D


  • @Eldo: das ist alles eine Sache des persönlichen Kontaktes. Es gibt offene, eherliche Menschen und es gibt Gangster.


    Man kann nicht alles pauschalisieren.


    Zu Deiner 90/10. bzw. 77/23-Kiste sage ich nichts. In einer solchen Situation kann und werde ich niemanden Ratschläge erteilen, weil ich nicht in der Lage bin, mich darauf menthal einzustellen.


    Aber den Goldpreis werden sie nicht mehr lange/dauerhaft unten halten können. Es gibt kaum physisches Metall mehr zu kaufen. Und das zerstört deren Glaubwürdigkeit völlig / vollends.


    Bis zu weltweiten Bankruns ist es daher vielleicht nicht mehr weit. Wenn sie nicht vorher weltweit alles einfrieren und einen so deutlichen Schnitt bei den Sparguthaben und Bankeinlagen und natürlich ZERTIFIKATE, die es am härtesten treffen würde (nicht jedoch bei Staatsanleihen / Aktien) machen werden, daß den "kleinen" Leuten für Edelmetallkäufe schlichtweg das Geld fehlt.....


    dann gibts auch wieder eine Zeit lang Angebot zu niedrigen Kursen.....


    Zwangshypotheken auf alle Objekte ist auch nicht, weil die meisten Buden bereits verschuldet sind.....

  • Tja, dann stehen meine Chancen für Ende September mit 10,88 beim Silberspiel ja doch garnicht so schlecht.... :D


    Leute, lasst den Kopf nicht hängen, ist wieder eine Möglichkeit mehr günstig nachzuordern, auch wenns schwerer wird zu den Preisen physisch zu kaufen. Aber ist schon spannend was da abgeht.

  • Na so viel Miliarden wie die Banken heute bekommen haben, sollte doch genug bleiben um Gold ordentlich zu sorten. Es sollte nicht vergessen werden, das das Spiel Papierhändler gegen Realewertehändler heißt und die Papierhändler sind halt Zahlenmässig in der Überzahl, ich würde mich nicht wundern, wenn bis Freitag Abend die knappen 10 % von gestern wieder weg sind.


    Kann der Anstieg gestern eventuell mit Lehman Gold Shorts zu tun haben ???


    Mann egal ob NTV, Kitco oder Rohstoffwelt, jeder zeigt was anderes an.

  • Die Shorts haben abgedeckt bei den Banken, nun laesst man die Herde in die Bullenfalle laufen.
    Die Schulden bleiben, Paulson versteckt die nur im Moment, der Joe Sixpack glaubt den Schmeee. :D
    Besser langsam als zu schnell durch 1000 $, was wollt ihr es stieg von 740 auf 845, 100 USD in wenigen Tagen !
    Ist das nichts ihr Aasgeier ? :D

Schriftgröße:  A A A A A