Richtig Chiller, die Amis gehen jetzt unter, die Titanic voller Dekadenz, Arroganz, Faulheit, sauft nun komplett ab bis 2010 und laenger danach.
Das Heroin $$ geht zu neige, Guertel enger schnallen heisst es jetzt in Halleluja USA.
China ist nun Weltmacht, Mao und Lenin haben gesiegt, sie standen am Ufer und haben lange gewartet bis der Feind den Bach runter schwimmt.
Demokratie und diese Art von US/BRD Sozialismus hat versagt wie man sehen kann,man kann nicht fuer ewig drucken und sich verschulden.
Abgefuckte Gesellschaft ohne Disziplin und Moral oder Respekt kann ich nur sagen, was da rauskommt weiss jeder.
In Europa kopieren sie die Amis und ihren Lebenstil, wo sind die alten Werte hin ?
Graffitti, Drogen, Gammler in den Staedten die auf Harzt 4 machen waerend ein 60 jaehriger im Schnee und Kaelte in die Arbeit gehen muss.
Die westliche USA Kultur ist ebenso im Arsch, geht mal nach Asien und schaut wie die denken und ackern, die faulen Saecke in Amerika verlagerten ihre Fabriken und dachten sie koennen immer mit US Luft bezahlen und sich weiter bei McDonalds vollfressen und ihren Benzinfresser "ohne Katalysator" auftanken auf kosten der vielen Toten in Irak.
Feierabend, wenn sie mit ihrer Armee aufmucken werden sie auch dort verlieren, der amerikanische Traum ist nun ein Alptraum.
Ach was rege ich mich noch auf, die sind bald ganz Bankrott wie Zimbabwe auf kurz oder lang.
Got Gold ?
[tube]