del
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
...möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich bin auch einer der stillen Mitleser und möchte nur kurz anmerken, dass jetzt einen Tag nach Eldo, das Nieveau dieses Threads nicht gestiegen ist.
Die Comments von Eldo fehlen mir schon jetzt, und ich hoffe, dass es nur eine vorübergehende Abwesenheit sein wird.
Das muß ich zum Schluß noch kurz los werden. Alleine die Anzahl der täglichen Hits spricht doch wohl für diesen Thread. Ich versteh in keinster Weise, weshalb der Fortbestand dieses Threads überhaupt diskutiert wurde. Wer sich hier nicht wohlfühlt, soll halt einen neuen Thread aufmachen.
Also jetzt aber Schwamm darüber, pflegt alle bessere Umgangsformen, dann kommen hier auch nochmals weitere interessante 1000 Seiten zustande, allerdings nur unter Mitwirkung von Eldo.
Gruß Meggy
Dem kann ich nur zustimmen, kenne noch ein paar Leute die hier auch schon lange mitlesen > die sehen es ähnlich. Solche Beiträge wie die von U27 ...... .... aber da kann ja was dran machen. Ich hab ihn "ausgeblendet"
-
Irrtum, BUNDSCHUH!
U27 wurde bereits am 20.9. versenkt!
"Am 20. September 1939 torpedierte U 27 die beidenbritischen Zerstörer HMS Fortune und HMS Forester, jedoch explodierten die Torpedos zu früh und gaben so die Position des angreifenden Bootes preis. Daraufhin attackierten die Schiffe U 27 mit Wasserbomben und zwangen es dadurch zum Auftauchen. Kapitänleutnant Johannes Franz und seine gesamte Besatzung gingen für den Rest des Krieges in Gefangenschaft, von dem Boot stellten die Briten Dokumente und Aktenmaterial sicher, bevor U 27 an der Position 58° 35' Nord, 09° 02' West im Marine-Planqudrat AM 2667 sank."
Keine Ahnung, warum U27 heute nochmal auftaucht. Sein Debut hier war jedenfalls ein Debakel!
Edelman, lass doch den thread bitte so wie er ist. Wenn die Mitglieder einen thread nicht mehr akzeptieren, dann verschwindet er zwangsläufig in der Versenkung, wie so viele andere zuvor auch. Davon kann im Falle von Eldos thread aber bei Gott nicht die Rede sein...
So, und nun bitte wieder zurück zum Thema, die Herrenmenschen reiben sich ja sonst noch die Hände wund ob ihres Spaltungs-Erfolges.
Grüße
ClariusPS: Eldo, ich habe verstanden, dass du in nächster Zeit einiges richten möchtest, wäre aber trotzdem schön, wenn du uns nicht gänzlich im Stich lässt.
Edit: der Wiki-Artikel war von BUNDSCHUH.
-
Guten Abend,
auch ich war über Monate ein "Mitleser" dieses Forums. Ich bin kein Neuling im Bereich
EM Münzen. Der Thread von Eldo stellte in den letzten Wochen einen starken Haltepunkt
und Motivation (mit Begründung!!) dar, weiter in diesem Bereich investiert zu bleiben.Ohne alle vorherigen Mails zu lesen: eine Aufspaltung diesesThreads in diverse Spartenthemen ist absolut
unnötig. In diesen turbulenten Tagen war gerade die Aktualität und zeitnahe Lebendigkeit sehr hilfreich!!!
. -
Zur Abwechslung mal wieder was zur Sache:
ZitatGrundsatzeinigung auf Finanzpaket in US-Kongress
zurückFührende Politiker des US-Kongresses haben heute bekanntgegeben, dass ein grober Rahmen einer Übereinkunft zwischen Republikanern und Demokraten erzielt wurde, ein 700-Milliarden-Hilfspaket für die angeschlagene Finanzwirtschaft zu schnüren. Die Formulierung der Details steht allerdings noch aus."Wir haben große Fortschritte erzielt", sagte Nancy Pelosi, die demokratische Präsidentin des US-Repräsentantenhauses, nach nächtlichen Marathon-Gesprächen. Um formell zuzustimmen, müsse alles aber erst ins Reine geschrieben werden.
An "Schwelle zu Übereinkunft"
Der Führer der demokratischen Mehrheit im Senat, Harry Reid, sprach von einem Durchbruch. US-Finanzminister Henry Paulson sprach von "einem großen Fortschritt", es müsse aber noch etwas getan werden, um die Übereinkunft unter Dach und Fach zu bringen."Wir stehen an der Schwelle zu einer Übereinkunft für den 700-Milliarde-Dollar-Rettungsplan für das US-Finanzsystem", sagte Pelosi, am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) in Washington. Die Vereinbarung sollte nach den Worten von Paulson "bis Montag festgehämmert" werden. Details nannten sie nicht.
Die Uhr tickt
Seit mehr als einer Woche wird um das gigantische Rettungspaket der Regierung für die US-Finanzbranche gerungen. Möglicherweise wollte das Repräsentantenhaus noch heute über das Gesetz abstimmen, denn spätestens bis zur Öffnung der Finanzmärkte morgen Früh soll das Paket zur Rettung notleidender Banken abgesegnet sein. Sonst drohten weltweite Kurseinbrüche und Panik. -
-
Ja, ich denke so wird es wieder kommen. Der "Rettungsplan" der USSA wird als bahnbrechender Erfolg gefeiert werden.
Das verlogene Spielchen der Marktteilnehmer geht also unvermindert weiter.
Damit sind die Quartalszahlen der Banken auch gerettet, da die faulen Papiere allesamt mit einem Mal abgeschoben werden können. Dies wird die Börse neu beflügeln.
Ist schon krank, was an den Märkten sich gerade abspielt. Mit freier Marktwirtschaft hat dies nichts mehr zu tun.
Noch ein Grund mehr in physische Edelmetalle zu gehen.
-
Die Frageist nur in welche Richtung und für welchen Markt, ich könnte mir sehr gut vorstellen, das das negativ für Gold gewertet wird.
-
das ist doch wohl völlig nebensächlich. In Zimbabwe sind die Aktienkurs ein der Hyperinflation nominal explodiert. Real ist das Land bankrott. Die USA sind genau auf dem Wege dorthin.
Fakt ist, daß es entweder zu nicht mehr beherrschbaren Problemen bei den US-Staatsanleihen oder beim US-Dollar kommen wird.
Beides werden sie zusammen nicht auf den jetzigen Niveaus halten können.
Gold ist bereits jetzt nicht mehr in dem bislang üblichen Umfang erhältlich.
Silber noch weniger.
Wohin das führen wird, das wird sich in näherer Zukunft (Tage, Wochen, Monate, maximal 1 Jahr, wahrscheinlich aber deutlich weniger ) erst noch herausstellen.
Damit es zu Problemen beim US-Dollar oder bei den US-Staatsanleihen kommen wird, muss der Ölpreis durch die Decke gehen. Sorry: Gold und Silber werden bis dahin nur dem Ölpreis folgen können, da sie ganz offensichtlich nicht mehr frei gehandelt werden können und deren Preise momentan nur durch den manipulierten Papiermarkt bestimmt werden (die physische Knappheit beider Metalle ist der ultimative Beweis für die bislang nur empirisch belegbaren Manipulationen an den Terminmärkten). Daran ändern auch Aufschläge von 50 Euros oder Dollars je physischer Goldunze nichts.
Das ist nur ein kleiner Anfang, der uns zeigt, wohin es laufen wird.
Erst innerhalb der Krise werden die Papiermärkte für Gold und Silber zusammenbrechen und diese Metalle können erst dann, wenn der Rentenmarkt kolabiert ist, ein Eigenleben entfalten und ihr wahres Potenzial ausspielen, daß sich nur in einer galoppierenden Inflation oder in einer Hyperinfaltion voll entfalten kann.
Die ganzen Jammerer, Zögerer, Zauderer, Pfennigfuchser und Preisvergleicher - sie werden dann nicht dabei sein. Entweder haben sie erst garnicht gekauft, viel zu wenig gekauft und/ oder sich auskaufen lassen.......
Deren Pech.
Die müssen nahezu komplett ausgerottet werden, weil dann dem Markt jedwede Puffer fehlen werden, die Kursbewegungen nach oben hin abfedern können.....
Dann ist zu 98 bis 99 Prozent nur noch Investorengeld im GOLD.
Die Goldwäsche ist dann an einem relativen Maximum angelangt.
Wäre in dem Zusammenhang endgeil, vorab nochmals die 750 beim POG zu sehen. Von unten versteht sich. Die 700 von unten zu sehen, wäre noch besser. Die 600 zu schrammen der beste aller denkbaren Fälle.....
Das würde ihnen allen das Grinsen und / oder die Schminke aus dem Gesicht schlagen.....
Und dann auf dem physischen Markt: die Mutter aller erratrischen Kursbewegungen: maximale Tagesschwankung 250 Dollars beim POG.....
Und die Kleingeistigen stehen daneben und staunen Bauklötze......
Wie könnte es zu soetwas jetzt noch kommen?
Ich sage nur eines: erwartet das völlig Unerwartete.....
Speziell für Dich, Eldo:
Das kann beispielsweise dann Realität werden, wenn das Goldkartell in dem Wissen „NACKT" und in stetig steigenden Umfang Edelmetallfutures verkauft und die Preise so auf völlig unrealistische Niveaus drückt. Und zwar in der GEWISSHEIT daß diese Terminverträge aufgrund von einem bewusst herbeigeführten oder konstruierten Fall von Höherer Gewalt (Force-Mayeur) dieses Mal in Bargeld ausgeglichen werden und es daher zu keiner Lieferung physischer Ware kommen werden wird.Also noch mal, Eldo:
die wissen das analog zu dem RTOTHSCHILD schon alles ein paar Tage / Wochen vorher (weil das vorher beispielsweise mit dem US-Finanzminister abgesprochen worden ist), also die wissen es schon, bevor sie die Terminverträge verkaufen, und wir wissen das nicht, weswegen wir bewusst unwissend gehaltenen und über den Preis versucht werden, Terminverträge zu erwerben um diese zur Lieferung fällig zu stellen). Wir haben diese Verträge dann entweder vorab bereits voll eingezahlt oder dauernde Margins geleistet, die dann allesamt verloren sind, weil der POG in dem Moment, in dem der für die Auslieferung maßgebliche preis festgelegt wird auf seinen absoluten Tiefpunkt gedrückt werden wird. Das Geld ist dann weg. Und wir werden keine Ware sehen. Lediglich die Differenz wird ausgezahlt. Bei voll bezahlten Verträgen wären das denn beispielsweise 600 Dollars/Unze ausbezahlt, wohingegen man vielleicht 700 einbezahlt hatte..... Natürlich ist das Betrug. Aber: die haben die Macht, die Politik und die Justiz im Rücken. Und die kommen damit durch, weil es in einem "höheren" Interesse ist.Rothschild lebt. Und wirklich große Vermögen können nur so schnell umverteilt werden. Das war schon immer so. Das ist auch heute brandaktuell. Und auch in Zukunft wird sich daran nichts ändern.
Stelle Dir mal folgendes, wenig realistisches Extrembeispiel vor: Staatsfonds würden über den Terminmarkt extrem long in GOLD gehen.......
dann wären sogar 100 oder 50 Dollars / Papierunze drinnen. Gleichzeitig müsstest Du bei Ebay vielleicht schon 1.000 für den Krügerrand zahlen.....
Und die zur Lieferung fällig gestellte Goldmenge würde die Menge allen jemals geförderten Goldes übersteigen, jedoch: es müsste ja nicht geliefert, sondern in CASH ausgeglichen werden.......Natürlich zum PAPIER-KURS und nicht zum EBAY-KURS
Am Ende wären so die Staatsfonds entreichert.
Und statt 250 Tagesschwankung oder gar Tagesanstieg beim POG hätte man dann 25.000 oder 250.000...... die Mutter aller Meltdowns. Mit einem Federstrich wären dann alle Schulden null und nichtig.
Die Amis warten doch nur darauf, daß diese Staatsfonds Fehler machen. Die Staatsfonds wissen das genau und sind daher in einem Zustand der Angststarre gefangen. Noch.
Daß wir uns derzeit in der Nähe einer Unstetigkeitsstelle in Sachen Geld/Finanzen/Kapital befinden ist völlig unzweifelhaft- die Nachrichten und die Zeitungen sind voll damit, die Symptome zu beschreiben. Über die Ursachen hingegen wird ein scheinbar undurchdringbarer, alles erstickender / abdeckender Mantel des Schweigens gelegt.....
Die Papierschlacht können die USA garnicht verlieren, weil sie in Dollars geschlagen werden wird und nur sie Dollars drucken können. Somit sind die FED / USA auf diesem Schlachtfeld unbesiegbar. Aber nicht auf allen anderen Schlachtfeldern.....
Den Krieg hingegen können wir nur gewinnen, indem wir an Schlachten, die nicht gewinnbar sind einfach nicht teilnehmen werden.
Lassen wir sie sich doch auf dem Papierschlachtfeld alleine todsiegen.....
Genau das machen sie nämlich im Moment.....
Ich will keinen Orden für heldenhaftes Verhalten in einer verlorenen Schlacht:
Ich wil den ENDSIEG
Endsieg ist hier gleichbedeutend mit Kapitalerhalt.
-
Ich weiß nicht, was Sie beruflich machen und wie alt sie sind, aber eines weiß ich: Im realen Leben zwischen zwei Menschen ist ein Vertrauensbruch eine SEHR schwere Sache. Zumindest gilt das für Menschen, die Loyalität sowie Ehrgefühl besitzen und Wertschätzung für den anderen empfinden. Und im Bereich von Führung, ist ein Vertrauensbruch sowie Tratschhaftigkeit aufgrund fehlendem Loyalitätsbewußtsein sowieso ein KO-Kriterium, denn: Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue.
Schiller du Semantiker
Du bist nicht nur unhöflich sondern dazu noch impertinent. Wer erlaubt dir hier eigentlich die Leute zu "Siezen"?
Machst du das im realen Leben auch, das du die Leute einfach ungefragt "duzt"?
Ich würde mal sagen, dein Treiben widerspricht dem Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden hier und sollte schleunigst von der Moderation unterbunden werden, bevor diese Unsitte weiter um sich greift.
Wenn du dich nicht an die Geflogenheiten des Forums halten kannst, dann solltest du dich fragen ob das hier der richtige Platz für dich ist.
Und was die von dir angeführte Pflicht betrifft: "Pflicht ist Pflicht...tu sie gern...denn da gefällst du Gott, dem Herrn."
Nur....davor haben die Götter die Kür gesetzt.
Aber du wirst kaum verstehen...was ich damit meine.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Information: Wir befinden uns mitten in einer Finanzkrise.
Vermutung: Es wird für lange Zeit die letzte ihrer Art sein.Betrachtet und geniesst.
Sonst mache ich einen thread auf: "Psychologische Betrachtungen rhetorischer Probleme in Internet-Foren im direkten Vergleich mit steigender Inflation, fallenden Börsenkursen und Mangelerscheinungen am Edelmetallmarkt".
-
-
das ist doch wohl völlig nebensächlich. In Zimbabwe sind die Aktienkurs ein der Hyperinflation nominal explodiert. Real ist das Land bankrott. Die USA sind genau auf dem Wege dorthin.
Fakt ist, daß es zu Problemen bei den US-Staatsanleihen kommen wird.
Gold ist bereits nicht mehr in dem bislang üblichen Umfang erhältlich.
Silber noch weniger.
Damit es zu Problemen bei den US-Staatsanleihen kommen wird, muss der Ölpreis durch die Decke gehen. Sorry: Gold und Silber werden nur dem Ölpreis folgen, da sie ganz offensichtlich nicht mehr frei gehandelt werden können und deren Preise momentan nur durch den manipulierten papiermarkt bestimmt werden. Daran ändern auch Aufschläge von 50 Euros oder Dollars je physischer Goldunze nichts.
Das ist nur ein kleiner Anfang, der uns zeigt, wohin es laufen wird.
Erst innerhalb der Krise werden die Papiermärkte für Gold und Silber zusammenbrechen und diese Metalle können erst dann, wenn der Rentenmarkt kolabiert ist, ein Eigenleben entfalten und ihr wahres Potenzial ausspielen, daß sich nur in einer galoppierenden Inflation oder in einer Hyperinfaltion voll entfalten kann.
Die ganzen Jammerer, Zögerer, Zauderer, Pfennigfuchser und Preisvergleicher - sie werden dann nicht dabei sein. Entweder haben sie erst garnicht gekauft, viel zu wenig gekauft und/ oder sich auskaufen lassen.......
Deren Pech.
Die müssen nahezu komplett ausgerottet werden, weil dann dem Markt jedwede Puffer fehlen werden, die Kursbewegungen nach oben hin abfedern können.....
Dann ist zu 98 bis 99 Prozent nur noch Investorengeld im GOLD.
Die Goldwäsche ist dann an einem relativen Maximum angelangt.
Wäre in dem Zusammenhang endgeil, vorab nochmals die 750 beim POG zu sehen. Von unten versteht sich. Die 700 von unten zu sehen, wäre noch besser. Die 600 zu schrammen der beste aller denkbaren Fälle.....
Das würde ihnen allen das Grinsen und / oder die Schminke aus dem Gesicht schlagen.....
Und dann die Mutter aller erratrischen Kursbewegungen: maximale Tagesschwankung 250 Dollars beim POG.....
Und die Kleingeistigen stehen daneben und staunen Bauklötze......
Grüß Dich Meso,
Dank zunächst für deine Ausführung(immer gern gelesen). Sie spiegelt und erklärt ganz plausiebel die iratinoalen Vorgänge an den Rohstoffmärkten der letzten Zeit.
Hast Du auch ein vorsichtiges Zeitfenster im Petto für dein o.g. Szenario?!ps. hey Leute, Sie, oder Du....Herrgottnochmal, wenn es jemand braucht soll er es doch kriegen, weint Ihr nicht, wir sollten uns auf wesentliche Dinge konzentrieren?!
Meso hat gerade wieder nen interesanten Beitrag geleistet und die 3 nächsten Beiträge sind wieder irgentwelche Scharmützel unter den Mitgliedern......wollte mich eigentlich aus dem ganzen Raushalten, weil genug Leute Ihrenn Senf dazu abgeben.....Dieses Forum, zumindest aber dieser Thread, verkommt langsam zum Hühnerhaufen.....GzG
-
wieso glauben hier im Forum eigentlich so viele an Verschwörungstheorien, wohingegen der plötzliche Auftritt einer verhaltensauffälligen Person und die augenfällige Harmonie dieser mit einem Moderator als Zufall angesehen wird ?
da ist doch genügend Platz für Spekulationen und Vermutungen -
[quote='fummeltoni',index.php?page=Thread&postID=308287#post308287
Grüß Dich Meso,
Dank zunächst für deine Ausführung(immer gern gelesen). Sie spiegelt und erklärt ganz plausiebel die iratinoalen Vorgänge an den Rohstoffmärkten der letzten Zeit.
Hast Du auch ein vorsichtiges Zeitfenster im Petto für dein o.g. Szenario?!GzG[/quote]
Habe das Posting soeben noch mal um ein paar interessante Gesichtspunkte / Gedankenspiele erweitert.
-
@Meso
ein interessanter Aspekt.
Natürlich kann das alles passieren...aber danach wird niemand mehr an den Terminbörsen spekulieren. (...was im übrigen besser wäre)
Die "Fassade" wird auf jeden Fall aufrecht erhalten denke ich.
Wie willst du denn den Leuten den "Notstand" bei fallenden Preisen erklären?
Das würde mich mal interessieren da ich ab 10 mit 20 Dingern long bin bis zum Sankt Nimmerleinstag.....
"Pacta sunt servantes"Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Hallo Mesodor,
wieder mal in Höchstform!
Übrigens, die "richtigen" Spieler (mit Poker und so), die sind längst nicht so naiv, die kennen z.B. den Begriff "Gegen-das-eigene-Geld-spielen"
Etwa, wenn man ein gutes Blatt hat, aber seinem Kontrahenten noch Geld leihen muß, damit er "mitgeht" und nicht einfach billig wegpaßt.
Fed & Co. kommen aus dem Land der Pokerspieler und verfügen diesbezüglich über einen kulturell-historischen Background, von welchem westeuropäisch geprägte Naivlinge (= das sind wir alle!) nur träumen können. Und Naivlinge sind insbesondere die westeuropäischen Pseudo-Eliten, die in Harvard ihren Master-of-Dingsda machen, zuhause dann zusammen mit dem Schlips den weltmännischen Großkotz raushängen, von den Amis aber immer noch (zurecht!) als Greenhorns betrachtet werden.
Die Technik, "die anderen" gegen ihr eigenes Geld spielen zu lassen, beherrschen die Ami-Finanzhaie jedenfalls perfekt (und da meine ich längst nicht nur den Goldpreis).
Für die Papierzocker ist die Frage, bis zu welchem "Gewinn" man noch ausbezahlt wird.
1000? - Wahrscheinlich!
1200? - Wohl auch noch
1500? - vielleicht
5000? - sicher nicht!"Kleine" Gewinne sind immer drin! Und werden auch korrekt ausbezahlt. Die dienen ja auch unter Spielern zum "Anfüttern" Wer charakterstark ist, nimmt die kleinen Gewinne mit, sagt "Danke!" und "Auf Wiedersehen". Leider sind die allerwenigsten charakterstark, mich selbst ggf. eingeschlossen - und das weiß man "in Spielerkreisen" auch ganz genau. Die Vorstellung freilich, daß "die" einen den Hauptgewinn ziehen lassen und dann friedlich den Preis rüberschieben, die ist doch halt - naja, weltfremd
Mir fällt jedenfalls grad der Film House of Games ein, wo eine komplette Scheinwelt unter Spielern (= Bänkstern) errichtet wird; mit Hilfe aller Psychotricks wird eine Außenstehende (eine Psychologin! - was für ein Hohn ) dazugetrieben, einen der Spieler zu bailouten (Schein-Sachzwänge allerorten) - und am Ende feiert die ganze Clique, die sich vorher angeblich gegenseitig mit Mord bedroht hat, den Gewinn - die Lebensersparnisse der gutmenschlichen Psychologin.
Manchmal wird - wie hier im Film - ja sogar verraten, wie das Spiel wirklich läuft.
Edit: House of Games - Wiki
-
-
@Misan: ich bin zwar kein Kartenspieler, aber das was Milly da geschrieben hat, das klingt sehr einleuchtend. Es ist immer interessant mehr darüber zu erfahren, wie andere Leute denken könnten. Und daß eine Spielhölle einen Spieler mit dem Hauptgewinn ziehen lässt, das erscheint in der Tat recht abwegig.....
Wenn die Masken fallen, dann machen sie die Zockerbude "Comex" halt zu. Und irgendwo anders eine andere Bude neu auf. Meinetwegen auch in London oder anderswo.
Im Telekommunikations- und Internet-Zeitalter ist das völlig belanglos, an welchem Ort die Server stehen und welcher Name draufsteht......
ach ja, der Notstand:
kurz bevor das alles hochgeht, übertragen die Spieler die Shortkontrakte auf eine einzige "PleiteBank", die dann geopfert wird. Irgendeinen Hämpie aus irgendeinen Händlersaal hängen sie dann als Buhmann hin. Genau wie dieses Frühjahr bei der Franzosenbank.....
Und dann, le voliá hast Du Deine Force Majeur á la mesodor......
Mag sein, daß Ben, Hank oder was weis ich wer ein anderes Rezeptchen haben, um Dir das Süppchen schmackhaft zu machen / mundgerecht zu servieren.... die haben ja auch schränkeweise andere Gewürze / Zutaten, von denen ich nicht mal weis, daß es sowas überhaupt gibt......
Aber glaube mir: ein solches Süppchen das haben die Dir in 15 Minuten gekocht, wenn es denn sein muss.....
Du möchtest vielleicht eine plausieblere Erklärung? Eine, die so plausiebel ist, wie die beim Anschlag auf das Pentagon, bei dem sich ein ganzes Flugzeug inkl. Titabturbinenschaufeln und Uran-Kontergewichten buchstäblich in Luft aufgelöst hat, bzw. um es korrekte rwiuederzugeben: infolge Hitzeeinwirkung rückstandslos verdampft / verbrannt ist?
Und die Presse hats gefressen......
-
ja, wenn der ETF verkauft, dann doch, weil Anteile zurück gegeben wurden?
ansonsten dürfte er ja nichts verkaufen.
Wurden denn Anteil ezurück gegeben?
Hat jemand Infos darüber?
-
habe gelesen, dass die US-Staatsanleihen das Rückrad der USA sind. Wenn die wegfliegen, fliegt alles ...., dann haben wir die Super Nova.
Erst dann wird das gold anfangen zu glänzen ;o)
Weiss jemand, wo ich die kurse der US-Staatsanleihen sehen kann. Möchte gern checken, ob die fallen ...
Danke für jede hilfe.
-
Hallo,
Mensch BUGS lacht doch mal, ab morgen gehts den Trollen an den KRAGEN
DAX BALD 29?!
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=41368
Ich seh die Trolle schon aus dem Fenster springenbest regards
BAAL -
http://www.wallstreet-online.d…arket_id=2&spid=ws&edit=1
probiers mal hiermit. Hoffentlich funktioniert der link.
unter der suchoption kann man hunderte verschiedene US- Staatsanleihen finden.
meistens mit CS beginnend.
-