ZitatAlles anzeigenOriginal von Schablonski
@ Mesodor
Ich hoffe, daß du dies nicht auf glänzendes Metall bezogen hast
sonnst bekommst du hier Feinde
(falscher Thread?) egal... mußte sein
Schablonski
Edelmetall = Müll?
Bestenfalls ist es Schrott.
Z.B. wenn es in Form ausgebauter Teile von Computern, Fernsehern usw. vorliegt. Aber egal. Viel Feind, viel Ehr und Gold statt Eisen zur Wehr! :D:D:D
Nun zum Müll:
Das ganze Gesabber vom kommenden Weltuntergang, die Straßen sind blutüberflutet, alle sterben an Vogelgrippe oder einem mutierten anderen Supervirus, der ganze Müll von der Altersarmut, Terrorismisgefahr usw.
Ehr setzt man sich ins Auto und fährt sich tot (oder man wird totgefahren), als daß man ich Opfer eines Terroranschlages wird.
Wird autofahren deswegen verboten oder verzichtet man freiwillig darauf? Muss man deswegen jedes Jahr eine Fahrtauglichkeitsprüfung machen? Wird deswegen die Geschwindigkeit und die Fahrzeit jedes PKW elektronisch überwacht und das Fahrzeug ggf. automatisch stillgelegt? NEIN.
Das soll man nicht an sich rann lassen. Alles Lügen von profitgeilen Geschäftemachern, Lobbyisten und korrupten, machtbesessenen Polit-Verbrechern oder zujmindest wird es derart aufgebauscht, daß die Reaktion darauf im keinen Verhältnis zur Gefahr steht.
Kommt Zeit, kommt Rat. Lösungen auf Vorrat gibts nicht.
Sinnlos, darüber die Lebensfreude zu verlieren.
Man hat nur dieses eine.
Und Ja: auch im Finanzcrash scheint die Sonne. Und selbst der Himmel stürzt von solch künstlich produziertem Schulden-Murks nicht ein. Selbst die Erde wird sich weiterdrehen.
Ja, es wird sogar keinen spührbaren Mangel geben, vorausgesetzt man hat dann, wenn das Ende da ist, auch GELD, das kein Versprechen von irgendlemanden darstellt.