Explorer im Sprung?!

    • Offizieller Beitrag

    ....scheinst zu sein,Tschonko,wenn so BUF F geil :D
    Die BYBUF stand iÜ. schon im November bei Hommelberg drin.
    zwyss hatte das gestern angemerkt, hatten wir wohl übersehen...


    Apropos : Die Noront / NOT hab ich seit einigen Tagen.
    Vieleicht was zu früh,weiß man erst später.


    Auch noch länger nen Exoten: Pele Mountain / GEM.
    Im Gegensatz zu Eldo halte ich die trotz g..... Gewinn.


    Bei Bonanza/BZA dürfen wir uns richtig freuen, wenn die endlich mal hochschießt. :)


    Grüsse
    Edel Man


    PS: Sehe gerade, daß Eldo seine GEM zurückgekauft hat, sorry, Eldo. :O


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tschonko


    Die Bonanza braucht das bei dem Kurs.
    Die habe ich viel zu frueh gekauft. :(
    Ich war fast schon dran die ""Ponderosa"" rauszuhauen.


    Die MUG NOT KBG fiel ins Netz.
    Nach fast Gleichstand, konnte ich nicht widerstehen SLRM aufzuladen nach dem ich bei 4.70 $ einen Teil verkauft hatte.


    Oh, NSU ganz neu, ich bin gespannt ob das Ding noch faehrt.


    Puffalo Bill spiele ich nicht mit. :D


    Ansonsten laeuft alles nach meinen Erwartungen.


    Gnight


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Eldorado


    Dich muß man beneiden, als Du ohne Rücksicht auf die auf die Sch...steuer so auf die Schnelle Gewinne kassieren kannst. :rolleyes:
    Gerne vergönnt,hätten wir anderen alle auch gerne so.


    IÜ Welcome im winzigen Club der NSU - Teilhaber. :]
    Langweilig wird dies Gerät sicher nicht ....


    KGB krieg ich leider nur auf Umwegen,mal sehen.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel ;)...selten ein Nachteil ohne Vorteil...


    Join the hype early:


    Hoss kam vorbei und gab mir Bonanza fuer 1.90 USD
    Ganz vergessen da war noch ein alter Auftrag.
    Die Coffee MUG brachte er auch mit fuer 0.26 USD.
    Alle im Netz, genug rausgefischt fuer Weihnachten.
    Ich habe das Gefuehl dem PPT geht die Luft nun aus.
    Hoffentlich kommt bald eine Trendwende.


    Gute Nacht und viel Glueck.
    Ostern wird super ..mal schaun was bald im Sprung ist. :D


    XEX


    ....Hype usually involves some truth but says little about whether something is going to be a good investment. When confronted with large demographic, political, or investment trends, never just assume that the trend will provide a sufficient tailwind to power your portfolio.

  • Mich hatt es länger schon gewundert das Damien Reynolds werte hier doch recht kurz kommen.


    Das interesse scheint aber zu steigen.


    Mein start ins 2006 war nicht gerade prikelnd, zu hoch gekauft und zu später stop. So bin ich vor einiger zeit auf damiens buffalo und co aufmerksam geworden, wie viele andere auch.


    Habe jetzt genau 3 werte im depot und die bleiben länger, hab noch was gut zu machen :D (BUF,LV,OTL)


    Buffalo bohrt bis im mai 2007 60neue löcher auf 12000meter total (bis jetzt haben sie gerade mal 7600 meter gebohrt, jetzt nochmal 12000 8o ). Scheinbar sind weitere cores in der mache die sehr gut sind wen man den gerüchten glauben schenkt, in vergangenheit sickerte öfter schon mal was durch und die gerüchte wurden bald zum fakt, auch reynolds hatt schon verkündet das sehr gute results ingetroffen seien. Ich glaube aber das erst im januar viele result veröffentlicht werden. Da dan die 20mio $ PP shares handelbar werden, man möchte ja auch was bieten den investoren.
    Die werden sicher nicht verkaufen, erstens sind die nicht im plus seit PP(absichtlich?) und zweitens glauben die an die buffalo story. Zweifler sollen mal die instis anschauen die in buffalo investiert sind.



    Name: Buffalo Gold Ltd Total Insiders / Stakeholders: 7
    RIC: BYBUF.OB % Held by Insiders / Stakeholders: 5.16
    Shares o/s: 42.01m Total Institutional Holders: 5
    Last Update: 31Oct06 % Held by Institutions: 28.41
    Shares Held by Institutions: 11.94m


    (1) FIREBIRD MANAGEMENT LLC United States 5.31m 12.65 0.88m 4.41 30Sep06
    (2) RAB CAPITAL PLC. (INVESTMENT MANAGEMENT) United Kingdom 4.00m 9.52 0.50m 0.36 31Aug06
    (3) SPROTT ASSET MANAGEMENT, INC. Canada 2.40m 5.71 2.40m 0.19 30Sep06
    (4) REGIS MANAGEMENT CO. LLC United States 0.16m 0.38 0.16m 0.23 30Sep06
    (5) ORRELL CAPITAL MANAGEMENT United States 61,300.00 0.15 61,300.00 0.11 31Aug06



    (1) Institutional FIREBIRD MANAGEMENT LLC United States 5.31m 12.65 9.88m 0.88m 4.41 30Sep06
    (2) Institutional RAB CAPITAL PLC. (INVESTMENT MANAGEMENT) United Kingdom 4.00m 9.52 7.44m 0.50m 0.36 31Aug06
    (3) Institutional SPROTT ASSET MANAGEMENT, INC. Canada 2.40m 5.71 4.46m 2.40m 0.19 30Sep06
    (4) Insider/Stake DUGMORE MARK Canada 0.97m 2.30 1.80m 0.97m - 09May06
    (5) Insider/Stake STEWART JAMES G Canada 0.49m 1.16 0.91m 0.00 - 26May06
    (6) Insider/Stake TULLY JOHN V Canada 0.37m 0.88 0.68m 0.35m - 09May06
    (7) Insider/Stake REYNOLDS DAMIEN Canada 0.19m 0.45 0.35m -0.67m - 26May06
    (8) Institutional REGIS MANAGEMENT CO. LLC United States 0.16m 0.38 0.30m 0.16m 0.23 30Sep06
    (9) Insider/Stake WALCHUK JAMES Canada 70,000.00 0.17 0.13m 70,000.00 - 26May06
    (10) Institutional ORRELL CAPITAL MANAGEMENT United States 61,300.00 0.15 0.11m 61,300.00 0.11 31Aug06
    (11) Fund NUCLEUS GLOBAL GOLD & RESOURCES INC United Kingdom 35,900.00 - - 35,900.00 0.26 30Sep06


    Rab,sprott,firebird,orrell das will was heissen.
    Damiens Longview hatt aktuell ca 4,5millionen buffalo sahres, im sommer bekommt er nochmal 17mio shares von buf für mt kare.


    Longview ist ein ganz besonderer leckerbissen, eine kleine pintree capital (zusätzliche projekte wie Geologen netzwerk die an andere explorer vermietet werden usw).
    Gewinn im 2006 dürfte um die 20mio $ erreichen. Ein potentieller vervielfacher, da reynolds private companys an die börse bringt und dadurch zu einem preis zugreiffen kan von dem unsereins nur träumen kan, ist das down risiko relativ klein.


    Ich habe LV bei 0,93c$ gekauft, und dan gabs ein fettes PP, dachte ups blödes timing, aber war ganz ok.
    Da J. Dines absoluter fan von pintree capital ist und LV ähndliche struktur aufweist war ich mal so frech und habe Dines mal ein mail geschrieben und auf die intressante LV hingewiesen. Damals war der kurs noch viel tiefer, prompt steigen seither die umsätze und der kurs, ist auch nicht ganz normal. Ne mail bekam ich nie retour, aber denkbar wäre es schon das er da mitmischt. Ist natürlich alles andere alls fakt, aber wen die so weiter zieht ist evt schon was dran.
    LV eine aktie die man sicher auch länger halten kan.


    Zb die mit abstand grösste posi von longview ist oriental minerals, das müssten jetz so ca 15mio OTL shares sein die LV hält. Der kaufpreis ist im schnitt 0,3 - 0,4 c$. OTL war schon über 2c$ und ist jetzt bei 1,45c$, der ausbruch von OTL war erst nach september, der (buch)gewinn wird also erst in kommenden quartalen geltung finden.
    Massive insiderkäufe von damien die letzte zeit, er zahle preise von zt über 2c$. OTL ist lächerlich unterbewertet, nicht umsonst hatt reynolds mal in einem interview ein kursziel von OTL auf ende 2007 von 22c$ genannt. Da kommt also noch gewaltig was, der kauft nicht zum spass 15mio shares.


    Buffalo, Longview und Oriental sind meine pferde fürs 2007.
    viel erfolg euch allen!

  • [quote]Original von Eldorado
    Bei LV bin ich schon 44% im Plus in einer Woche, der Bueffel wurde gestern gekauft.
    Jetzt schau ich mich mal im Oriental South Korea um. ;)


    Gruss


    /quote]


    Eldorado


    Bist nun also doch noch - hoffentlich pünktlich -zum Rodeo gekommen.
    Dem nachweislich gestiegenen Interesse hier an diversen Reynolds-Werten und Fragen nach den Verflechtungen entsprechend, nachfolgend eine etwas längere Meldung zu Longview, dem derzeitigen Raketenwert seiner diversen Unternehmungen:



    Vancouver BC., Canada (ots) - 14.12.2006 - Longview Capital Partners Incorporated (Frankfurt WKN A0LCWJ , ISIN CA5432091000) hat Longview Technical, eine globale Gruppe von Experten in der Explorations- und Minenindustrie, ins Leben gerufen, die weltweite Erfahrung mit allen Mineralen und in allen Phasen der Exploration, Ressourcenentwicklung und im Abbau hat. Longview Technical wurde geschaffen, um einen existierenden Mangel an verfügbarer technischer Expertise in diesem Sektor zu beseitigen, und vereint zum ersten Mal ein Netzwerk an Kontakten, Fertigkeiten in der Projektgenerierung sowie operationelle Fachkenntnis. Damit ist Longview Capital Partners mit einem bedeutenden Vorteil in der Rohstoff-Investmentwelt ausgestattet. 'Longview Technical ist ein aufregendes Unterfangen, weil es über 30 der weltbesten technischen Experten in der Rohstoffindustrie vereint. Wir meinen, dass es so etwas noch nie vorher innerhalb einer Investmentgruppe wie unserer gab', so Damien Reynolds, der Chairman und CEO. 'Mit der Zusammenstellung dieser technischen Gruppe wird Longview Capital Partners weiterhin das Feld anführen und seinen Investoren noch mehr Wert anbieten können, indem es eine der weltbesten globalen Rohstoffgruppen schafft.' Longview Technical, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Longview Capital Partners, wird Wert erzeugen, indem es mögliche Mineralprojekte höchster Qualität erkennt und erwirbt. Es wird nach neuen Projekten gesucht, die von einem multidisziplinären Team geprüft und anschließend von Longview Capital Partners erworben werden. Longview Capital Partners wird im Gegenzug Wert hinzufügen, indem es die Assets öffentlich macht durch ein IPO oder den Verkauf an ein gelistetes Unternehmen, wobei es einen bedeutenden Anteil einbehalten wird. Die gegenwärtige Zusammensetzung des Teams kann unter http://www.longviewtechnical.com eingesehen werden und ist in drei Bereiche organisiert: - Geschäftsabschlüsse und Akquisitionen - Geologie und Exploration - Technik und Evaluierungen Die Kombination des Teams von Longview Capital Partners mit dem Team von Longview Technical bietet für die Investoren eine komplette Lösung, um die Investition in den Rohstoffsektor zu bewerten. Longview Technical ist die logische Entwicklung des anfänglichen Konzepts und Ziels von Longview Capital Partners, eines der besten Rohstoff-Finanzhäuser der Welt zu sein. Nach Gründung im August 2005 durch Damien Reynolds hat Longview Capital Partners überdurchschnittliche Gewinne geliefert, indem es sich auf Menschen, Strukturen und Vermögenswerte konzentriert hat. Seine gesamten Vermögenswerte sind über 500% seit Gründung bis zum 30. September 2006 gewachsen mit einem neunmonatigen Gewinn an Eigenkapital von 68% und einem Gewinn von $0,20 pro Aktie. Die Schaffung von Longview Technical ist der nächste Schritt in der Weiterführung dieses Wachstums. Longview Capital Partners war erfolgreich, indem es Unternehmen gründete oder in sie investierte, die von höchst ausgebildeten Managementteams geführt werden. Zu diesen Unternehmen zählen Tournigan Gold, Buffalo Gold, Bayswater Uranium, Oriental Minerals, Cue Capital und seit Kurzem Waratah Coal. Jedes Unternehmen war mit Hilfe seines technischen Managements fähig, hohe Gewinne durch die Entwicklung eines globalen-verschiedenartigen Portfolios an Rohstoff-Assets zu machen. Die Gruppe von Longview Technical wird durch das Erkennen, den Erwerb und die Entwicklung von Weltklasse-Rohstoffprojekten Wert erzeugen. Diese Fertigkeiten sind die perfekte Ergänzung zu den Fähigkeiten von Longview Capital Partners, Unternehmen seines Portfolios zu strukturieren, finanzieren und promoten. Für mehr Informationen zu Longview Technical besuchen Sie bitte http://www.longviewtechnical.com. Im Namen des Vorstands Damien Reynolds, Chairman & CEO Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Noch die originale PR,soeben in Kitco:


    http://www.kitco.com/pr/2132/article_12142006101053.pdf


    Irgendwie erinnert die Konstruktion an Endeavour Mining Capital / EDV..
    Welche sich aber insbesondere der finanziellen Seite junger Unternehmen widmete.


    Dieses sehr interessante Modell hier ist weitaus besser mit seinem Expertenteam.


    Hab mir auch einige Stücke ins Depot gelegt.


    Grüsse
    Edel Man



    PS:


    Auf der Homepage ein "Resource Value Calculator !"


    http://www.longviewtechnical.com/resources


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Dieses sehr interessante Modell hier ist weitaus besser mit seinem Expertenteam.


    Grüsse
    Edel Man


    Vor allem könnte ich mir vorstellen, daß in Zukunft solche gebündelten, durchgreifenden Firmenkonstruktionen auch für die großen Fonds interessant werden, denen Investitionen in einzelne Explorationsunternehmen zu riskant sind. In dieser Form jedoch wird die Sache auch für nicht spezialisierte Mischfonds akzeptabel.
    Kluges Köpfchen, dieser Damien..


    grüsse


    auratico

  • Da darf man mal gespannt sein, was es für Neuigkeiten gibt. Vermutlich gute Borhergebnisse?!



    Market Regulation Services - Trading Halt - Avino Silver & Gold Mines Ltd. - ASM



    VANCOUVER, Dec. 14 /CNW/ - The following issues have been halted by Market Regulation Services (RS):


    Issuer Name: Avino Silver & Gold Mines Ltd.


    TSX-V Ticker Symbol: ASM


    Time of Halt: 14:18 EST


    Reason for Halt: Pending News

  • Avino hat wohl auf eigenen Antrag die Aktie vom Kurs ausgesetzt.
    Bisher war ich mit dem Unternehmen zufrieden. Hoffentlich kann ich das morgen auch noch sagen. Denn wenn es positive Nachrichten gäbe, dann müßten sie die Aktie doch nicht selber vom Kurs aussetzen....?


    ?( :rolleyes:

  • Höre ich Damischer R. und Tourni-Gang.......schnell raus.


    Der net present value des Uran Projekt in der Slowakei ist 67 mio...irgendeine Brokerstudie.....


    Und Uranabbau mitten in Europa......naja da kaufe ich mir sofort Wismut Aue Zertis.


    cu DL.....man sollte den Weizen dreschen solange die Ähren noch voll sind :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A