Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • absolut sicher: Orbitalrakete bauen und in die Umlaufbahn schießen ! ...dort kann es schlimmstenfalls nur von goldgierigen Ferrengies geklaut werden, achnee - die stehen ja nur auf das in das Gold gepresste Latinum...

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !


  • Zum Glück ist es auf der Terasse passiert. So wurde wenigstens kein teurer Teppich versaut.


    ...öhömm...wo steht das doch gleich ?) ...Nachtigall...ick hör dir...mim Auto davonfahren.....


    Gaul

  • Vermutlich Bewährung und Jagdscheinentzug!


    Hängt extrem stark vom untersuchenden Staatsanwalt und letztendlich vom Richter ab.


    Das schlimmste was ihm seitens des Staates momentan passieren kann, ist das die Waffen eingezogen werden (für kriminalitechnische Untersuchung oder damit er sich vor lauter Angst nichts damit tut oder mit sonst einer fadenscheinigen Begründung).


    Dann stünde er wehrlos da, nachdem er den hoffnungsvollen Sprößling einer Albanersippe ausgeknipst hat...

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ...ne Machete am Bett ist auch sehr nett...im 37° Winkel mit mittlerem Schwung gegen das Hälsilein...gibt aber leider ne ordentliche Sauerei.... :D


    Im Ernst, es ist ja wohl erst der Anfang. Selbstschutz wird immer mehr zum Thema...und nicht jeder hat ne (Schuss)-Waffel daheim....


    Pferd

  • Finanzamt kommt und wüten wie die Beserker, passiert in Hagen/NRW beim stadtbekannten Luden:
    -reißen Tapeten runter
    -stemmen Löcher in die Wände
    -schlitzen Sofas aus
    -der Rest wird auf den Kopf gestellt
    -kriechen in den allerletzten Winkel und wühlen im gestampften Lehmboden usw.


    Danach konnte er wegen Unverhältnismäßigkeit klagen, auf den Kosten blieb er wohl sitzen.


    Einbrecher sind harmlos, am besten gar nicht das Zeug zuhause bunkern.

  • Also bleibt zu Haus , oder kommt nach Haus die Weihnachtsmänner waren schon da :D mit ihren Sack der prall gefüllt wurde :D


    Selbst die Humanenkisten für Altkleider :D da stecken die Rumänen gerne ihre kleinen Kinder rein :D um sich warme Kleidung


    zu suchen :D


    aus Habgier oder Armut :hae:


    Gruss


    alibaba :D


    PS.: bei den Luden war nicht das FA , sondern wohl der Sturmtrupp von der Steuerfahndung :D das die Wände aufschlagen


    Tapete abreissen , Sofa aufschlitzen :D


    das kann ich mir nicht real vorstellen :D in ein demokratischen zivilisierten christlichen prüden Deutsch-Land :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heutzutage geht ne Hausdurchsuchung recht fix...erst recht wenn an der Sache ein junger, dynamischer Staatsanwalt-Büttel dran werkelt der der Meinung ist - sich hervortun zu müssen, glaube die wissen gar nicht wie gefährlich sie leben ! :whistling: ...könnte da was aus dem Nähkästchen plaudern...lieber net....

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • http://www.presseportal.de/pol…lizeiinspektion_rotenburg
    jedenfalls weiß jetzt jeder, wo+wie der teil-erfolgreiche Ungezieferbekämpfer wohnt ..
    -
    (Waffenrecht ? - Notwehr ?? Ja, kommt auf Richter+Stasigewalt an. Abwarten...)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Habe gerade im TV den Bericht über den 77jährigen Rentner gesehen, der sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen!


    Der Staatsanwalt hat vor der Kamera rumgestottert und gemeint, dass man dem Rentner wohl einen nervösen Erregungszustand bei der Tat zubilligen könnte.
    Auf der Anklagebank sitzt offensichtlich der Rentner und nicht die Kosovo-Albaner Bande.


    In der Gegend ist vor kurzem bei einem ähnlichen Vorgang ein 50Jähriger gefesselt und zu Boden geworfen worden und dabei gestorben, wie in der gleichen Sendung gesagt wurde. Die Bevölkerung der Gegend ist beunruhigt.

  • Aus der jetzigen, bekannten Sicht (kenne auch nur die Medien) hat der Mann in Notwehr (es sei denn, ein unangemeldeter, kultureller Besuch wird von unserem Gesetz her neuerdings als Brauchtum unserer Gäste für Deutsche, als intellektuelle Bereicherung geführt) gehandelt und sollte aber flux, so es denn zur Verhandlung kommt freigesprochen werden!


    Alles andere ist Verrat am Gesetz und am Volk !!!


    ...das wäre aber auch nix Neues ;(


    Wenn einer bei mir "ungebeten" in die Hütte kommt, werde ich bestimmt nicht warme Milch und Kekse anbieten :D :D :D




    Aber sowas von brennendem Gaul

  • Ja, eben, warts mal ab ...
    Ein Jugendlicher, der mit einem Winzmesserchen (glaub ~4cm Klingen"länge") ähnlich erfolgreich eine kulturelle Bereicherung durch mehrere ... abgewehrt hat (1er der Angreifer tot), wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
    !
    Staatsanwalt sagt : der Angriff war ja durch das Vorzeigen der Pistole bereits beendet, Räuberle wollten ja bereits flüchten, schad um den armen kleinen Bub ..., + Waffenrecht-blabla..
    Wäre das mit einer unangemeldeten Waffe passiert, hätte die ganz bestimmt ursprünglich einem der Räuber gehört .. ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Habe gerade im TV den Bericht über den 77jährigen Rentner gesehen, der sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen!


    Der Staatsanwalt hat vor der Kamera rumgestottert und gemeint, dass man dem Rentner wohl einen nervösen Erregungszustand bei der Tat zubilligen könnte.
    Auf der Anklagebank sitzt offensichtlich der Rentner und nicht die Kosovo-Albaner Bande.


    In der Gegend ist vor kurzem bei einem ähnlichen Vorgang ein 50Jähriger gefesselt und zu Boden geworfen worden und dabei gestorben, wie in der gleichen Sendung gesagt wurde. Die Bevölkerung der Gegend ist beunruhigt.


    Bei dem getöteten Täter handelt es ich um einen deutschen Intensivtäter albanischer Herkunft ... da frage ich mich ... warum lief der überhaupt frei rum?


    http://www.bild.de/BILD/region…rigen-intensivtaeter.html


    :hae:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Ja, eben, warts mal ab ...
    Ein Jugendlicher, der mit einem Winzmesserchen (glaub ~4cm Klingen"länge") ähnlich erfolgreich eine kulturelle Bereicherung durch mehrere ... abgewehrt hat (1er der Angreifer tot), wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
    !
    Staatsanwalt sagt : der Angriff war ja durch das Vorzeigen der Pistole bereits beendet, Räuberle wollten ja bereits flüchten, schad um den armen kleinen Bub ..., + Waffenrecht-blabla..
    Wäre das mit einer unangemeldeten Waffe passiert, hätte die ganz bestimmt ursprünglich einem der Räuber gehört .. ;)


    Ahhhrrgg....Noma, schreib doch sowas nit...ich platz gleich :cursing: Diese bösartige Obrigkeits-Rücksichtnahme auf die "armen" Migranten bringt mich zur Weissglut :cursing: . Um ein guter "Deutscher" vor den Gewalten zu sein muss ich mich demnächst abstechen lassen und vorher aber bitte brav zugeschaut haben, wie die Kulturbringer meine Frau vergewaltigt haben und meine Habe (auch Zwecks deren Erweiterung von unserem Kulturverständnis) an sich gebracht haben...


    Ist mir egal wie... wenn mich jemand berauben (insbesondere zuhause) sollte und ich noch die Möglichkeit habe, wird dieser die Kultur meines fein geschliffenen Carbonstahls kennenlernen und das Letzte was derjenige hört ist das Singen einer herabsausenden Klinge...dann erst frage ich auch höflich nach dem Pass.


    Normal bin ich ein zahmes Pferdchen aber dass lässt mich wirklich brennen...

  • Die Zeit des "Migrantenbonus" vor Gerichten und in der Presse der BRD läuft ab, weil bei den Deutschen die Geduld am Ende ist. Kommt spätestens, wenn die Kassen leer sind und solches Gesocks trotzdem noch weiter durchgefüttert werden muss. Dann zieht man auch von Seiten der Politik die schützende Hand über den "Migranten" weg und stempelt sie zu Sündenböcken, um vom eigenen Versagen abzulenken. Das werden noch ungemütliche Zeiten für integrations- und arbeitsunwillige Kulturbereicherer.

  • Zum Glück ist es auf der Terasse passiert. So wurde wenigstens kein teurer Teppich versaut.

    Aber nur 20% Trefferquote. So wird das nix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Zeit des "Migrantenbonus" vor Gerichten und in der Presse der BRD läuft ab, weil bei den Deutschen die Geduld am Ende ist. Kommt spätestens, wenn die Kassen leer sind und solches Gesocks trotzdem noch weiter durchgefüttert werden muss. Dann zieht man auch von Seiten der Politik die schützende Hand über den "Migranten" weg und stempelt sie zu Sündenböcken, um vom eigenen Versagen abzulenken. Das werden noch ungemütliche Zeiten für integrations- und arbeitsunwillige Kulturbereicherer.


    ...sorry aber das glaubst du nicht wirklich??? Aufgrund "unserer" Geschichte (verdammt, damit habe ich schon altersmässig nix zu tun und heisse es auch nicht gut) wird unser Staat immer das määähen der Lämmer vor dem Ausland spielen :cursing:


    In einer Extremsituation, wie dem unangemeldeten Hausbesuch, stelle ich den Gästen gerne meinen Freund, Herr Sog Fari vor:


    [Blockierte Grafik: http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-29358752693524_2135_1240301
    Pferd

Schriftgröße:  A A A A A