Edelmetall-Anbieter: Erfahrungsberichte und Selbstdarstellungen

  • Was haltet ihr davon ?


    Nix,
    ein Invest in "Danziger Goldwasser" ist geistreicher!
    Da ca. 10% des Alkohol im Urin verbleiben, kann man ihn weiterverwenden. Haben schon die Berserker erkannt (als sie auf Fliegenpilz waren) und haben sich gegenseitig in den Mund gepullert. Danach waren sie dann richtig Rabiat.
    Mal im Ernst, wer sollte solche "Schnipsel" akzeptieren???
    Wenn Kleingold, dann mindestens Dukaten. Sind auch nicht mehr als dreieinhalb Gramm.
    Und um es mal beim Namen zu nennen, alles unter 400 oz (die guten alten 12,5 kg Barren) ist Hartzer Niveau.
    So einfach ist die Welt
    Nachtwächter

  • Hallo Forum, ich hatte am vorletzten Sonntag bei Heubach zwei Bestellungen ausgelöst, und dann Montags hatte ich im Postfach, die Mail,
    dass die Bestellung nicht angenommen werden könnte , wegen Bestellüberlauf, Probleme mit dem Onlineshop. etc.
    Ich habe mich darüber sehr geärgert, und wütend Montagsvormittag angerufen, und....
    der Mann ist wirklich unter Stress wegen den Ihn erschlagenden Bestellvolumens, aber nicht desto trotz, hat er meine bereits abgelehnten Bstellungen,
    wieder aktiviert und Dienstag, also 10 Tage später, hatte ich beide Sendunge korrekt hier angeliefert bekommen.


    Ich will damit nur sagen, es gibt immer mal wieder Probleme mit einem Händler,
    aber mit diesem hier habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht.


    Und mir hat man keine Freilieferung etc. versprochen.

  • nofear2k:


    Kann es sein daß Du eine Riesenwallung wegen einem kürzlichen Umzug der Firma HELLWEGNER eK (gold-grosshandel.de / silber-frei-haus.de) machst?


    Auf der Webseite steht jedenfalls aktuell eine andere Adresse als die die Du da angibst, nämlich Löhrstrasse 103 bis 105 in 56068 Koblenz.
    Und wer unter dem von Dir angegebenen Link nach der Registernummer 20559 sucht im Registeramt Koblenz, der findet den Eintrag auch. Was Du da machst, grenzt an Verleumdung!
    Ich jedenfalls habe dort schon häufiger zur vollsten Zufriedenheit bestellt!



  • Habe heute morgen in etwas größerer Menge Silber bestellt. Die automatische Bestellung kam zwar sofort, aber die Annahme der Bestellung lässt auf sich warten. Weiß jemand wie lange sich ein Händler bei der Bestätigung rechtlich Zeit lassen darf. Er könnte ja sonst erst mal gucken wie sich die Kurse entwickeln und nur die für ihn günstigsten Bestellungen annehmen. :wall: :wall: Bin für eine Antwort dankbar.

  • Habe heute morgen in etwas größerer Menge Silber bestellt. Die automatische Bestellung kam zwar sofort, aber die Annahme der Bestellung lässt auf sich warten. Weiß jemand wie lange sich ein Händler bei der Bestätigung rechtlich Zeit lassen darf. Er könnte ja sonst erst mal gucken wie sich die Kurse entwickeln und nur die für ihn günstigsten Bestellungen annehmen. :wall: :wall: Bin für eine Antwort dankbar.



    Ist schon etwas merkwürdig....länger als ein paar Stunden habe ich bisher nicht warten müssen... ?)


    warum hast Du eigentlich nicht mal im laufe des Tages telefonisch nachgehakt?

  • lese gerade auf der seite von


    Silber-Philharmoniker.de


    http://s240491478.e-shop.info/…Silber-div.-Jahre-1B.html


    "zitat"
    Hier handelt es sich um 1B-Ware, d.h. die Münzen können Flecken haben, angelaufen sein, kleine Kratzerchen haben etc. Jahrgänge unserer Wahl. Nichts für Heulsusen



    da bezeichnet der händler doch tatsächlich, sammler die auf mängelfreie münzen bedacht sind
    >öffentlich als < HEULSUSEN <


    ich empfinde diese aussage, anmaßend..frech und unseriös....


    ehrlich gesagt - bei diesem händler mit dieser kundenanschauung würde ich nie eine münze kaufen. :thumbdown:

  • [smilie_happy] Hehe, mir gefällt's... Münzen mit Macken für echte Männer... ;)
    Na ja, Jürgen, es handelt sich im normale Igels ähm Eagles... - gibt's Leute, die diese sammeln? Zumindest fleckenfrei sind die ja... :S


    ja vielleicht fühlt er sich auch noch toll soche herabwürdigenden aussagen zu veröffentlichen
    weil er einem gewissen klientel damit imponieren kann.


    aber mal im ernst..jeder sammler weiss das der wert seiner münzen mit der beschaffenheit sehr eng verbunden ist.
    sammler die gelieferte münzen reklamieren weil sie sich über mängel ärgern oder verluste in der wertigkeit befürchten
    sind doch keine heulsusen..... :hae:
    bei einem händler der solche kundenanschauung hat ist doch im reklamationsfall nicht viel zu erwarten...also würde ich dort erst gar keinen kauf tätigen... :thumbdown:


    nunja z.B. lunar silbermünzen sind auch bullionware...stell dir vor du bekommst 5 oder 10 oz mit flecken oder groben fehlern oder vielleicht ne schlechte kapsel .....
    dann versuch mal die teile weiter zu verkaufen..hier bei GS oder silber.de
    da muss du doch schon im vorhinein darauf hinweisen und preis zugeständnisse machen... ;(







  • Zitat

    Nichts für Heulsusen. Ideal für Silber-Anleger, die möglichst billig an Silber kommen wollen.


    Der Spruch ist geil. Aber ich sehs wie du. Das ist eine Frechheit jemand der einwandfreie Ware verlangt als Heulsuse zu bezeichnen. Möglichst billig an Silber komme ich durch Medaillien 20% unter Spot und nicht durch zerkratze fleckige B-Ware die hier 10% über Spot kostet. Mit solchen Sprüchen macht sich der Verkäufer keine Freunde.

  • Es ist ausdrücklich als B-Ware gekennzeichnet, Jürgen.... ist auch nichts für Heulsusen... stimmt doch.
    Seht Ihr das echt als Beleidigung an? :hae:
    Wenn ich so was bestelle, erwarte ich nur Silber.
    Im Umgang hab ich diesen Händler als uneingeschränkt professionellen Fach- und Geschäftsmann kennengelernt, online und offline - ausdrücklich auch im Rahmen eines Reklamationsfalls...
    Im Ton mag er sicherlich etwas schnoddrig rüberkommen, aber dies ist mir lieber so, als - so wie manch anderer Händler (keine Namen) - mir als Kunden gegenüber Süßholz zu raspeln (im übertragenen Sinne) und wenn es drauf ankommt, abtauchen, d.h. mich nicht mal einer E-Mailantwort für würdig halten!
    So, das will ich auch mal wieder gesagt haben...

  • natürlich ist es B ware...mir geht es hierbei auch nicht explizit um das angebot
    sondern die formulierung. im umkehrschluss ist doch jeder "genaue sammler" in seinen augen anscheinend eine heulsuse.


    seriöser wäre....B-ware..flecken, kratzer ect....also nichts für sammler die makelose münzen erwarten.


    danke für deine persönliche einschätzung.... :)

  • "Nichts für Heulsusen" ist nichts als Marketing. Ein kerniger Spruch, der provokant wirkt und daher mit Sicherheit in Foren diskutiert wird, wodurch Kunden auf das Produkt aufmerksam werden.


    Wie wir sehen, hat das funktioniert.


    Es dürfte klar sein, daß wir damit keinen der Kunden beleidigen wollen. Es ist damit lediglich klar gestellt, daß wir es als unangemessen empfinden würden, wenn ein Kunde eine Münze aus diesem Lot wegen einer angelaufenen Stelle reklamieren würde. Im Übrigen ist das Gros der dort gelieferten Münzen von einer Erhaltung, die andere Anbieter gar nicht als 1B-Ware, sondern als Standardware klassifizieren würden.

  • Zitat,
    "Nichts für Heulsusen" ist nichts als Marketing. Ein kerniger Spruch, der provokant wirkt und daher mit Sicherheit in Foren diskutiert wird, wodurch Kunden auf das Produkt aufmerksam werden. Wie wir sehen, hat das funktioniert
    ...................................................................


    seh ich nicht so, z.B. hat es bei mir gegenteiliges bewirkt -
    und werde aus besagten gründen generell keinen kauf tätigen.

  • Zitat,
    "Nichts für Heulsusen" ist nichts als Marketing. Ein kerniger Spruch, der provokant wirkt und daher mit Sicherheit in Foren diskutiert wird, wodurch Kunden auf das Produkt aufmerksam werden. Wie wir sehen, hat das funktioniert
    ...................................................................


    seh ich nicht so, z.B. hat es bei mir gegenteiliges bewirkt -
    und werde aus besagten gründen generell keinen kauf tätigen.


    Dann passt ja alles, oder? Es ist eben kein Angebot für Heulsusen ;)

  • " Hausverbot für WucherPreise " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A