Bei wesentlich tieferen Kursen würde ich nochmal aufstocken - ansonsten lass ich`s laufen - wohin auch immer.
Um bei Silber 3-stellige Kurse zu sehen, müßte meiner Ansicht nach aber eine Technologie Bedarf anmelden, welche das vorhandene Silber größtenteils aus dem Markt saugt.
Die größte Chance sehe ich für Silberinvestoren darin, daß man die Kernfusion in den Griff bekommt - dann wäre Energie im Überfluss vorhanden. Nur scheitert es dann an den entsprechend ausgerüsteten Leitungsnetzen. Die vorhandenen Stromnetze sind hoffnungslos veraltet.
Wäre in etwa so, als ob man einen 800 PS Bugatti-Motor in einen D-Kadett steckt - in der Hoffnung dass sich das auf Dauer verträgt und die Kurbelwelle nicht bereits beim Anfahren einer Schillerlocke ähnlich sieht.
Falls diese Technologie zum Durchbruch kommt (damit rechne ich aber frühestens in 20 - 30 Jahren), wird man besonders für die Megastädte der Zukunft Stromnetze aus Supraleitern benötigen - und dafür wird in großen Mengen Silber benötigt. Ist aber wie gesagt noch lange hin...