Verkäufer lavendel200

  • Zitat

    Original von Panzerknacker
    ...Da die hier in den Foren aufgedeckten Geschäfts- und Betrugsmodelle sich so frappant ähneln, aber offensichtlich von immer verschiedenen Personen organisiert werden, scheint mir eine gemeinsame Quelle oder Anleitung im Hintergrund zu bestehen...


    Naja, so schwer ist das Konzept nun wahrlich nicht!
    Gabs bestimmt schon in der Antike. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • In seiner letzten Bewertung ist ersichtlich das er ein SEX-Stärkungsmittel erworben hat. Vielleicht will er demnächst als
    Callboy arbeiten.
    Dann kann er Sprichwörtlich "Beibuttern"


    Hat denn schon irgendjemand eine Reise oder Goldbarren von seiner 50 000 Euro Verlosung bekommen?
    Allein aus diesem Grunde müsste er schon Angst habe das ihm jemand in Friedrichsdorf aufsucht.

  • Zitat

    Original von esistwahr
    In seiner letzten Bewertung ist ersichtlich das er ein SEX-Stärkungsmittel erworben hat. Vielleicht will er demnächst als
    Callboy arbeiten.
    Dann kann er Sprichwörtlich "Beibuttern"


    Hat denn schon irgendjemand eine Reise oder Goldbarren von seiner 50 000 Euro Verlosung bekommen?
    Allein aus diesem Grunde müsste er schon Angst habe das ihm jemand in Friedrichsdorf aufsucht.


    Gerstengras, Aminosäure L - Arginin und Ginseng.....mannoman, das ergibt ja ne Mischung für eine tolle neue Biersorte
    Damit kommt dann Vati abends nach dem Kneipenbesuch aber bei Mutti wie eine Rakete.....das Ende der unbefriedigten Hausfrau naht. :D


    .......und damit verdient sich Lavendel einige goldene Nasen....ähm , neue Goldbarren, die er bei eBay verkaufen kann. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von berggeist
    Ja ja - die Macht des Goldes ....


    ... ist nichts gegen die Macht der Zensur-Macht.


    Noch schnell Danke allen, die Schaden und Ärger verhüten und vermeiden halfen.
    z.B. jetzt mit 500g einzusteigen und nach Dubai mitzufahren. Da kommt die nötige Kreditsteigerung also her.
    So is' Leb'n, sag'n die Alten
    aber irgendwie werd's scho werd'n.


    Wir sind auch geduldig und können's derwarten.
    Jedes Exponential hat mal ein Ende nicht nur jeder Thread.
    Gruß!


  • Die Kredite müssen natürlich wachsen wie im Debitismus üblich.
    500g-Umicore-Barren werden in den aktuellen postauktionären privaten Mails angeboten.
    Vom Eisbären schaut auch nur 1/7 aus dem Wasser.
    Gruß!

  • Bis jetz funktioniert das Perpetomobile noch. Bis zum Beweis des Gegenteiles ...
    Ich hatte bisher keine Probleme mit Lavendel. Lieferung knapp über den 21 Tagen, war aber mit konkretem Liefertermin genau abesprochen.
    Ware war absolut ok.


    Der gute Verlauf gibt natürlich keine Garantien auf künftige Geschäfte - ist halt wie an der Börse ...

  • Zitat

    Original von wassergeist
    .... letzte barrenbewertung von multiaction am 4.3.07
    seitdem 30 multiactionen a 300g .... 9 kilo offen :D


    Hi Wg,
    das darfst nicht überbewerten, da viele gar nicht bewerten. Lavendel schlägt dazu vor:


    "aufgrund vieler unseriöser Ebay Bekloppter, die sich aus den Bewertungen bedienen für ihre dubiosen Zwecke, bitte ich abzusehen von einer Bewertung !!"


    Wo er Recht hat, hat er recht, das muß man ihm lassen.
    Gruß!

  • was ich recht niedlich finde sind seine letzten Käufe bei Ebay:


    GINSENG GELEE ROYAL
    New Generation of Power Products
    10 Packungen à 10 Trink-Ampullen(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260105860230 )


    1kg Gerstengras - reines Pulver - 1A Qualität (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320091254018 )


    amino antiaging complex
    60 Einmal Portionen
    Das neue revolutionäre Mittel für alle, die ihre Jugend erhalten wollen.
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260105855164 )


    und zu guter Letzt:
    150g 100% reines L- Arginin Pulver Sex Potenz Ausdauer
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170099479432 )


    aber ich weiss das gehört nicht hier rein ;-).

  • +++++++++++++ Bankbeleg vorhanden +++++++++++


    Hallo zusammen,


    Lavendel schreibt, dass der Bankbeleg vorhanden ist - jetzt interessiert mich: bei welcher Bank hat er wann zu welchem Preis die Ware gekauft. Als Käufer würde ich darauf bestehen, dass dieser Beleg mitgeliefert wird. Dann sehe ich gleich mit wieviel € er gegenüber dem Marktpreis im Minus ist.
    Wer hat so einen Beleg mal in die Hand bekommen ?


    HappyFeet

  • Ich habe von Lavendel ohne Aufforderung ordnungsgemäß wie in Artikelbeschreibung zugesagt aktuelle Bankbelege erhalten. Wobei mir im Prinzip egal ist für welchen Preis Lavendel den Barren eingekauft hat.


    Entscheidend für mich sind ebay-EM-Geschäften unter anderem folgende Risikoabwägungen:


    - Risiko der Verwicklung in strafbare Handlungen
    - Risiko das bei Vorauszahlung nicht geliefert wird
    - Risiko das bei Vorauszahlung schlechte Qualität geliefert wird
    - Risiko der Weitergabe persönlicher Daten (auch für Diebe ist ebay einer ergiebige Informationsquelle)
    - Risiko des Verlustes der Ware beim Transport


    Jeder muss für sich selbst bei ebay-Geboten diese und andere Risiken für sich selbst bewerten. Als sehr nützlich bei der Einschätzung der genannten Risiken hat sich für mich das Forum erwiesen.

  • macht auch über 90.000 € in den letzten 30 Tagen 8o

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • und weiter gehts für 1522 Euro,
    1660 bei Proaurum VK Ankauf = 1602


    140114519734


    wann hat aufgehört im unseriösen Ebay Markt zu operieren und wollte nur noch seine Gewinne zählen und Bücher über perverse goldseitenforen schreiben ? :rolleyes:oder was ? :D

  • @ jürgenlangen:


    Vorsicht man darf doch hier keine Ebayauktionen von bestimmten
    Anbietern posten, nicht das Twinson den Thread wieder schließt. :(


    Wie es schon in zwei anderen Fällen passiert ist, Du weist doch
    Artenschutz usw. ;)


    In Bezug auf Lavendel kann man sagen was man will, aber bis jetzt
    haben seine Verkäufe anscheinend immer geklappt, wenn auch die
    Hintergründe und Umstände uns dubios erscheinen und wir das wie
    und warum nicht nachvollziehen können. Ich würde trotzdem nicht
    kaufen und wenns noch so billig wäre.


    Anmerkung von Twinson
    Solange der Thread nicht nur aus kopierten Ebayerbewertungen und Auktionsdaten besteht habe ich kein Problem damit. Wichtig ist nur eine Darstellung aus möglichst eigener Erfahrung und weniger " "wilde"Spekulation".

  • Wassergeist hat doch immer so schön die Verkaufsmenge von Lavendel aufgeführt.
    Wie wäre es mit einer Auflistung ausser der Ebay Schiene von Lavendel.
    Natürlich liesst nicht jeder Lavendel Kunde dieses Forum.
    Wäre aber interessant zu wissen wieviel Ebay Kunden anschliessend auf sein Angebot Privat von ihm weiter und noch günstiger gekauft haben gekauft haben .
    Ich hatte ein Barren letztes jahr über Ebay gekauft, anschliessend von Privat Angebot nochmals 4 Barren. Er schickte mir statt Gold pro Barren Gold ca. knapp 300 Euro mehr an Geld zurück. Also fast 1500 Euro. Mit diesem Geld könnte ich jetzt schon 6 Barren kaufen laut seinem neuen Angebot. Da bekam ich aber Schiss das ich evtl . schon der letzte in der Kette bin. Wo kommt das Geld her??? Bis heute funktioniert die Kette aber noch.


    4 Barren Gesamt Kauf neben Ebay Angebot

Schriftgröße:  A A A A A