Verkäufer lavendel200

  • Janeway


    Der Datensatz zu "lavendel 200" sind korrekt. Das verwendete Scanprogramm (baywotch.de) berücksichtigt alle relevanten Faktoren.


    In meinem folgenden Beitrag vom 19.07.07 findest du den gesamten Kontext zu den Zahlen:


    http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=6232


    Anfang des Jahres lag der Monatsumsatz von "lavendel200" übrigens noch 40% unter dem Umsatz des letzten Monats. Der angebliche "Privatverkäufer" hat ihn kontinuierlich gesteigert.

  • Zitat

    Original von bubu.m
    ...
    Anfang des Jahres lag der Monatsumsatz von "lavendel200" übrigens noch 40% unter dem Umsatz des letzten Monats. Der angebliche "Privatverkäufer" hat ihn kontinuierlich gesteigert.


    Ja, die e-Funktion läßt grüßen.
    Habe die Vermutung, daß einige dieser Vorkassenakrobaten noch nie was von exponentiellem Wachstum gehört haben, als sie auf die vermeintlich (auf ihre Einkünfte bezogen) "gute Idee" vom Leben vom Dauer-Kundenkredit gekommen sind... :rolleyes:


    Daß meine Anregung einer eigenen Rubrik für diese Leute so schnell Realität geworden ist, finde ich auch super! :)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände vom 11.06.2007
    Beim lavendel-Geschäftsmodell rettet die letzten Zahler das Impressum etc. zwar nicht (siehe ps_... oder demnächst tcl0606).....


    tcl0606 hat sich lange auf 99,9 % halten können, aber das (dicke) Ende ist nun gekommen: Letzte Bew.


    Mal schauen, wie lange sich unsere verbliebenen NRM-Aspiranten noch halten.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von Marcher


    Das hat aber jetzt wenig mit unserem lavendel200 zu tun.


    Mache sehen das Ende voraus, manche nicht.
    Gruß in die Schweiz!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Mache sehen das Ende voraus, manche nicht.
    Gruß in die Schweiz!


    Nichtsdestotrotz sind wir hier im Lavendel Thread. So wird das Thema nur unübersichtlicher. Als ich den Text nur kurz überfolgen habe, dachte ich zuerst es bezieht sich auf Lavendel, aber das ist ja nicht der Fall.

  • Natürlich bezieht es sich auf Lavendel, genauso wie das hier: falle-internet.de


    Schneeballsystem bleibt Schneeballsystem.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Lavendel scheint Probleme zu haben. Hat jezt schon 4 Tage nichts mehr eingestellt ... Oder ist er in Urlaub?


    Offenbar werden - wegen unserem Freund MM - jetzt alle Gold-Verkäufer mit hohem Volumen von ebay besonders unter die Lupe genommen.


    Bin mal gespannt, ob es nochmal weiter geht.

  • Wenn mir jemand die Adresse und Kontodaten von "lavendel200" übermittelt, dann sollte der Verkaufsspuck bald ein schnelles Ende finden.


    Berücksichtigt man die eBay-Gebühren und die Differenz zwischen Lavendels Preisforderung und den aktuellen Ankaufspreisen von Banken, hat der Verkäufer im letzten Monat rund 8.000 Euro draufgezahlt.


    Die eBay-Rechtsabteilung sollte spätestens dann reagieren, wenn eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Beihilfe zur Geldwäsche im Raum steht. (eBay handelt nach meiner Erfahrung oft erst nach glaubwürdiger Androhung rechtlicher Konsequenzen.) Bei entsprechender Prüfung muß eBay klar sein, daß bei den Angeboten von "lavendel200" erhebliche Zweifel angebracht sind. Zudem verstoßen die Lieferzeiten gegen die eBay AGB und bei inzwischen fast 1 Millionen Euro Gold-Umsatz wird man nicht mehr von "privaten Handel" sprechen können.

  • Zitat

    Original von bubu.m
    Wenn mir jemand die Adresse und Kontodaten von "lavendel200" übermittelt, dann sollte der Verkaufsspuck bald ein schnelles Ende finden.


    Ich hoffe, Du bist nicht nur ein Sprücheklopfer.

  • Zitat

    Original von bubu.m
    Wenn mir jemand die Adresse und Kontodaten von "lavendel200" übermittelt, dann sollte der Verkaufsspuck bald ein schnelles Ende finden.


    Berücksichtigt man die eBay-Gebühren und die Differenz zwischen Lavendels Preisforderung und den aktuellen Ankaufspreisen von Banken, hat der Verkäufer im letzten Monat rund 8.000 Euro draufgezahlt.


    Die eBay-Rechtsabteilung sollte spätestens dann reagieren, wenn eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Beihilfe zur Geldwäsche im Raum steht. (eBay handelt nach meiner Erfahrung oft erst nach glaubwürdiger Androhung rechtlicher Konsequenzen.) Bei entsprechender Prüfung muß eBay klar sein, daß bei den Angeboten von "lavendel200" erhebliche Zweifel angebracht sind. Zudem verstoßen die Lieferzeiten gegen die eBay AGB und bei inzwischen fast 1 Millionen Euro Gold-Umsatz wird man nicht mehr von "privaten Handel" sprechen können.


    Hatte schon mal jemand an Ebay gemeldet, keine Reaktion oder Antwort gekommen
    Stefan Maar Kunnnrhesnnr. 7
    61nnn381 Friedrichsdorf
    08
    .Kto 7
    geändert
    Soll man angeblich nicht dürfen,,schreibe persönlich

  • esistwahr


    Die Sache bringt nur etwas, wenn man eBay die Folgen eines Nichthandlung vor Augen führt und die Sache bei der Rechtsabteilung landet. Nach einer dokumentierten Kenntnisnahme kann sich eBay im Schadensfall nicht mehr einfach darauf berufen, daß man nur die Plattform für Verkäufe stellen würde.


    Statt Gold könnte "lavendel200" auch monatlich 230 mal je einen 500 Euroschein für 470 Euro als Festpreisangebot einstellen. Das käme etwa aufs Gleiche heraus.

  • Wieso denn Urlaub?
    Er holt aus Dublin die Goldbarren ab....oder wars Dubai?
    Hab ich vergessen....jedenfalls aus dem Land der Sultaninen.


    Sanfte Grüße an den einzigen 100%er
    Der Misanthrop
    PS....Top Leistung....weiter so....und mach dir nix draus...sind alle nur neidisch...auch die Jungs von der Steuer :D

  • So langsam ist man fast besorgt um Lavendel.
    Bubu.m wird ihn doch nicht verscheucht haben?
    Sein Ziel war ja der Kilo Bereich ausserhalb der Ebay Schiene für ca. 15000 verkaufen und 17000 Bargeld zurück. Dann für 17000 kaufen und 20000 zurück usw. Falls er so hundert zufriedene Kunden aufbauen konnte , so können schon ein paar Millionen zusammen kommen. Das Problem ist womöglich das die z.B. ca. 100 Kunden in einem gewissen Zeitraum gleichzeitig kaufen müssen um die Fliege machen zu können
    bevor Misstrauen erweckt wird.

Schriftgröße:  A A A A A