SILBER : Märkte und Informationen

• @Edel: mit 12,20$ aktuell liegen wir ja immer noch im eingezeichneten Henkel. Mal schauen, wie es sich so weiter entwickelt. So langsam müsste dann aber schon der Ausbruch aus der Tassen-Henkel-Formation kommen ;(

Wobei ich es ich immer wieder witzig finde, was Maund so in Charts ein- bzw. rummalt - wenn es sonst sschon nichts bringt hat es zumindestens Unterhaltungswert.

• Ich gehe eher davon aus, dass wir durch die 12 ganz gewaltig durchrutschen - um danach einen großen Doppelboden bzw. W-Formation zu bilden - wo dann ungefähr der Boden wäre, kann sich jeder beim Langfristchart gut vorstellen - lustig wird`s nicht. Auch nicht für die Händler - die reagieren bereits - plötzlich ist wieder "viel mehr " ware vorhanden und sie senken massiv die Preise - offenbar bekommen einige kalte Füsse angesichts der charttechnisch möglichen Abschläge :D

• Offizieller Beitrag

Stockchart geht nicht?

Geht doch aber, soeben erstellt, siehe Kursziel ! 8)

Grüsse

• Uff das wird ein grausames Wochenende :(

Hebel 4,6 Long bei 12,20 eingestiegen :(

Denkt ihr der Knock Out bei 10,5€ wird halten ?

Seht ihr aktuell potential für eine Gegenbewegung ?

• Turning Rocks Into Money

Geologist Brent Cook tells investors what to look out for when buying mining
    stocks. Find out what you need to know before purchasing stocks in a mining
    company.
    http://www.miningindustrytv.com/videos/view/4688

Silver in Mexico

Mila Nawrocki speaks with a Vancouver-based mining company focused on
    becoming one of the largest silver producers in North America.
    http://www.miningindustrytv.com/videos/view/2923

• Offizieller Beitrag

Jason Hommel wettert wieder gegen Betrug im Silbermarkt und J.P.Morgan im Speziellen:

"...Another fraud that I suspect in the silver market is the Silver ETF. I just don't trust that they have the silver; they obtained too much too soon, and their silver custodian is the least trustworthy bank in the system, JP Morgan, who has also been identified as the largest holder of silver short positions on the COMEX, who also has a large short position in the over the counter markets.

JP Morgan is also an LBMA member with the largest derivatives up to $80 trillion!

The BIS, the Bank of International Settlements admits that "non gold precious metals derivatives" are $190 billion, and these are mostly held by JP Morgan, the 800 pound gorilla in the derivatives market. Presumably, that would include silver, platinum and palladium....

Basically, I believe 90% of the silver fraud is being perpetrated by JP Morgan, and maybe up to 50% of world financial fraud is being perpetrated by them, too.

The best way to avoid the fraud, and best take advantage of it, is to buy real physical silver. ...." [smilie_blume]

http://news.silverseek.com/GoldIsMoney/1239997367.php

• blacki:

ich glaube, daß der Schein ausgenockt werden wird und Du ihn besser verkaufen solltest, solange Du noch Geld bekommst.

Welche WKN hast Du gekauft?

die meisten Schweine passen ihr Ausnocklevel laufend wegen 'Finanzierungskosten' zu Ungunsten des Käufers an.

Verkaufen und warten.

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Leute...ich will ja nix sagen....aber wieso kauft ihr für euer Geld keine richtigen Maples?
    Was hättet ihr jetzt schon für einen schönen Bestand an kleinen lustigen Silberunzen? ;(
    Der Markt wäre schon vor Jahren ausgetrocknet.....der Kurs längst auf 100 [smilie_happy]
    Haben wir "Physischen" hier im Forum so versagt? :hae: 8| :wall:

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Leute...ich will ja nix sagen....aber wieso kauft ihr für euer Geld keine richtigen Maples?
    Was hättet ihr jetzt schon für einen schönen Bestand an kleinen lustigen Silberunzen? ;(
    Der Markt wäre schon vor Jahren ausgetrocknet.....der Kurs längst auf 100 [smilie_happy]
    Haben wir "Physischen" hier im Forum so versagt?

Misan, was glaubst Du,wieviel Silber derzeit zur Verfügung steht?!! Unmengen in allen Formen. Wenn wir alle 10x soviel kaufen würden, wie wir es tun, würde sich am Marrktpreis nichts ändern.

Gruß K.

• Misan, was glaubst Du,wieviel Silber derzeit zur Verfügung steht?!! Unmengen in allen Formen. Wenn wir alle 10x soviel kaufen würden, wie wir es tun, würde sich am Marrktpreis nichts ändern.

wenn allein misan 10 x mehr so viel kaufen würde wie er bereits hat, dann stünde der silberpreis schon bei über 1000 $ / oz, glaub ich. :D

• HeinzD
    Warte ab was passiert sobald ich ne Milliardärswitwe finde und heiraten tu. :D
    Dann lass ich euch nur noch Silberkrümel..... [smilie_happy]
    Momentan laufen mir aber nur 18 bis 25 jährige Modells übern Weg. :boese:

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• WKN: GS1YPX Geringer Spread, hoher Hebel, geringe Anpassungen des Knock Out bisher.

Achtet beim Optionen immer auf den geringen Spread, sonst seit ihr nachher 7% im Plus und es bleiben nur 2 übrig (ist mir bei anderen schon so gegangen)

> Warum ich auch spekuliere, für mich sah es nach einer zu heftigen Reaktion auf was auch immer aus, ich Kauf generell nur wenn ein solches Ereigniss passiert ist, und spekuliere auf eine Gegenbewegung, geht die nur 3% hab ich 15% Plus.

> Zum Physischen Besitz,

Meine Silber Münzen halte ich großteil noch kein Jahr(Spekulationsfrist), zum kurzfristigen handeln eigenen sie sich einfach ab einem gewissen Volumen nicht mehr. Die Märchensteuer tut ihr übriges.

Viel Erfolg allen Silber freunden :)

Was sind aus eurer Sicht die nächsten Nachrichten die bei Silber etwas positives oder negatives Verändern könnten ?

Die Bankbilanzen in Europa ?

Schriftgröße:  A A A A A