SILBER : Märkte und Informationen

  • Was habt ihr eigentlich vor mit den Luftgewehren? Zeitvertrieb während der Grossen Depression?

    Mein Abendessen schießen. Aber gewiss nicht mit dem Luftgewehr.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mein Abendessen schießen. Aber gewiss nicht mit dem Luftgewehr.


    Wieso nicht Abendessen mit dem Luftgewehr schiessen?! ...habe auch eines und ich kann dir versichern das z.B. mit einer Quackenbush .458 Pressluftdonnerbüchse auch Großwild locker erlegt werden kann !!! Vorteil: Waffe muss kaum noch gereinigt werden ...leider genauso laut wie eine Pulverbüchse! :rolleyes:


    http://www.quackenbushairguns.com

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Mein Abendessen schießen. Aber gewiss nicht mit dem Luftgewehr.

    ..... :D Plastikrohrstückchen (weiß)auf eine Bank in 30-40 m Entfernung stellen und dann aus allen Lagen....spart Munition....und macht keinen Rabbatz. :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • wie das wohl wo noch endet? :hae:


    ....bei einem hohen Ag Unzenpreis :D .
    Ein Glück das niemand Wellen schlägt, bzw. sie werden es erst tun wenn die Hausse dem Ende entgegeneilt.
    Logisch wäre: Au-Ag Ratio 62 zu Ratio 15 = 4 (in etwa). 4 x 20 = 80.
    Bei 80 - 100 $ / Unze werde ich meine ersten 2000 Ünzchen verscherbeln und mir die dann billigen Antiquitäten kaufen.
    Nix mit Strassenzügen, die kauft der depperte Eichlebug.

  • Diese Spanne rechtfertigt sich nur für denjenigen, der überhaupt kein Vertrauen in das Finanzsystem hat und seine Edelmetallbestände jederzeit zu Hause unter Kontrolle verwahren möchte.


    Das ist doch korrekt, und allein die Tatsache, dass diese unsere Gruppe mal halbwegs wertungsfrei in einem Artikel genannt wird gibt anderen die Möglichkeit dies als Denkanstoss zu nutzen ;)


    Von daher ist das doch positiv zu bewerten [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Die Kursentwicklung von Silber der letzten Wochen ist für mich schon fast unglaublich.
    Es gibt seit 20 $ keine nennenswerte Korrektur.
    Selbst die Euronotierungen steigen trotz schwächelndem US $.


    Braut sich das was zusammen?


    Die Drückerkolonnen sind doch nicht müde geworden!


    Sollte etwa die die Krimex die Shortpositionen langsam begrenzen?


    Wenn jetzt der Schäuble auch noch die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Münzen abschafft, dann gibt es in Deutschland noch exorbitante Kurssprünge.


    Silbermünzen könnten der Outperformer des Jahres werden.


    ocjm




    Ps.
    immer wenn ich in der Vergangenheit so euphorisch geworden bin, gab's wieder einen auf den Deckel. :wall:

  • Wenn jetzt der Schäuble auch noch die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Münzen abschafft, dann gibt es in Deutschland noch exorbitante Kurssprünge.


    Stelle mir Schlagzeilen vor:


    "Schäuble feuert exorbitante Kurssprünge beim Silber an. Gold zieht mit, das ganze Geldsystem droht zu kollabieren. Rettet euch wer kann!"


    Das wäre ein Ding.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • na wer sachts denne


    Silber heute nach 15,97 Euro runter auf 15,86.
    Ich sollte mich als Kontraindikator anbieten.


    auah


    ocjm

  • Diese Spanne rechtfertigt sich nur für denjenigen, der überhaupt kein Vertrauen in das Finanzsystem hat und seine Edelmetallbestände jederzeit zu Hause unter Kontrolle verwahren möchte. Ansonsten bieten sich einige Finanzprodukte zur Partizipation am Silberpreis an. :thumbdown:



    http://www.faz.net/s/Rub58BA8E…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    was für ein Schwachsinn! Wer schon von Euros in Silber geht, sollte doch in physisch gehen, ansonsten hat man doch wieder nur ein Stück bedrucktes Papier in der Hand! :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Werte Foraner


    Für derartiges "Analysten" - und Pressegeschwafel gibt es doch den Sräd:


    Der Dummbaddel des Tages


    ^^


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A