so wie es aussieht, können wir hier bald ne Sammelbestellung dafür abgeben
Was habt ihr eigentlich vor mit den Luftgewehren? Zeitvertrieb während der Grossen Depression?
22. November 2024, 14:40
so wie es aussieht, können wir hier bald ne Sammelbestellung dafür abgeben
Was habt ihr eigentlich vor mit den Luftgewehren? Zeitvertrieb während der Grossen Depression?
Ich bastel mir aus ner Diabolo ein DummDumm Geschoß vom Allerfeinsten und aus meinem echt Schweizer Taschenmesser ein Samuraischwert...der Mob kann kommen.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Misantroph,
kannst Du Namen nennen für die Mexiko-Minen?
Mein Abendessen schießen. Aber gewiss nicht mit dem Luftgewehr.
Wieso nicht Abendessen mit dem Luftgewehr schiessen?! ...habe auch eines und ich kann dir versichern das z.B. mit einer Quackenbush .458 Pressluftdonnerbüchse auch Großwild locker erlegt werden kann !!! Vorteil: Waffe muss kaum noch gereinigt werden ...leider genauso laut wie eine Pulverbüchse!
..... Plastikrohrstückchen (weiß)auf eine Bank in 30-40 m Entfernung stellen und dann aus allen Lagen....spart Munition....und macht keinen Rabbatz.
http://agaupm.com/comex-paper-…yers-want-physical-badly/
Left to deliver by the end of Sep 2010: 1,500 contracts = 7.5 million ounces of PHYSICAL silver.
Schöner EM-Tag..
SP
außer dass misan den wecker mal auf 20$ gestellt hat ist dass es das dann aber auch schon war.
der erste durchbruch seit 08 in ag wird hier wie im weiten mainstream völlig unterwahrgenommen.
da wurde ja mehr über weizen gefaselt.
wie das wohl wo noch endet?
wie das wohl wo noch endet?
....bei einem hohen Ag Unzenpreis .
Ein Glück das niemand Wellen schlägt, bzw. sie werden es erst tun wenn die Hausse dem Ende entgegeneilt.
Logisch wäre: Au-Ag Ratio 62 zu Ratio 15 = 4 (in etwa). 4 x 20 = 80.
Bei 80 - 100 $ / Unze werde ich meine ersten 2000 Ünzchen verscherbeln und mir die dann billigen Antiquitäten kaufen.
Nix mit Strassenzügen, die kauft der depperte Eichlebug.
Silbernews:
http://www.silbernews.at/08new…/silbernews2010/index.php
hatte vor einigen Jahren mal
Sabina-Silver SBB.To
auf der Kaufliste
dachte aber die haben hohe Lohnkosten in Kanada
und dann auch neben Silber einen zu hohen Zink-Anteil (ich vermute es war Zink)
und kaufte dann Sabina nicht
sonder Silver-Wheaton
Sabina hat aber die letzten Monate sehr gut performed
Diese Spanne rechtfertigt sich nur für denjenigen, der überhaupt kein Vertrauen in das Finanzsystem hat und seine Edelmetallbestände jederzeit zu Hause unter Kontrolle verwahren möchte. Ansonsten bieten sich einige Finanzprodukte zur Partizipation am Silberpreis an.
Diese Spanne rechtfertigt sich nur für denjenigen, der überhaupt kein Vertrauen in das Finanzsystem hat und seine Edelmetallbestände jederzeit zu Hause unter Kontrolle verwahren möchte.
Das ist doch korrekt, und allein die Tatsache, dass diese unsere Gruppe mal halbwegs wertungsfrei in einem Artikel genannt wird gibt anderen die Möglichkeit dies als Denkanstoss zu nutzen
Von daher ist das doch positiv zu bewerten
Die Kursentwicklung von Silber der letzten Wochen ist für mich schon fast unglaublich.
Es gibt seit 20 $ keine nennenswerte Korrektur.
Selbst die Euronotierungen steigen trotz schwächelndem US $.
Braut sich das was zusammen?
Die Drückerkolonnen sind doch nicht müde geworden!
Sollte etwa die die Krimex die Shortpositionen langsam begrenzen?
Wenn jetzt der Schäuble auch noch die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Münzen abschafft, dann gibt es in Deutschland noch exorbitante Kurssprünge.
Silbermünzen könnten der Outperformer des Jahres werden.
ocjm
Ps.
immer wenn ich in der Vergangenheit so euphorisch geworden bin, gab's wieder einen auf den Deckel.
Wenn jetzt der Schäuble auch noch die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Münzen abschafft, dann gibt es in Deutschland noch exorbitante Kurssprünge.
Stelle mir Schlagzeilen vor:
"Schäuble feuert exorbitante Kurssprünge beim Silber an. Gold zieht mit, das ganze Geldsystem droht zu kollabieren. Rettet euch wer kann!"
Das wäre ein Ding.
ZitatZitat von Reisswolf .... FAZ berichtet:
Im Gegenwert der verkauften ETC kauft die Deutsche Bank physisches Silber und lagert es bei JP Morgan in London ein.
Ist das nicht scharf?!
Alles anzeigenDie Kursentwicklung von Silber der letzten Wochen ist für mich schon fast unglaublich.
Es gibt seit 20 $ keine nennenswerte Korrektur.
Selbst die Euronotierungen steigen trotz schwächelndem US $.
Braut sich das was zusammen?
Die Drückerkolonnen sind doch nicht müde geworden!
Sollte etwa die die Krimex die Shortpositionen langsam begrenzen?
Silbermünzen könnten der Outperformer des Jahres werden.
ocjm
Ps.
immer wenn ich in der Vergangenheit so euphorisch geworden bin, gab's wieder einen auf den Deckel.
na wer sachts denne
Silber heute nach 15,97 Euro runter auf 15,86.
Ich sollte mich als Kontraindikator anbieten.
auah
ocjm
Zitatna wer sachts denne
Silber heute nach 15,97 Euro runter auf 15,86.
Ich sollte mich als Kontraindikator anbieten.
der tag ist noch nicht zu Ende
Diese Spanne rechtfertigt sich nur für denjenigen, der überhaupt kein Vertrauen in das Finanzsystem hat und seine Edelmetallbestände jederzeit zu Hause unter Kontrolle verwahren möchte. Ansonsten bieten sich einige Finanzprodukte zur Partizipation am Silberpreis an.
was für ein Schwachsinn! Wer schon von Euros in Silber geht, sollte doch in physisch gehen, ansonsten hat man doch wieder nur ein Stück bedrucktes Papier in der Hand!
Werte Foraner
Für derartiges "Analysten" - und Pressegeschwafel gibt es doch den Sräd:
N`abend Edel
Ich bin um jede Stimme froh, die derzeit "(k)ein Kind mit Silber haben" will!
Nur so lassen sich die schwachen Händchen rausschütteln!