SILBER : Märkte und Informationen


  • Das FED hat doch schon längst geflutet! QE2 wird zu Ende geführt, wurde ja diese Woche Live gesendet.
    Müssten jetzt schon ca. 2 Billionen$ gewesen sein. Könnt mich gerne berichtigen.
    Warum sollte ohne QE3 gar nix mehr gehen? Die refinanzieren einfach mit der schon vorhandenen Kohle weiter.
    Wenn es dann nicht reichen sollte wird halt noch mal etwas nachgelegt. Sollte nicht ganz so dramatisch gesehen werden wenn es erstmal kein QE3
    gibt, solange die vorhandene Liquidität nicht abgezogen wird ändert sich nix.
    Bei einer weiteren Ausweitung des Programms wird das Baby
    wahrscheinlich so wie so umgetauft.


    Wie gesagt. Die Kohle ist schon da, und müsste abgezogen werden.
    Das aber wäre die totale Katastrophe! :whistling:

  • 8| Da ham se aber mit der Eröffnung an der NY Globex ALLES gegeben, was se noch verkaufen konnten....


    ....wollen Panik bei den Silberlingen verbreiten und alles rausschütteln!


    Aber der Silbermarkt wird ja NICHT MANIPULIERT!!! :boese:

  • Tja, hatte alexfiftyfive uns nicht dankenswerterweise gewarnt, dass es auch wieder ordentlich runtergehen könnte.


    Mal gucken, was mein Putoptionsschein macht...


    Viele Grüße vom nicht immer so konservativen
    Anleger

  • ich hab die ganze zeit ins fallende Messer gegriffen aber die Aufträge wurden nicht realisiert weil der Quotierte Preis abgelaufen war [smilie_happy]


    aber einer wurde doch eröffnet bei 43,53



    15842023 00251885 XAG/USD 1.000 B 43,53 43,79 26 175,46 01.05.2011 0:34 01.05.2011 0:47


    bin aber mal lieber raus ist mir zu bunt grad :rolleyes: 175,46+ Gott muss mich Lieben


    immerhin noch im Plus :love:

  • -12% in 11 Minuten..
    [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-023.gif][Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif]


    [size=10]Habe gar keine Lust mir morgen die Minen anzuschauen.
    Wann macht Sydney auf? 2 oder 3 Uhr??


    Naja, was so extrem fällt kann genauso extrem steigen. Wir sind ja nur von der oberen Begrenzung in das obere Drittel des Aufwärtskanals gefallen. Am besten nicht vom Bullen abschütteln lassen...

  • Hallo,


    denkbar wäre natürlich ein vermuterer Schuldenschnitt in Griechenland oder ähnlichem.


    Am wahrscheinlichsten wird so etwas mal an einem 'Wochenende' stattfinden. (Siehe damals HRE Rettung).
    Eventuell decken sich große Insitutionelle Anleger vor dem Wochenende mit 'echtem' Geld ein, und wenn nichts passiert ist liquidieren sie.



    Zusätzlich ist meines Wissens heute in Asien zum Teil Feiertag / kein Handel, was natürlich den Handel auf kleinere Marktplätze die geöffnet sind, sowie weniger Volumen bringen wird. Weniger Volumen = meist mehr Schwankungsbreite.


    Wir dürfen gespannt sein ! zu 42.xx würde ich aktuell noch zuschlagen (wenn ich könnte) :D


    Gruß
    blacki

Schriftgröße:  A A A A A