SILBER : Märkte und Informationen


  • http://www.handelsblatt.com/fi…os-verkauft-/4130754.html

  • und das kann mit größerer Wahrscheinlichkeit auch Gegenteiliges bedeuten. Es ist vieles ganz ausgezeichnet, meines Erachtens, was sich seit Neuestem im Silbermarkt so entwickelt..... Auch wenn im ersten Stresstest der notwendigen Korrektur die Fakten hier untergehen.


    schöne grüße

  • im Übrigen wird sich zeigen, wie Ernst es der Comex denn tatsächlich ist, nur regulierend für einen korrekt funktionierenden Markt zu sorgen. Dann werden wir außer Marginerhöhungen auch die Änderung der Mindestkontraktgrößen bekommen. Falls nicht, wird das sicher von außen herangetragen werden, Amerika ist nicht Deutschland und es gibt durchaus positive Seite im dortigen Demokratieverständnis festzustellen.


    Edit: schöne grüße

  • Ganz meine Meinung.


    In den USA wird ja sehr viel von freien Märkten gehalten, mal sehen ob Sie es ernst meinen.


    Warum erhöhen Sie bspw. nicht die Margin auf 50% des Wertes ?


    Das wäre ein reinigendes Gewitter, nicht das was momentan läuft.


    Ich kaufe weiter, alles unter 50$ ist billig.

  • Hi wef



    Melde Dich einfach hier Gewinnchance?? wenn Du über Derivate diskutieren willst. Aber ich warne Dich! Theoretisches Gelaber ist nicht willkommen. Davon gibt es genug an anderen Stellen!


    Aber, wef, Du kennst doch die Substanzhaltigkeit meiner Beiträge. :)


    Ich muss die nächsten Tage mich noch nen bisschen um was anderes kümmern, dann hat sich's mit dem POS vielleicht schon ausgezappelt und ich schau gern mal vorbei.


    Eine kurze Idee aber schon mal jetzt:
    Wenn man ein Call-OS im Geld kauft (müsste natürlich alles an konkreten Beispielen durchgerechnet werden) und bei längerer Laufzeit vielleicht nur einen kleinen Hebel hat, ist womöglich mein Lieblings-ETC eine gute Alternative: A0V9Y5. Dass der einen Hebel 2 hat, gilt ja nur für den Anfang, da abends täglich verdoppelt wird:
    Also nehmen wir mal an, man kauft bei entsprechend bei 39 USD POS ein Anteil und verkauft entsprechend vielleicht einige Jahre später bei einem POS von 75 USD (ich vermute, Silber steigt lanfristig wesentlich höher, aber nur mal ein konservatives Szenario), dann hätte man gewonnen (2x75) - 39 = 111 ; 111:39 = Hebel 2,85; - Abgeltungssteuer. Das Risko dürfte recht gering sein (kein Zeitwert, keine Vola, Totalverlust bei POS -50% an einem Tag, Emittentenrisiko vielleicht besser als bei manchem OS; da der Emittent Wertpapiere bei einer amerikan. Bank hinterlegt, man weiß aber nicht welche :S . Aber ein bisschen spannend muss das Leben ja auch sein. Aber auch nicht zu sehr. :rolleyes: )


    Bis dann dort im Thread
    Grüße, Anleger

  • für traumhafte Volatilitäten. Das wird die Trader weltweit ganz gewiss nicht abschrecken. Ich denke da sind einige aktuelle Meldungen, die Anderes vermuten auf dem völlig falschem Dampfer. Die Büchse der Pandora ist offen, es lebe der, kapital-einsatz-technisch, auf einmal große Silbermarkt!!


    Wer darüber jetzt lacht, wird sich spätestens in einem halbem Jahr noch wundern.......! IMHO.


    schöne grüße

  • Die Spekulanten sind raus!


    ah, so meintest du! danke, jetzt verstehe ich und gebe ich dir uneingeschrenkt recht. Ich gehe allerdings noch ein stück weiter. Ich halte es für gut möglich, dass gerade silber wird das Achillesferse unseres geldsystem werden. Vorausgesetzt, China spielt mit. Aber die werden es mitmachen, denke ich:-)

  • .......Das wird die Trader weltweit ganz gewiss nicht abschrecken. Ich denke da sind einige aktuelle Meldungen, die Anderes vermuten auf dem völlig falschem Dampfer. Die Büchse der Pandora ist offen......


    Erleben wir ja auch täglich im Alltag mit den Leistungsträgern :pinch:


    Grüße von der Ersatzkasse

  • Nicht nur die Chinesen, ab sofort wird tatsächlich von Millionen Marktteilnehmern zurückgeschossen! Der aktuelle Anschein trügt:

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!


    Kämpen, wie Reinhard Deutsch wären glücklich dabeizusein....... [smilie_blume]


    schöne grüße

  • Vielleicht ruf ich auch einfach unseren örtlichen PFERDEMETZGER an und lass mir paar ansehnliche Würstchen draus machen... :thumbup:


    Jaja, schon gut, klar delegierst sowas, selber Würstchen, ey... ;)


    *Dein* Metzger würde Dich übrigens nur für die bloße Anfrage bei der Polizei melden müssen, weil sowas verboten ist in der EU (die soll ja auch mal für was gut sein :rolleyes: ) sonst ist nämlich ER dran


    Abgesehen davon; DER Schmäh ist uralt...*gähn*


    Aber im Ernst; bevor da wer real näher käme, ginge sonstwas los, 8) wäre nicht anzuraten...kein Scherz jetzt :!:
    Extrem wehrhaftes Umfeld...

  • Also wenn das in DEM TEMPO weitergeht nach Süden, stehen wir in ca. 12 Tagen bei NULL Kosten fürs Silber !


    :thumbup:


    Gute Nacht allerseits, ich geh jetzt davon TRÄUMEN... :sleeping:

  • Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!


    Darf ich mir das in meine Signatur einarbeiten ? Das ist grandios :thumbup:

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

Schriftgröße:  A A A A A