ocjm
bei den Bürgschaften meiner Regierung bin ich außen vor.....ich hab nur Sachwerte.
über die Verteilung meines Vermögens entscheidet kein anderer als ich persönlich. ;Misan
Darüber entscheidest nicht du, sondern dein Finanzamt. Erst wenn das Finanzamt dir eine Bescheinigung ausgestellt hat, dass das du keine Vermögen hast, erst dann bist du im sicheren Fahrwasser, nicht mehr und nicht weniger. Und je länger ich deine Statement verfolgen, um so mehr bin ich davon überzeugt, dass du diese Bescheinigung nicht hast. Eine schlagartige Beendigung deiner Muskelspiele tritt dann ein, wenn der Staat ( in seiner Verzweiflung ) undiskret an deiner Türe klopft, und dir Fragen stellt, deren Beantwortung aber dann dir mehr als nur massive Probleme bereiten werden.
Verlasse dich darauf, die werden dir Fragen stellen die dir Alpträume bereiten werden. Willst du dann immer " Blinde Kuh " spielen, wird die Gangart weiter so verschärft, dass dir wünschen würdest dein Geburtsdatum wäre nie geschrieben worden.
einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir
Jürgen