Milly..
Gehts hier um das Depot Edelman oder Eldos ?
Ich wuensche weiter Orgasmen und Bla-Bla ueber mein Depot.
Noch stehe ich , auch wenn es dir nicht passt, deine Hartz 4 Prognose wie ich abende wird nicht erfuellt.
Ich habe keinen meiner "Juenger" ins verderben geschickt, die fuehlen sich ganz wohl an meiner Seite.
So, jetzt bin ich gleich wieder weg, wuensche Dir angenehme Unterhaltung, wer schadenfroh ist dem kann das selbe Schicksal treffen was ich keinen goenne.
Auch Dir nicht , das ist der Unterschied, mir tun alle leid die das PPT ruiniert hat.
Wenn einer zur Hoelle fahren soll dann diese Verbrecher auf der Crimex und NYSE.
Selbst mit einer Anglo faellt man 65%, die Chart sieht fast gleich aus wie ein Junior.
Es ging darum rechtzeitig die Kurve zu kratzen, egal bei welchen Stoploss, Edel hat es geschafft, wenigsten einer.
Die nicht drin waren kann es nicht erwischen, dazu gehoerst du, also rede ncht so geschwollen weiter hier im Forum.
Auch du hast Federn gelassen, egal wie viele, seih dankbar das sie deinen Depotwert nicht wegradiert haben und spotte nicht ueber die Opfer, schuld oder nicht selber schuld weil sie auf dich nicht gehoert haben.
Es sind sehr viele die deinen ratschlag nicht gefolgt sind,du hattest viel Glueck mit der Prognose und ich Pech, happy now ?
Gruss
Eldo