die münze ist aber nur 30 g..... von daher dann doch vielleicht mehr ganz so dolle. KR bekommst Du auch schon ohne weiteres 1227 Euro ( bei Lohmann) da hast Du mehr fürs Geld
gold anlage von mdm
-
-
-
Danke für die Antworten.
Ich finde halt der Preis für KR ist mit 1226 Euro echt in Ordnung.
Wenn man sich nicht in eine Abofalle locken lässt und die Ware seriös kommt.....................why not??
-
Hast schon gesehen, dass da Lieferzeit 5-6 Wochen steht ?
Ich bleibe dabei, dass ich "richtige" EM Händler bevorzugen würde, zB.:
Dann muss auch kein Fantasiepreis durchgestrichen sein, und der normale Preis als Superduper Angebot gepriesen werden...
-
Ich gewinne den Eindruck, MDM macht "Leerverkäufe". Du kaufst, die haben 6 Wochen Zeit zu hoffen der Goldpreis fällt, kaufen die Münze billig und schicken sie dir dann.
Steigt der Goldpreis, dann gibts einen Entschuldigungsgutschein für irgendeiner superduperlimitierte 0,5g Münze... "Tut uns leid, wir haben die Münze nicht mehr, hier haben Sie ihr Geld zurück"
-
Naja ich denke die leben hauptsächlich von sowas hier:
https://www.mdm.de/neupraegung-goldmark-muenze-berlin
Das ist im Prinzip ein Schnipsel Goldfolie in der Qualität von Karstadt Schmuck (585)
Es gibt natürlich einen seriöseren Anstrich, wenn man ein paar richtige Anlagemünzen zusätzlich ins Programm nimmt, für die "Eigenprodukte". So richtig ernstgemeint scheint mir der Verkauf von Krügers dort nicht zu sein.
Wirkt ein wenig wie die Moet Chandon Magnum Flasche im Regal der Bar der Dorfdisco. Niemand bestellt die jemalsAufgrund der ganzen "einmaligen Gelegenheiten" die dort in Form von "extrem raren" Spezialmünzen vorhanden sind, hätte ich persönlich auch Bedenken, denen meine email Adresse rauszurücken. Ich hätte schlicht keine Lust, jeden Tag auf drei tolle neue "Münzideen" von dort hingewiesen zu werden. Rechne aber aufgrund der Aufmachung fest mit solchen "Angeboten". Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
-
-
Ich würde gern mal die Gesichter so einiger frischer Witwen sehen, die die "Sammlungen" ihrer Verflossenen der MDM-, Göde-, BTN- und Reppa-"Münzen" zum Goldhandel bringen und erstmals von den "Werten" erfahren.
(Aber wahrscheinlich sind dann die Goldhändler Schuld)
-
Ich würde gern mal die Gesichter so einiger frischer Witwen sehen, die die "Sammlungen" ihrer Verflossenen der MDM-, Göde-, BTN- und Reppa-"Münzen" zum Goldhandel bringen und erstmals von den "Werten" erfahren.
(Aber wahrscheinlich sind dann die Goldhändler Schuld)
Die meisten Goldhändler würden diesen Witwen wohl auch für 1/2 Oz, 2 Oz, 5 Oz oder 10 Oz Lunar II Maus Silbermünzen nicht mehr als den Metallwert zahlen !!!
-
Dieses Bashing kannst Du vergessen! Das kannst Du nicht alles in einen Topf werfen.
5 oz LunarII Maus Ankauf 415 Euro
Metallwert??
-
[…]
Ich sprach von den "meisten" Goldhändlern !!!
Leider kein Bashing, sondern bittere Wahrheit, dass… Anmelden oder registrieren -
Das hat jetzt aber mit dem topic nichts mehr zu tun Anmelden oder registrieren
-