MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich habe gerade auch nochmal, anhand des ADAC Bestellcoupons, 3 Stück bestellt, danke für die Info und mal gespannt ob was kommt.

  • Zitat

    Original von Donk
    Ich habe gerade auch nochmal, anhand des ADAC Bestellcoupons, 3 Stück bestellt, danke für die Info und mal gespannt ob was kommt.


    Kann man sich dafür an den Kundenservice wenden, oder muss man die 0180-Nummer nehmen, die dort angegeben ist?

  • Geht über jeden Weg, schriftlich, per Fax, Per Telefon, jede verfügbare Nummer, das ist völlig Schnuppe, das ist ne ganz normale Bestellnummer, nur dass es halt ein Angebot ist.

  • also bei mir kamen heute wieder 2 MP an aus 2007,ich glaube die haben da echt kein durchblick im moment :D und wollen mir noch mal 3 aus 2007 schicken + 3 aus 2006.


    naja solange es mein vorteil ist immer schicken lassen dachte ich mir.


    :D

  • @ all


    ... bei mir ist heute auch ml 07 gekommen, obwohl vor langer langer zeit 06 bestellt. hab grad telefonisch wg. dem adac bon bei mdm angerufen, man kann den ml 07 max. 3 x reservieren. auch wenn man schon ml 07 per internet hatte. Das witzige oder auch nicht, ist, dass mdm wohl wirklich nicht weiss was geschickt wurde ... warum auch immer


    solange was kommt


    schönes we

  • Ich versteht´s auch nicht mehr.
    2 Bestellungen wurden unter Hinweis auf die 2006er Bestellung vom Warenwirtschaftsprogramm von MDM abgelehnt.
    Neuer Account angelegt.
    Innerhalb von 3 Tagen kamen dann 3 MPs auf 3 Namen.
    Hab mir jetzt den Spaß gemacht und nochmal 3 weitere bestellt (die natürlich abgelehnt wurden).
    Schau mer mal, wie der Kaiser sagt. :D


  • heisst das jetzt ich kann den zusätzlich noch 3x bestellen? irgendwie wird mir das grad nicht ganz klar...

  • Zitat

    Original von olii


    heisst das jetzt ich kann den zusätzlich noch 3x bestellen? irgendwie wird mir das grad nicht ganz klar...


    Das ist MDM teilweise auch nicht immer klar. Die. Auftragsabwicklung ist manchmal ziemlich "unorthodox"

  • bei mir kam endlich auch alles, bis auf kms slowenien was mir gerade beim schreiben so aufgefallen ist, hab jetzt viermal maple satz bekommen für nen zehner da kann man ja nichts sagen, oder. Stimmt schon der ihre lieferungen und bestellvorgänge sind schon sehr merkwürdig. aber bei mir akm bis jetzt alles auch wenn es gedauert hat.

  • bei mir ist gestern 5x der 1/20 ML 07 eingetrudelt...


    nicht schlecht.... nur fehlen noch der 06´er und die jahressätze kanada und usa...
    die ich ebenfalls bestellt hatte...


    laut telefonischer auskunft wäre der kanada satz "zurückgekommen" dabei habe ich nichteinmal eine abholkarte von der post im briefkasten gehabt... geschweige den jemanden bemerkt der mir dieses päckchen ausliefern wollte?!


    naja... mal sehen wie es so weitergeht ;)

  • Nach meiner Erfahrung wird unberechtigt berechnetes Porto dem Kundenkonto bei MDM regelmäßig gutgeschrieben, wenn man den Nachweis schickt. Z.B. Bestätigungsmail zurücksenden. Notfalls auch auf Papier ausgedruckt, das geht mit den massenweise versendeten Antwortkuverts dann auch umsonst.


    Ansonsten gab es mit anderen Sendungen eine Karte mit Angeboten für "Silver Maple" bzw. "Silver Eagle" a 12,95. Klein steht drauf: "MDM übernimmt das Porto für Sie". Das klappt nur bei telefonischer Bestellung und deutlichem Hinweis darauf, Namen des Mitarbeiters notieren und notfalls reklamieren mit der Karte "in der Hand", die die Bedingungen des Angebots deutlich ausweist.


    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A