MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • @ich


    Hast Du vielleicht das Häkchen für den Bezug des Newsletters deaktiviert ???


    Ich wollte keinen Newsletter bekommen und habe deshalb das Häkchen aus dem Bestellformular herausgenommen. Wie bei Dir habe ich keine Nachricht über die Bestellung erhalten.


    Habe es heute noch einmal mit Newsletter versucht >>> und es hat geklappt :P


    Na ja, fast geklappt :boese: Statt der bestellten 5 Stück, bekam ich nur die Bestätigung für einen Silber Phili.


    Mal gespannt, wieviele ich erhalten werde.

  • Inzwischen kam die falsche Bestätigung doch noch. haben sicher ladehemmung weil ihr alle wie doll bestellt :D
    na ich lass mich überraschen, bin dann erst mal weg. mal sehen, ob dann etwas und was ankommt. kostenlos zurück schicken geht ja immer.

  • Dieselbe Leier wie schon beschrieben. 5 bestellt und 1 Silberphil in der Bestätigungsmail.
    Mal schauen, was MxM auf die Meckermehl antwortet. :D
    Schönen Sonntag noch,
    pabär

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • Solche Geschäfte rechnen sich für den Anbieter nur, wenn es auch zu Folgegeschäften mit grösserer Marge kommt. Bei den Philharmonikern zu 10,- Euro zahlt der Anbieter drauf. Egal ob 1 Exemplar oder mehrere Exemplare.


    Man rechnet wohl damit, daß eine ausreichend große Anzahl von Kunden auf spätere Werbezusendungen positiv reagiert und Produkte kauft, die eine grössere Marge abwerfen...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • hello


    I did not understand this thread well. You have ordered 5x philharmoniker and you only get one? Or what??
    I will not send order just for 1 coin.


    Thanks


    Hello saso12,


    at the moment, only the automatically generated order confirmations list 1 coin instead of the ordered 5 coins. Some called the hotline and got the information, that this error will be corrected. If MDM will really do this or if this is a kind of trick is unknown so far.

  • Bin echt stinksauer :boese: und scheiß in Zukunft auf MDM und solche "Angebote". Nicht nur, daß diese "P...er" ahnungslose und schlecht informierte überwiegend ältere Leute mit ihren völlig überteuerten Artikeln das Geld aus der Tasche ziehen. Jetzt versuchen die auch noch uns zu verarschen mit "Fehler im System". Nicht mit mir.


    Warum denn immer diese Agression? Wem die MDM Angebote nicht passen, der soll sie nicht bestellen. Anstatt sich zu freuen, dass man hier unter Spot kaufen kann, wird von manchen nur rumgemosert, dass man WOMÖGLICH die gewünschte Menge nicht erhält. Ich will MDM nicht generell in Schutz nehmen, aber hier Vorsatz zu unterstellen, halte ich für weit übertrieben. Ist doch nicht das 1. Mal, dass das System nicht ganz passt - z.T. verändert es die Bestellung sogar zu Gunsten des Kunden! Natürlich dienen die Lockangebote der Adresssammlerei, von daher ist es komisch, dass man den Phil 5mal bestellen konnte. Bevor es jetzt aber heißt "Her damit - hier ist der Screenshot, bestellt ist bestellt!", hier mal ein kleiner Auszug aus den AGB von MDM, der im Übrigen bei Online-Shops eigentlich Standard ist:

    Zitat

    Der Vertrag bei einer Bestellung wird durch die Zusendung der Ware rechtskräftig geschlossen. Wir werden Sie jedoch bei Ihrer Online-Bestellung vorab per Infoschreiben (E-Mail) über die vertraglichen Einzelheiten informieren. Die E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.

    Mit anderen Worten: Anspruch besteht auf GAR NIX!! Darum immer schön den Ball flach halten. Dass am Telefon ganz unbürokratisch sofort die 5 Münzen zugesagt wurden, spricht doch eindeutig FÜR MDM. Jeder hier weiß oder sollte wissen, dass die Münzen unterpreisig sind, von daher ist es doch wirklich positiv, wenn man bei MDM sofort die bestellten 5 Stück zusagt, um den Kunden wegen der Anzahl im Rahmen der Bestellung nicht zu verärgern. Ja, auch ich habe sofort einen Screenshot gemacht und diesen meiner Mail mit der Bitte um Korrektur angefügt. Aber nochmal: Ein Anspruch besteht NICHT!! Also nicht vegessen: Wie man in den Wald hineinruft...
    Draufgezahlt hat man bei den Schnäppchen zudem noch nie - und wenn alle Stricke reißen, schickt man die Sendung halt zurück! Das musste ebenfalls mal gesagt werden!


    Abschließend noch dankeschön für den Angebotshinweis - nachdem man den Phil damals nur 1x bestellen konnte, habe ich den Link anschließend ignoriert, was wohl ein Fehler war!

  • Bravo py-ro,
    so einfach ist das. Ich habe auch schon einmal hier den Vergleich vom betrogenen Betrüger herangezogen, wer seinen Vorteil sucht, muss es anderen auch zu gestehen. Dass hier alle nur Lockangebote bestellen wird sich doch schon rumgesprochen haben und trotzdem wurden manchmal am Telefon die Stückzahlen erhöht. Sie sind doch eigentlich nett zu uns und die Möglichkeit etwas zurück zu schicken oder Abos zu kündigen hat doch auch etwas.
    Leben und leben lassen =)

  • @ ich
    Meine Rede, aber anscheinend wird das hier von Zeit zu Zeit wieder vergessen bzw. machen sich Neulinge das manchmal (noch) nicht bewusst.


    @ Aurum999
    Das ist von mir jetzt nicht böse gemeint, aber den Hinweis hielt ich schon für angemessen.



    Was mir noch auffiel:
    Auf den Zertifikaten hat der Phil jetzt tatsächlich 'n glatten Rand!! :thumbup:

  • Danke für den Link!


    Hab natürlich auch gleich bestellt. Bin mal gespannt ob ich meine 5 Stück kriege.... :|

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • schade,daß die happy hour vorbei ist. konnte nur 4 fünfer packs bestellen :baby: Dennoch eine gute MDM Aktion, sofern Sie seriös sind und die Ware wie angeboten liefern

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • nix? hat Dir MDM(-Hotline) offiziell die Bestellung storniert bzw verweigert wegen systemfehler oä? :wacko: ich selbst habe nur 2x bestellt auf zwei adressen, außerdem freundin, sister, doch die beiden wollen ihre silberlinge behalten

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Na, die Silphils werden ja mittlerweile angeboten wie sauer Bier... :S Die Super-Sonderaktionen (ein Stück pro Haushalt, aber man drückt ja mal ein Auge zu) sind ja schon inflationär zu nennen - so gefragt, wie Händler es uns glauben machen wollen, scheinen die Ösi-Taler nicht zu sein - ein neues Motiv würde vielleicht mal helfen - Bin gespannt, wie viele letztmalige Aktionen da noch kommen...
    Die ersten smarten Leute haben ja ihre MDM-Werbegeschenke hier im Forum schon mal abgestoßen... :huh:

  • Eine Unze ist eine Unze, egal ob und was draufprägt ist. Solange es diese unter Spot gibt, bin ich MDM sehr dankbar für Ihre EM Promotion :thumbup:
    Und so häßlich sind die Phils auch nicht, dagegen ist der Mapple imo viel langweiliger

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Frei nach meiner ehemaligen Mathematik-Lehrerin: viel "Wenig" macht ein "Viel"

    Ja, genau - noch viel weniger ist schon fast wieder zuviel oder so ähnlich --- :S
    Hab auch fünf Unzen in diesen eckigen MDM-Kapseln, war ein gutes Angebot - dabei bleibt es dann aber auch - das aktuelle Angebot ist ja auch schon wieder obsolet... aber egal.. die Maples sind mir irgendwie sympathischer - wenn man doch nur das Bildnis dieser alten Frau endlich austauschen würde... :hae:

Schriftgröße:  A A A A A