MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Schicken Sie kein Geld - Sie erhalten mit der Lieferung eine Rechnung.


    Zitat

    Bitte klicken Sie nur einmal auf den Button und warten Sie auf die Bestätigung. Ansonsten könnte Ihrer Bestellung dupliziert werden.


    gut, also sind auch mehrfachbestellungen möglich :)

  • bei wiederholter bestellung...


    "...Leider musste unser System die von Ihnen bestellte(n) Münze(n) aus
    Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem
    früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt
    bestellt werden darf...."

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Jungs von MDM haben sich was neues einfallen lassen:
    Eine (retrovaginale) Zuteilungsnachrricht, die wie ein Steuerbescheid aussieht.
    "Benachrichtigung über die Zuteilung der deutschen Gedenkmünze Himmelsscheibe von Nebra sowie der zugehörigen Sonderprägung zum Ausgabepreis von je 10 Euro".
    Wenn man mal davon absieht, daß die Optik dieses Briefs Brechreize bei mir hervorruft, ist der Brief ziemlich hinterhältig gehalten: Er suggeriert, daß zum jeweiligen Bundeszehner diese andere Sonderprägung mit dazugehört. Und wenn ich MDM jetzt den Steuerbescheid unterschrieben zurückschicke, schließe ich ein Abo über die 10er und jeweils eine Sonderprägung ab.
    Sogar einen Vorbehalt der Nachprüfung haben die ... eingebaut. Da hat der entwerfende Künstler wohl mal ne Betriebsprüfung gehabt. Und seither ein Trauma... :boese:


  • Warum willst Du beim Sammlerclub bestellen ?
    Dort bezahlst Du nämlich 1, 50 Porto pro Sendung !!


    Beim weiter vorn von mir geposteten Link ist alles gratis und ohne 500er Silbermüll ;)

  • Vor einigen Wochen konnte man bei MDM noch 1 Unzen Anlagemünzen (Gold-Eagles, -Pandas etc.) bestellen - Hat jemand irgendwas bezüglich dieser Bestellung gehört? Irgendeine Info, Stornierung, Anforderung einer Vorauszahlung oder gar Lieferung?

    Ich habe am 04.10. welche bestellt und eine EMailbestätigung bekommen. Ansonsten noch keine Ware oder sonst ein Hinweis :(

  • ... dass es also immer pro silber 10er, eine minderwertige silber Gedenkmünze 500er silber dazugibt! :cursing:



    Es geht aber noch viel "besser" - hier siehst Du mal, was eine wirklich minderwertige Legierung ist:


    http://img384.imageshack.us/img384/5747/60jahrepu0.jpg


    333er Silber - *sowas* habe ich persönlich ja überhaupt noch nicht gehört, kenne es eigentlich nur vom Gold, wobei einige sich ja sogar streiten, ob 333er Gold überhaupt noch Gold ist.


    Egal, die Legierung zeigt ja wohl, wie weit es mit dem Vertrauen und der Wertschätzung von MDM und der (staatlichen!) Münze Berlin in eben diesen Staat her ist. - *Sowas* zum 60.jährigen Staatsjubileum anzubieten, also das ist imho schon ziemlich erbärmlich.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Ich habe am 04.10. welche bestellt und eine EMailbestätigung bekommen. Ansonsten noch keine Ware oder sonst ein Hinweis :(

    Hallo Silverbug123


    Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt`s hier in dem Schread um das von dir genannte Datum herum eine Diskussion genau zu diesem Thema. Schau da mal. Ansonsten: Du hast vermutlich keine Bestell- sondern nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Steht unten ganz klein gedruckt auf der Mail. Ich hatte das auch. Habe nachgehakt. Ergebnis war: Die haben gar keine Eagles etc. Habe dann die Sache nicht weiter verfolgt (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb), weil der POG runter ging und ich mich anderweitig eindecken konnte.


    Ist alles in allem eine echt fiese Nummer von MDM - es lebe die freie und enthemmte Marktwirtschaft!


    Grüße
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Vor einigen Wochen konnte man bei MDM noch 1 Unzen Anlagemünzen (Gold-Eagles, -Pandas etc.) bestellen - Hat jemand irgendwas bezüglich dieser Bestellung gehört? Irgendeine Info, Stornierung, Anforderung einer Vorauszahlung oder gar Lieferung?


    Hi,


    ich hatte ein (1) Maple Leaf bestellt..... nix bekommen, dann mal per Mail gefragt.. nicht mehr lieferbar ! :(


    Und der Silberzehner + 2 € Münze ist auch noch net gekommen :( Klaro habe ich die Himmelscheibe inzwischen bei Sparkassen besorgt, aber
    ich möchte meine Bestellung trptzdem gerne haben (und meine Mutter auch)! Komischer Laden, Spam und Werbung gibt es aber keine Ware ! :wall:

  • @foxl und Alpha:
    Schade, schade... ich hatte einen Gold-Eagle und einen Panda bestellt. Hatte aber ohnehin schon fast befürchtet, dass die nicht liefern können... Dann werde ich ja wohl noch einen höflichen Brief bekommen.
    Na ja, egal, hab in der Zwischenzeit auch anderweitig noch was geholt...

Schriftgröße:  A A A A A