MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • ??? ..aber die Post nimmt keine unfrankierten Sendungen an?! :whistling:


    warum nicht?
    Mir hat MDM letztens auch 2 Münzen mit Rechnung geschickt, die ich nicht bestellt habe.
    Hab den Umschlag wieder zugeklebt, meine Adresse durchgestrichen, gross draufgeschrieben "Zurück an Versender, falsche Adresse/Irrtum da nicht bestellt" und so in den nächsten Briefkasten geworfen.
    Ich mach mir doch da keine grosse Mühe, letztendlich können sie mir nichtmal nachweisen ob ich die Sendung überhaupt erhalten habe.
    Keine Ahnung ob die Post dann ne Zusatzgebühr von MDM einfordert, das mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal :p


    Die 10 Euro + 2 gratis habe ich natürlich dennoch bestellt, und Versandkosten zahlen tu ich da nicht (stehen ja keine da)

  • Michael, das sehe ich genauso. Ich binde mir da auch keine Kosten ans Bein...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Hallo,


    Ein anderes Angebot
    10 € "Leichtathletik-WM 2009" + Gratis 2 € "Saarland"
    allerdings zuzüglich Versandkosten 1,50 Euro und Versicherungskosten 1,00 Euro.


    Direktbestellnummer: 14774


    Beide Nummern (14773 + 14774) hier eingeben http://www.mdm.de/shop/action/cart und man bekommt für 22,50 Euro Münzen im Wert von 24,00 Euro.


    Ist doch auch nicht schlecht.


    Gruss
    wg68

  • kombination Koala 2008 (1/2 unze) + 10 € "Leichtathletik-WM 2009" + Gratis 2 € "Saarland" funktioniert auch, PORTOFREI !!!


    ...wenn ich die Euros wieder ausgebe, dann kostet die halbe Unze 4,50 !!


    Sirmium

  • Auf den ersten Blick ein Schnapper.


    Aber da noch Porto und Versand dazukommen (bei MDM sicher 4 EUR) ist der Gang zur Bank billiger.


    Oder hat schon jemand eine AB von MDM erhalten, wo die genauen Versandkosten drinstehen?

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Auf den ersten Blick ein Schnapper.


    Aber da noch Porto und Versand dazukommen (bei MDM sicher 4 EUR) ist der Gang zur Bank billiger.


    Oder hat schon jemand eine AB von MDM erhalten, wo die genauen Versandkosten drinstehen?

    Also zumindest beim Jahressatz steht doch dabei, dass keine Versandkosten anfallen.

  • Auf den ersten Blick ein Schnapper.


    Aber da noch Porto und Versand dazukommen (bei MDM sicher 4 EUR) ist der Gang zur Bank billiger.


    Oder hat schon jemand eine AB von MDM erhalten, wo die genauen Versandkosten drinstehen?

    Artikel 14773 für 10,00 Euro incl. Versandkosten
    Artikel 14774 für 10,00 Euro zuzüglich 1,50 Euro Versandkosten und 1,00 Euro Versicherungskosten


    Man bekommt für 22,50 Euro, Münzen im Wert von 24,00 Euro. Steht schon im Beitrag weiter oben.

  • Hier findet ihr die aktuellsten MDM Angebote:


    Werbelink entfernt, bitte direkt auf die MDM Angebot verlinken (ohne Zanox Werbe-ID), Danke


    Im Einzelnen:


    • 10 € "Leichtathletik-WM 2009" + Gratis 2 € "WWU" zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Versand ( Direktbestellnummer 14572 )
    • 2-Euro-Gedenkmünze "Saarland" mit allen 5 Münz-Prägezeichen (A, D, F, G, J) zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Versand ( Direktbestellnummer 10881 )
    • 6 x 10 Euro Gedenkmünzen des Jahres 2009 zum Preis von je 10,00 Euro ( keine Versandkosten ) - ( Direktbestellnummern 14523 bis 14528 )


    Auch hier gilt:


    Viel auf einmal bestellen und nur einmal Versandkosten bezahlen.


    Wer die in den Vorbeiträgen genannten Direktbestellnummern 14773 und 14774 noch nicht bestellt hat, spart ganz besonders.

  • @ wg68


    Danke für den Hinweis, meine "Bekannten" haben dem inzwischen auch einen Versuch gegeben. Die brauchen zwar keine Zehner, aber Geld für lau is' schon nicht verkehrt... :D

  • Hallo,


    nur zur Info: ich habe auf Anregung hier im Sräd auch den Vancouver Maple bei MDM bestellt. Am 26.11.. Und dann ist laaaaaaaaang nix passiert, dachte schon die hätten meine Bestellung verbummelt.


    Heute war er im Briefkasten. Und zwar genau so wie bestellt, gegen Rechnung. Nix Nachnahme oder Vorkasse bei einem Neukunden, der zum ersten Mal was bestellt. Das fand ich wieder gut! :)


    Grüße, Silberfilli

  • Hallo zusammen


    Bei mir funktioniert der Link wo man direkt zu der "Direktbestellnummermaske" kommt NICHT!


    Es kommt nur der Warenkorb ist leer ..ja schön will ja auch was bestellen ^^


    Kann mir jemand den direkt link zum folgenden Produkt geben?
    [*]2-Euro-Gedenkmünze "Saarland" mit allen 5 Münz-Prägezeichen (A, D, F, G, J) zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Versand ( Direktbestellnummer 10881 )


    mfg


    Kreeya

  • Also irgendwie funktioniert die MDM-Bestellung gerade nicht :( .


    Ein Klick auf "Direktbestellung" zeigt den Warenkorb, aber ohne Eingabemöglichkeit.


    Nachdem ich über den stevie-o Link von vmax_pete ein paar Angebote in meinen Einkaufswagen geladen habe, sehe ich jetzt gar nichts mehr von meinem Einkaufswagen :wacko: .

  • Heute kam in einem unscheinbaren, weißen, aber dickem Brief die 2€ Gedenkmünzen WWU von MDM - und das sogar mit der Deutschen Post, Respekt!


    Die 2 kg Werbung muss ich wohl nicht seperat erwähnen ... Leider sind die Münzen ungekapselt und nur in so Plastikdinger eingeklemmt - nicht optimal :(

  • Was ist da los bei MDM ?
    Darf man ab sofort die Bestellnummer nicht mehr direkt eingeben?
    In der Bestellübersicht gibt es kein Feld mehr zur Eingabe der Artikelnr. ?)

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A