Bekommt man die Holzbox also mit der 1 Lieferung? Kommt das dann als Paket?
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Bekommt man die Holzlieferung also mit der 1 Lieferung? Kommt das dann als Paket?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kiste gleich dabei ist - hab sowas ähnliches mal mit 2 Euro Kram gemacht und da war auch nix gleich mit Schuber und so - also vergess das "Angebot"
-
Außerdem, was macht man mit so einer dussligen Kiste. Die steht doch nur rum, und man hat mit diesen verschiedenen Kisten keine Einheitlichkeit in der Sammlung. Da lob ich mir ein uniformes Sammelsystem.
-
Habe vorgestern meine beiden Philharmoniker für zusammen 30,30€ inklusive Versand bekommen. Das fand ich fair.
Allerdings wollen sie einem dann natürlich auch dieses Abo andrehen, das mit dem Maple Leaf startet. Aber die Philis selbst waren ohne Abo. -
Zitat
Habe vorgestern meine beiden Philharmoniker für zusammen 30,30€ inklusive Versand bekommen. Das fand ich fair.
buhe, fair ??
bei jedem seriösen Händler bekommst die dinger preiswerter und ich denke, wenn du fragst, bekommst auch ein stück laminiertes holz kostenlos dazu.
nicht böse sein, aber das ist nu wirklich kein angebot.
-
-
Also bei proaurum zahl ich das gleiche?
-
ich denke hier nicht
und das ist nur 2 Beispiele
natürlich solltest du dann auch mehr als nur eine oder zwei münzen kaufen, dann rechnet sich das auch mit dem porto.
-
ps-coins.com
13,95 / Stk.
Bleibt dann natürlich noch die Frage der Stückzahl und wie sich das mit den Versandkosten ausgeht.
Wenn man tatsächlich nur 2 Stück haben will und keinen Laden in der Nähe hat, dann nimmt man eben MDM.
Aber günstig einkaufen ist das was anderes.
H.
-
ich denke hier nicht
und das ist nur 2 Beispiele
natürlich solltest du dann auch mehr als nur eine oder zwei münzen kaufen, dann rechnet sich das auch mit dem porto.
Habe mal bei MP geschaut.
14,50€ pro Stück, dazu 6,-€ Versand.Bei MDM habe ich 13,90€ pro Stück, dazu 2,50€ Versand.
-
ps-coins.com
13,95 / Stk.
Das sind die 2008er, die 2009er kosten gleich 14,15€.
Bei MDM habe ich 13,90€ bezahlt.
Bleibt dann natürlich noch die Frage der Stückzahl und wie sich das mit den Versandkosten ausgeht.Wenn man tatsächlich nur 2 Stück haben will und keinen Laden in der Nähe hat, dann nimmt man eben MDM.
PS-Coins: 3,99€ Versand
MDM: 2,50€ Versand.
Aber günstig einkaufen ist das was anderes.H.
Habe ja auch nicht behauptet, dass es jetzt das Super-Schnäppchen für Großeinkäufer ist.
Ich denke aber, dass es ein faires Angebot war. Zumal ich zwei Stück nirgendwo billiger bekomme.Ich mag ja MDM auch nicht besonders, aber man muss sie nicht krampfhaft schlecht machen.
-
-
a) Das ist doch hier das Numismatik Unterforum, nicht das "Silber zur Geldanlage" Unterforum.
b) Meine Adresse haben sie von den 10ern eh. -
lasst ihn doch kaufen was er für richtig hält. er ist schon lang genug dabei um vor- und nachteile selbst abzuwägen.
jeder sollte selbst für sich entscheiden ob es für ihn möglicherweise auch ein gutes angebot ist, aus was für gründen auch immer, oder aus genannten gründen eben nicht.
über die paar cent mehr oder weniger zu diskutieren und sich gegenseitig rechtzufertigen macht in meinen augen keinen sinn.genießt das wochenende!
-
@ mike 2210
!! Richtig !!
-
Die IMM-Angebote sind aber alle schon recht alt und alle mit einem Abo verbunden.
Also Löwenherz hat seinen Weg von AT nach D gefunden und seine Nachhut konnte erfolgreich mit Bestätigung abbestellt werden.
-
Hat schon jemand von der Monnaie de Paris die 100 € Gold Brilliant Uncirculated 2009 geliefert bekommen? Bestelldatum war bei mir der 01.10.09. Die angegebene Lieferzeit von 15 Tagen ist auch lange rum.
Gruß
-
-
http://boutique.monnaiedeparis…AAEfBn7xYbdA&Boutique=B2C
... das war mehr oder weniger Vorverkauf - Ende Nov
-
http://boutique.monnaiedeparis…AAEfBn7xYbdA&Boutique=B2C... das war mehr oder weniger Vorverkauf - Ende Nov
danke, jetzt bin ich bilde
-
Mir ging´s genau wie Dir
Vorverkauf hin o. her, die Kreditkarte hat die MdP sofort belastet...
-
...bekam ich auch sofort noch einmal auf e-mail Nachfrage mitgeteilt.
Dass die Kreditkarten allerdings schon 4 Wochen vorher belastet werden, finde ich auch nicht gerade seriös, auch wenn (oder gerade weil ) es sich um eine staatliche Institution handelt.
Man könnte auf die Idee kommen, dass die Franzosen ohne Vorkasse Wochen vorher, nicht in der Lage wären den Rohstoff für die Münzen oder das Prägen selbst bezahlen zu können
-
-