MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Mal ein neues Angebot für 2010. Der Jahressatz 10 Euro Silbermünzen ohne Versandkosten.

Hier

Susi

und gratis geschenkt für lau 2 Einheiten unserer Einheitswährung dazu [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Naja, ich hatte dieses Jahr Ärger wg. einer ungewollt mitgeschickten "Prägung" die mit dem 10er kam, die ich dann zurückschicken musste und dafür dann irgendwann eine Mahnung bekam, weil der MDM-Haus-und-Hoflogistiker (der mit den Flügeln) mehrere Wochen für den Rücktransport benötigt hat.

Versuchen wir´s nochmal, auch wenn ich befürchte, dass bis Ende 2010 am Korn der 10er gefeilt wird...

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Hallo Hawn,

das steht generell dort, im Warenkorb siehst Du, dass da keine Versandkosten anfallen, entsprechend sollte dies auch bei der Bestellbestätigung "0" sein bei Versandkosten.

Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Lieferung erfolgt versandkostenfrei nach dem offiziellen Ausgabetermin.

Im Coupon zu lesen

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Lieferung erfolgt versandkostenfrei nach dem offiziellen Ausgabetermin.

Im Coupon zu lesen

Das steht aber nicht da, wenn man das über Warenkorb bzw. den normalen Produktlink bestellt, wer erst schaut und dann schreit macht sich mehr Freunde :P :P :P

• Mal ein neues Angebot für 2010. Der Jahressatz 10 Euro Silbermünzen ohne Versandkosten.

Hier

Susi

Danke [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich bleibe skeptisch ...
    bezahlen auf ein "versprechen", dass man vielleicht diese Silberzehner bekommt, ist und bleibt nicht mein Ding.

Denn ich glaube niemanden, nicht mal mir selbst ... :D

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

• Kann ich so nicht bestätigen.

Denn ich hatte mal vor Jahren als "Nachlassverwalter", enorme Probleme (Abo) mit den "Freunden".

MDM - Nein Danke! [smilie_blume]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A