und gratis geschenkt für lau 2 Einheiten unserer Einheitswährung dazu
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Die exklusive Sammelmappe und die 2-Euro-Münze erhalten Sie gratis, wenn Sie bis spätestens 30. November 2009 bestellen!
-
Feine Sache wieder 10 für 10 + 2 extra, und ohne Versandkosten. Danke für den Link.
-
toll, habe auch gleich bestellt.
Leider habe ich vom diesjährigem Jahressatz 10€ nur die erste Münze bekommen (und eben den Folder und die 2€). Danach kam nur noch Werbemüll... -
Hier der Link um das "normal" zu bestellen mit Warenkorb.
http://www.mdm.de/shop/action/product?prodid=110246Viele Grüße
Goldhamster -
-
Das ist kein Abo, oder?
-
Das ist kein Abo, oder?
Ich kann da noch nicht mal rauslesen ob nur die erste oder alle Versandkostenfrei sind ? -
Naja, ich hatte dieses Jahr Ärger wg. einer ungewollt mitgeschickten "Prägung" die mit dem 10er kam, die ich dann zurückschicken musste und dafür dann irgendwann eine Mahnung bekam, weil der MDM-Haus-und-Hoflogistiker (der mit den Flügeln) mehrere Wochen für den Rücktransport benötigt hat.
Versuchen wir´s nochmal, auch wenn ich befürchte, dass bis Ende 2010 am Korn der 10er gefeilt wird...
Ping
-
Hier der Link um das "normal" zu bestellen mit Warenkorb.
http://www.mdm.de/shop/action/product?prodid=110246Viele Grüße
Goldhamsterhier liest sich das so:
Die angegebenen Preise enthalten die Umsatzsteuer. Je nach Produkt können noch Porto-, Versand- sowie Versicherungskosten hinzukommen. Bei einem Lieferwert (pro Bestellung) von über 200,- Euro erfolgt die Zusendung portofrei!
-
Hallo Hawn,
das steht generell dort, im Warenkorb siehst Du, dass da keine Versandkosten anfallen, entsprechend sollte dies auch bei der Bestellbestätigung "0" sein bei Versandkosten.
Goldhamster
-
-
Danke Goldhamster
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Lieferung erfolgt versandkostenfrei nach dem offiziellen Ausgabetermin.
Im Coupon zu lesen
Susi
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Lieferung erfolgt versandkostenfrei nach dem offiziellen Ausgabetermin.
Im Coupon zu lesen
Das steht aber nicht da, wenn man das über Warenkorb bzw. den normalen Produktlink bestellt, wer erst schaut und dann schreit macht sich mehr Freunde
-
Danke
-
Ist bestellt, Dankeschön.
-
-
....erl
-
....erl
Was hat das mit MDM zu tun ? -
Ich bleibe skeptisch ...
bezahlen auf ein "versprechen", dass man vielleicht diese Silberzehner bekommt, ist und bleibt nicht mein Ding.Denn ich glaube niemanden, nicht mal mir selbst ...
Gruss
bettel
-
Ich bleibe skeptisch ...
bezahlen auf ein "versprechen", dass man vielleicht diese Silberzehner bekommt, ist und bleibt nicht mein Ding.
Denn ich glaube niemanden, nicht mal mir selbst ...Du bekommst zu jedem gelieferten Zehner eine eigene Rechnung. Da wird nix im Voraus fällig...
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Denn ich hatte mal vor Jahren als "Nachlassverwalter", enorme Probleme (Abo) mit den "Freunden".
MDM - Nein Danke!
Gruss
bettel
-