MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Hatte 5 bestellt, aber nur 1 ist bisher gekommen ;( Wird jede einzeln versendet oder habt ihr alle auf einmal in einem Päckchen erhalten ?) ?)

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • dass diese Jahrgänge (1895?1899) so überaus selten sind, wie behauptet :P - bezweifle das aber...

    :D Ja ich auch, stelle Dir einen Link zu CoinArchives ein - nicht nur auf den Endpreis schauen auch auf die Lotgröße und den Erhaltungsgrad:
    http://www.coinarchives.com/w/…nce+Ceres&s=0&results=100

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hatte 5 bestellt, aber nur 1 ist bisher gekommen ;( Wird jede einzeln versendet oder habt ihr alle auf einmal in einem Päckchen erhalten ?) ?)

    Habe bisher auch nur eine bekommen, obwohl ich 5 Stück bestellt habe! :wacko: :hae: :whistling:
    Schauen wir mal, wann der Rest der Gräfin eintrifft :hae: :tired:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Hi,


    bei mir kamen gestern alle 5 Gräfinnen ohne Nachname und Portofrei an.
    Kann mich nicht beschweren.


    Grüße AG

    Bis Neulich!
    ______________________________________________________________________
    Erfolgreich mit 15 "Forumianern" gehandelt. [smilie_blume]

  • das sind unterschiedliche bestellungen.
    ich habe z.b. einmal den jahressatz geordert und einmal die 5 stück dönhoff. bestätigt wurde beides. mal sehen. bislang jeweils nur 1 münze.

    Also ich hab auch nur eine von den bestellten fünf Münzen bekommen...
    Die Dame teilte mir eben am Telefon mit, dass auch nur eine Münze im System bestellt war... (obwohl ich eine E-Mail-Bestätigung mit Bestellmenge "5 Stück" hab... )
    - wird wohl mal wieder ein Systembug sein, der die Anzahl auf 1 zurückgesetzt hat... ist eben MDM ...
    Na ja, mir auch egal - als sie mir im Gegenzug gleich einen Jahressatz kunterbunt-kolorierter Silver Eagles anbot :boese: , hab ich dankend verzichtet...

  • Also ich hab auch nur eine von den bestellten fünf Münzen bekommen...
    Die Dame teilte mir eben am Telefon mit, dass auch nur eine Münze im System bestellt war... (obwohl ich eine E-Mail-Bestätigung mit Bestellmenge "5 Stück" hab... )
    - wird wohl mal wieder ein Systembug sein, der die Anzahl auf 1 zurückgesetzt hat... ist eben MDM ...
    Na ja, mir auch egal - als sie mir im Gegenzug gleich einen Jahressatz kunterbunt-kolorierter Silver Eagles anbot :boese: , hab ich dankend verzichtet...


    Bei mir steht im MDM-Konto das ich fünf bekomme, bin mal gespannt. Wenn nicht ist auch gut eine ist besser als keine.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Bei mir steht im MDM-Konto das ich fünf bekomme,...

    Bei mir ja auch, aber die (über die Website per Browser abrufbare Bestell-Pipeline) ist nicht mit dem eigentlichen Bestellsystem, das die Telefontussen vor Ort haben, verknüpft...
    Bei mir in der Bestellhistorie stehen auch noch Münzen drin (z.B. Goldunzen zu 680 Euro), die nie geliefert wurden und auch nie in das Bestellsystem, das die Callcenter abrufen, übernommen wurden - ich denke, das ist alles Verarsche mit diesen Onlinebestellungen... die liefern nach freiem Ermessen...

  • Bei uns gabs heute 5 Döner :] zu Mittag und zum nachtisch eine semeuse :love: . Natürlich ohne Porto!
    Schöne Weihnachtszeit @ all,
    Pabär

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • das sind unterschiedliche bestellungen.
    ich habe z.b. einmal den jahressatz geordert und einmal die 5 stück dönhoff. bestätigt wurde beides. mal sehen. bislang jeweils nur 1 münze.


    Habe auch nur eine Gräfin erhalten und soeben deswegen noch mal bei MDM angerufen und nachgefragt.


    Es scheint wohl so zu sein, dass, wenn man (wie ich) die Münze aus dem Jahressatz und die 5 Münzen bestellt hat, letztere einfach vom System rausgeworfen werden. Ob bei allen oder nur manchmal und auch warum, das konnte mir der Agent leider nicht sagen. - Aber er war sehr freundlich, hat sich sogar entschuldigt und mir die 5 Münzen nachbestellt, natürlich, porto- und versandkostenfrei, so wie ich diese im August ja auch bestellt hatte und mir per Mail damals auch bestätigt wurde.


    Dieses Jahr allerdings, werden sie wohl nicht mehr eintreffen, sodern eher Anfang bis Mitte Januar aber damit kann ich gut leben.


    Gruß,
    Udo.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)


  • Mein Eindruck der Auseinandersetzungen im Münzforum war genau umgekehrt: ich habe Mesodor als kompetenten, konsequenten, argumentationsstarken und die Etikette einhaltenden Poster empfunden und die Contra-Phalanx als argumentativ unterlegen und daher sich regelmäßig abstrus versteigend oder diffamierend erlebt. Aber verschiedene Menschen haben eben verschiedene Wahrnehmungen von ein und derselben Sache. Macht nix.
    Gruß

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A