Tiger ist heute eingetrudelt - astreine Ware.
Nur die Uhr gibt es erst ab der 3. Münze.
Ich will diese Uhr...Aber das Abo kommt mir nicht in die Tüte. PN an mich, wenn ihr 3 davon am Armgelenk habt und nicht weiter damit wisst.
22. Dezember 2024, 06:16
Tiger ist heute eingetrudelt - astreine Ware.
Nur die Uhr gibt es erst ab der 3. Münze.
Ich will diese Uhr...Aber das Abo kommt mir nicht in die Tüte. PN an mich, wenn ihr 3 davon am Armgelenk habt und nicht weiter damit wisst.
hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst ??
kann mir einer mal den link geben für den tiger bitte, oder gibt es den nicht mehr ??
grüße
Bitte sehr:
http://www.mdm.de/shop/action/…734B00581D97A4F738479BE84
Kostet jetzt aber schon 129,00 Euro ( statt bisher 99,00 Euro ) und das Abo hängt immer noch dran.
Mein kleiner Tiger ist heute auch eingeflogen.
@ foxl60
danke dir, ich schau mir das mal an
so tiger 1/10 steht zwar jetzt für 129€, konnte ihn aber gerade noch für 99€ bekommen per telefon.
hat nun denn auch jemand schon das abu gekündigt oder gibt es da probleme ??
Liegt sicher an der Sicherheitssperre Deiner KK (wiederholte Abbuchungen von der selben Stelle werden als potenzieller Mißbrauch durch Unbefugte gedeutet) Versuch es mit ner anderen Karte oder warte mal bis morgen. Vielleicht geht dann noch mehr...
Tja, leider ist es heute schon zu spät, bei den Franzosen ist alles ausverkauft.
Wie kommst Du darauf ? Komme bei der Bestellmöglichkeit soweit bis zur Eingabe der Kartenummer ...und bis jetzt keine Info bzgl. nicht Verfügbarkeit.. möchte aber nicht bestellen
so tiger 1/10 steht zwar jetzt für 129€, konnte ihn aber gerade noch für 99€ bekommen per telefon.
hat nun denn auch jemand schon das abu gekündigt oder gibt es da probleme ??
<><><>
Ich habe das Abo kurz nach erhalt des Tigers problemlos per Telefon gekündigt
<><><>
Mein Tiger kam gerade per Hermes. Natürlich per Nachnahme...
Somit für 103,50,-
Natürlich hatte der nette Hermes Bote kein Wechselgeld dabei. Ich habe ihm nun 105,00 auf den Weg gegeben.
Und nun wollen wir mal rasch das Abo telefonisch kündigen
Mein Tiger kam gerade per Hermes. Natürlich per Nachnahme...
Somit für 103,50,-
Nachnahme? Warum denn das? Ich bestelle immer alles auf Rechnung
Bestellt habe ich auch auf Rechnung.
Aber wie das so ist: wenn dann der Nette Bote direkt Kohle sehen will, dann meinetwegen, ich weiß ja, was in dem Paket ist
Per Saldo: 1/10 Tiger für 105 inkl. Versand. Alles bestens
das beste angebot ist derzeit von der mdp. alles von mdm verblasst dagegen....
hi, kann mal einer nen link zum tiger schicken ?
hi, kann mal einer für den Link EINE Seite zurückblättern?
Achso. Danke
Nur nicht aufregen bei der Hitze
Achso. Danke
Nur nicht aufregen bei der Hitze
Nur nicht nen Klick zuviel machen bei der Hitze
Kauf Dir ne Möse bei der Monnäää de Pahri 112 für 1/10 inkl. Porto und das bei Nennwert von 100 Euro, toll
hast du nen Link?
Geh mal ein paar Seiten zurück,,,da findest Du diesen
Bin aber nicht so...